Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

Stefan1982L schrieb:
Ich bin vor allem gespannt, ob es bei O2 tatsächlich sofort lieferbar ist. Habe es dort in weiß bestellt :)

Dito. Für meine Frau das Note 20 Ultra dazu :)
 
@Stefan1982L
Wenn es da steht, ist es eigentlich auch sofort lieferbar. Wenn du bis jetzt noch keine Mail zur Ablehnung oder erhöhten Anzahlung erhalten hast, könntest du heute abend (17-20 Uhr) ne Mail mit der Versandbestätigung erhalten. Dann wäre es wohl bis Samstag bei dir ;)

Der Ansturm ist ja warscheinlich nicht so hoch, wie bei einem neuen iPhone Pro max ;)
 
Ich sollte gerade die Anzahlung per Sofortüberweisung zahlen. Direkt gemacht. Mal schauen, wie es weiter geht.
 
@Stefan1982L
Per link? Dann sollte es heute oder spätestens morgen raus gehen...
Hast du aber ne einfache Überweisung gemacht und den Verwendungszweck angegeben, musst du Dienstag/Mittwoch nochmal da anrufen und das Geld zuordnen lassen ;)
 
Ne mit dem Link :)
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
MarioManiac schrieb:
@Dominik1991
Ab heute. Xiaomi - Mi 11 Ultra 5G Bundle-Aktion

Was halt echt bescheiden ist : Das gilt halt echt nur für die Provider Mi11 Ultra, nicht wenn man es direkt über Mi.com bezieht.

Danke für die Info. Sehr ärgerlich. Hab es eben über mi.com bestellt. Das heißt ich habe keinen Anspruch auf den Roller oder? Dann storniere ich und bestelle wo anders...
 
@Mouhamadbsat so ist es. Steht auch in der FAQ von der Aktion: FAQ
 
Ich kann es immernoch nicht bestellen
 
Für den Roller muss man wieder die IMEI aus der Verpackung schneiden ☹
 
bei Mi.com scheint es schon wieder ausverkauft... sinnlos. :D
 
Bei Congstar werden es wohl doch keine 5 bis 10 Werktage. Habe gerade von denen die DHL Sendungsnummer bekommen 😃
 
MarioManiac schrieb:
bei Mi.com scheint es schon wieder ausverkauft... sinnlos. :D
Hab meins gerade storniert. Vielleicht kriegst du noch eins.
 
flojoehs schrieb:
Für den Roller muss man wieder die IMEI aus der Verpackung schneiden ☹
Ja sehr geil....so kann man sowas auch vom Ausschluss begrenzen.
 
Omega-opc schrieb:
@Stefan1982L
Per link? Dann sollte es heute oder spätestens morgen raus gehen...
Hast du aber ne einfache Überweisung gemacht und den Verwendungszweck angegeben, musst du Dienstag/Mittwoch nochmal da anrufen und das Geld zuordnen lassen ;)
Ich hab mich jetzt überwunden und auch bei o2 das Weiße bestellt mit 6 Monaten Rate... ich hab die Anzahlung per KK geleistet. Da ihr sagtet das es sofort auslösbar ist , wie macht man das? Ich bin eigentlich nicht so cool damit 6monate lang das Ding abzuzahlen. :D
 
MarioManiac schrieb:
bei Mi.com scheint es schon wieder ausverkauft... sinnlos. :D

Wollte eigentlich das Ladegerät haben aber wie du sagst scheint es ausverkauft zu sein naja hab ich dann zumindest ein Roller womit ich zur Arbeit fahren kann.


MarioManiac schrieb:
sofort auslösbar ist , wie macht man das?


Habe mit der o2 Hotline telefoniert, du kannst es mit der app auch sofort bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat gekürzt. Gruß von hagex
Überweise den Gesamtbetrag an die IBAN
DE16 700 202 700 005 713 153
Verwendungszweck:
Die Kundennummer des Gerätes (hat 10 Stellen und beginnt mit 60...)

Egal was du noch in den Verwendungszweck schreiben möchtest, als allererstes kommt die Kundennummer rein (eigentlich auch nichts weiter, nur die Kundennummer)

Danach gibst du im kundenportal an, dass du die Ratenzahlung vorzeitig beenden möchtest. Dazu musst du dich mit den Unterlagen, die zum handy mitgeliefert werden (manchmal auch mit einem separaten schreiben), online registrieren.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, rufst du bei
089-78 78 79 400
An und fragst, wieviel beim Handy noch zu zahlen ist.
 
Nuri870 schrieb:
Habe mit der o2 Hotline telefoniert, du kannst es mit der app auch sofort bezahlen.
Mit welcher App genau?

@Omega-opc

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Also kann ich das dann eh erst machen wenn ich das Handy erhalten habe weil so hab ich glaub ich jetzt noch gar keine Kundendaten erhalten nur die Mail von O2 das meine Bestellung eingegangen ist. Ich war ja vorher kein Kunde von O2 :)
 
@MarioManiac
Genau, das kannst du erst machen, wenn du das Handy hast ;)
In der o2 app, in der du auch die Registrierung durchführen kannst.
Bei ner handybestellung ist es egal, ob du Kunde warst/bist oder noch nicht. Jedes Gerät hat seine eigene Kundennummer (mit der such abgebucht wird). Dadurch muss auch für jedes Gerät eine Registrierung durchgeführt werden :p
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein o2
Heißt die app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarioManiac
Ich habe es mir bei Sparhandy gekauft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj
Bei mi.com war es spätestens ab 13:12 nicht mehr erhältlich. :-(
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
391
Ro1960
Ro1960
A
Antworten
1
Aufrufe
105
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
274
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten