Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

@Diola aber da ist doch der Scooter nicht dabei?
 
Evolutio schrieb:
@Diola aber da ist doch der Scooter nicht dabei?
Ja, da ist kein Scooter dabei. Habe daran kein Interesse und vor allem auch nicht an einem Vertrag. Mir wäre die Ladestation(ja, angegebener Wert nur ein drittel) lieber gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Vertrag hättest du es auch bei anderen Händlern bekommen :) Aber leider ohne Ladestation :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's dann überhaupt bei den Telefonen aus die ihr bestellt habt. Ist das Telefon dann eine globale Version oder läuft da auch die EU Version am Ende drauf? 🤔 Dazu finde ich bei allen Providern irgendwie nichts 😅
 
Ich vermute mal, dass das die EU Version sein wird, da wir auch in der EU sind.
Bei Telekom/Vodafone wäre ich vorsichtig, da könnte jeweils eine Telekom/Vodafone Version drauf laufen.
 
Habs mir mal bei der Telekom ohne Vertrag geholt. Kann ich bald mit 2 Rollern zur Arbeit fahren...
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Evolutio schrieb:
Ich habe es mir bei Sparhandy gekauft ;)

Guter Tip, da geht auch Paypal :) Und habe mir auch Sicherheitshalber Screenshots erstellt, worauf man sehen kann das Sparhandy groß und breit mit dem Roller wirbt. Kann mir gut vorstellen das Xiaomi sich querstellt in dem Fall Sparhandy.
 
Sendung wurde auch schon angekündigt von der Telekom (Bezahlung per Paypal)
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj
@Mystery1887
Um wieviel Uhr hast du bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@residentcj
Um 13:33 die Eingangsbestätigung erhalten und von DHL um 15:43 angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: residentcj
@Diola

Kannst den Scooter doch verkaufen und zu Geld machen. Bei o2 kostet das mi11 Ultra in Monatsraten insgesamt 961€ und dazu gibt es noch den Roller. Günstiger wie das mi11 effektiv.
 
@Sonic-2k- Wie kommst du auf 961?
 
Abzüglich Roller, bei vollem Verkaufspreis vermutlich.
Ich glaube nicht dass es Geld für den Roller gibt, insbesondere wenn man diesen dann erhält.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Habe meins auch bei der Telekom bestellt. Habe es über eine Vertragsverlängerung bestellt. Die Telekom habe ein merkwürdiges Rabattsystem: mit Handy, Top-Handy und Premium-Handy. Merkwürdigerweise war die Option mit Handy im M Tarif (Gesamt Preis) am günstigsten. Ohne meine Vorteile über die Firma würde ich mir den Tarif so nicht leisten.
Vor der Bestellung habe ich prüfen lassen, ob überhaupt Ultra's im Lager waren. Kurz nach 13 Uhr waren es noch 8 abzüglich meinem. Ach ja der Tarif ist gebucht (Internet Guthaben ist voll) und die DHL App meldet eine Sendung von der Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Dafür haben wir den Marktplatz. Grüße Raz3r
Gerade via Vertragsverlängerung bei O2 bestellt 👏
Nach fast 2 1/2 Jahren Huawei P30Pro bin ich mal gespannt wie es wird

Edit:
Hatte dann bis heute aktuell einen Datenvolumenvertrag mit 20 GB, den ich nun auf 60 GB aufgestockt hab.
Weiß jmd ob ich die 60 GB nun direkt nutzen kann oder erst zum Monatsanfang ?!
(Hoffe wird nicht zu sehr Off-Topic ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nach 100 Mal Aktualisieren im Mi-Shop zwei mal kurz gehabt. Beim 2. Mal hat es geklappt. Beim ersten Mal ist es während dem Bestellvorgang aus dem Warenkorb verschwunden.^^
Also probieren, ab und zu werden die Rückabwicklungen wohl gleich wieder eingepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronnysusi
@Diola
Ich blödi hatte die Anzahlung von 241€ übersehen bzw. die wird erst eingeblendet, wenn man die Details öffnet.
 
Moin, meine Bestellung bei mi.com wurde um 13.01 registriert, kurz danach waren die Teile auch schon nicht mehr verfügbar. Die Ladestation ist mir lieber als der Roller, da ich eh ein Pedelec habe ;) .... habt ihr Erfahrung mit den Zugaben bei mi.com, muss man die zusätzlich ordern oder sollte das Teil automatisch mit im Paket liegen ?
 
@x-squad morgen kannst du dein neues Datenvolumen nutzen ;)
 
@x-squad darf man fragen was du jetzt am Ende für deinen Vertrag zahlst mit den 60gb?
Mir wurden 40gb angeboten für insg 74€ wo es doch gerade ein Angebot mit 120gb für 60€ gibt 😅
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
412
Ro1960
Ro1960
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
299
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten