Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

alex041281

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab gestern bei Sparhandy nachgefragt und heute die Nachricht bekommen das es voraussichtlich ab 20.05. erhältlich bei denen sein wird.
 
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Alles neu macht der Mai
Mi11U-Verkauf.jpg
(sicherheitshalber mal einen Screenshot gemacht)
Das war es dann mit dem Vorverkauf heute. Mir kommt der Eindruck als ob die beim Verkauf kein Konzept haben.
Wahrscheinlich wird es eine Verkaufsshow für das Redmi Note 10 5G, die Fernseher und alles andere außer dem Mi 11 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

posen

Ambitioniertes Mitglied
alex041281 schrieb:
Ich hab gestern bei Sparhandy nachgefragt und heute die Nachricht bekommen das es voraussichtlich ab 20.05. erhältlich bei denen sein wird.
Danke. Die Frage ob Angebote jetzt sofort erfolgen oder erst ab den 20.05. ist damit aber leider nicht geklärt.
 
D

Diola

Erfahrenes Mitglied
Ab 20.5. bestellbar. Auslieferung später. Zumindest mein Stand.
Aber um beim Thema zu bleiben, heute 12.05.21 rechnen einige mit Bonus und eventuellen Bestellmöglichkeiten bei dem Event um 13:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

paysen

Erfahrenes Mitglied
@Nuri870 Xiaomi hat doch schon länger ein Servicecenter in Deutschland. Nach China schicken sollte also ausfallen :)
 
D

Diola

Erfahrenes Mitglied
Ist das sicher, dass man das Gerät im Garantiefall nur innerhalb Deutschlands verschicken muss?
Im Impressum ist ja eine niederländische Adresse angegeben, aber das besagt ja nicht unbedingt etwas zu den Lieferungen, Abwicklungen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peter_HH

Experte
Ist das nicht völlig wumpe?

Apple zB geht auch nach den Niederlanden in manchen Fällen.

Und grundsätzlich...: Hat das mit dem Erscheinungsdatum zu tun?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,
für Fragen zu Garantie oder Abwicklung von Retouren könnt Ihr gerne einen eigenen Thread eröffnen. Hier soll es um die Verfügbarkeit gehen.

Grüße
Raz3r
 
Socom

Socom

Experte
Ich hatte gerade einen Chat mit einem Amazon Mitarbeiter. Der sagte tatsächlich er hätte nachgefragt und das Mi 11 Ultra wäre dort ab dem 21.05. verfügbar...🤣🤣🤣🤣
 
A

alex041281

Fortgeschrittenes Mitglied
@Socom Ist doch möglich wird ab 20.05. bestellbar sein. Man weiß ja nicht von wo Amazon die Geräte bestellt hat.
 
N

Nuri870

Neues Mitglied
Im Livestream wurde gesagt heute das es ab dem 20.5 zu kaufen gibt
 
Socom

Socom

Experte
@alex041281
Na ja. Bei der tollen Vorstellung gestern hatten sie nur gesagt bei mi.com, VDF, TK und O2....
 
A

alex041281

Fortgeschrittenes Mitglied
@Socom Ja aber habe schon die Info von Sparhandy bekommen das man es über die sich bekommen kann.
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Laut Nachfrage bei Xiaomi, haben auch andere Anbieter zumindest diese 3 Geräte geordert: das mi 11 5G, das mi 11 Lite 5G, und das mi 11 Ultra 5G, mit von der Partie sind: Mobilcom Debitel, 1&1 Drillisch und andere Anbieter, die bisher Xiaomi Geräte (Offiziell) auch im Programm hatten Media Markt, Amazon usw 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar? Antworten Datum
10
6
8