Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

Ich hab gestern bei Sparhandy nachgefragt und heute die Nachricht bekommen das es voraussichtlich ab 20.05. erhältlich bei denen sein wird.
 
Alles neu macht der Mai
Mi11U-Verkauf.jpg
(sicherheitshalber mal einen Screenshot gemacht)
Das war es dann mit dem Vorverkauf heute. Mir kommt der Eindruck als ob die beim Verkauf kein Konzept haben.
Wahrscheinlich wird es eine Verkaufsshow für das Redmi Note 10 5G, die Fernseher und alles andere außer dem Mi 11 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
alex041281 schrieb:
Ich hab gestern bei Sparhandy nachgefragt und heute die Nachricht bekommen das es voraussichtlich ab 20.05. erhältlich bei denen sein wird.

Danke. Die Frage ob Angebote jetzt sofort erfolgen oder erst ab den 20.05. ist damit aber leider nicht geklärt.
 
Ab 20.5. bestellbar. Auslieferung später. Zumindest mein Stand.
Aber um beim Thema zu bleiben, heute 12.05.21 rechnen einige mit Bonus und eventuellen Bestellmöglichkeiten bei dem Event um 13:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuri870 Xiaomi hat doch schon länger ein Servicecenter in Deutschland. Nach China schicken sollte also ausfallen :)
 
Ist das sicher, dass man das Gerät im Garantiefall nur innerhalb Deutschlands verschicken muss?
Im Impressum ist ja eine niederländische Adresse angegeben, aber das besagt ja nicht unbedingt etwas zu den Lieferungen, Abwicklungen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht völlig wumpe?

Apple zB geht auch nach den Niederlanden in manchen Fällen.

Und grundsätzlich...: Hat das mit dem Erscheinungsdatum zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Vinvent95
Hallo zusammen,
für Fragen zu Garantie oder Abwicklung von Retouren könnt Ihr gerne einen eigenen Thread eröffnen. Hier soll es um die Verfügbarkeit gehen.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH, Hannes60 und TheMissingLink
Ich hatte gerade einen Chat mit einem Amazon Mitarbeiter. Der sagte tatsächlich er hätte nachgefragt und das Mi 11 Ultra wäre dort ab dem 21.05. verfügbar...🤣🤣🤣🤣
 
@Socom Ist doch möglich wird ab 20.05. bestellbar sein. Man weiß ja nicht von wo Amazon die Geräte bestellt hat.
 
Im Livestream wurde gesagt heute das es ab dem 20.5 zu kaufen gibt
 
@alex041281
Na ja. Bei der tollen Vorstellung gestern hatten sie nur gesagt bei mi.com, VDF, TK und O2....
 
@Socom Ja aber habe schon die Info von Sparhandy bekommen das man es über die sich bekommen kann.
 
Laut Nachfrage bei Xiaomi, haben auch andere Anbieter zumindest diese 3 Geräte geordert: das mi 11 5G, das mi 11 Lite 5G, und das mi 11 Ultra 5G, mit von der Partie sind: Mobilcom Debitel, 1&1 Drillisch und andere Anbieter, die bisher Xiaomi Geräte (Offiziell) auch im Programm hatten Media Markt, Amazon usw 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man das Mi 11 Ultra auch morgen bei Amazon bestellen kann ?
 
@PlaYOuT aktuell soll es nur über Provider oder mi.com selbst verkauft werden... Leider.
 
@MarioManiac Man kann es laut Sparhandy auch ab morgen dort bestellen. Habe hier auch in einem Post gelesen das man es ab morgen bei Amazon bestellen kann. Ab morgen 13 Uhr wenn der Verkauf startet wissen wir wahrscheinlich mehr wo man es wirklich noch bestellen kann.
 
Jaa genau ab morgen und es gibt auch einen scooter dazu :)
 
@Dominik1991
Ab heute. Xiaomi - Mi 11 Ultra 5G Bundle-Aktion

Was halt echt bescheiden ist : Das gilt halt echt nur für die Provider Mi11 Ultra, nicht wenn man es direkt über Mi.com bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Auslagerung angepasst. Grüße Raz3r
Sry meinte ab heute :)
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
413
Ro1960
Ro1960
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
299
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten