mobile-freak
Dauer-User
- 327
Stefan1982L schrieb:Ich bin vor allem gespannt, ob es bei O2 tatsächlich sofort lieferbar ist. Habe es dort in weiß bestellt![]()
Dito. Für meine Frau das Note 20 Ultra dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stefan1982L schrieb:Ich bin vor allem gespannt, ob es bei O2 tatsächlich sofort lieferbar ist. Habe es dort in weiß bestellt![]()
MarioManiac schrieb:@Dominik1991
Ab heute. Xiaomi - Mi 11 Ultra 5G Bundle-Aktion
Was halt echt bescheiden ist : Das gilt halt echt nur für die Provider Mi11 Ultra, nicht wenn man es direkt über Mi.com bezieht.
Hab meins gerade storniert. Vielleicht kriegst du noch eins.MarioManiac schrieb:bei Mi.com scheint es schon wieder ausverkauft... sinnlos.![]()
Ja sehr geil....so kann man sowas auch vom Ausschluss begrenzen.flojoehs schrieb:Für den Roller muss man wieder die IMEI aus der Verpackung schneiden ☹
Ich hab mich jetzt überwunden und auch bei o2 das Weiße bestellt mit 6 Monaten Rate... ich hab die Anzahlung per KK geleistet. Da ihr sagtet das es sofort auslösbar ist , wie macht man das? Ich bin eigentlich nicht so cool damit 6monate lang das Ding abzuzahlen.Omega-opc schrieb:@Stefan1982L
Per link? Dann sollte es heute oder spätestens morgen raus gehen...
Hast du aber ne einfache Überweisung gemacht und den Verwendungszweck angegeben, musst du Dienstag/Mittwoch nochmal da anrufen und das Geld zuordnen lassen![]()
MarioManiac schrieb:bei Mi.com scheint es schon wieder ausverkauft... sinnlos.![]()
MarioManiac schrieb:sofort auslösbar ist , wie macht man das?
Mit welcher App genau?Nuri870 schrieb:Habe mit der o2 Hotline telefoniert, du kannst es mit der app auch sofort bezahlen.