Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

• 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

alex041281

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hannes60 da steht aber jetzt nicht drin das es auch am 11.05. auch verfügbar ist

V

Vinvent95

Neues Mitglied
Hommy schrieb:
T-Dimension hat die globale Version gelistet. Ist das die, die auch später in Deutschland verkauft wird? Oder gibts hier nochmal eine andere Version?
Um diese Frage auch mal zu beantworten da es auch mich interessiert hatte.
Hier die Antwort von T-Dimension selbst :)
Screenshot_20210430_175646_com.whatsapp_edit_115237511310527.jpg

A

Abramovic

Guru
Wenn es schon jetzt in Europa zu kaufen gibt, dann kann das schon möglich sein.

Hannes60

Hannes60

Stammgast
Polen gehört meines Wissens zur EU, wurde ja hinreichend verlinkt wo es in Europa verfügbar und lieferbar ist, unter anderem Media Markt PL, sofort lieferbar 👍, mir aber auch wurscht, wir werden es schon bald bekommen und bis dahin abwarten und ☕☕☕ trinken 🤣👍

Zuletzt bearbeitet:
S

Seimin

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot_20210504_122906_com.facebook.katana.jpg

A

addic

Stammgast
Ich werde wohl nie verstehen, weshalb sie global nur die 256GB Variante raus bringen.

Gäbe es einen Micro SD Slot, dann wäre das ja OK. Aber so?

Hannes60

Hannes60

Stammgast
Anscheinend kann man das ganze am Dienstag, über YouTube verfolgen 👍, bisher stand ja auch noch nicht 100% fest, was genau gezeigt wird, 1 steht zumindest jetzt schon mal fest 😉👍☕, @chris12205, so wie ich das verstanden habe wird das zeitnah auf Facebook oder andere Seiten publiziert, schau einfach auf Facebook, Xiaomi Deutschland rein dort wirst du es früh genug erfahren 👍

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Evolutio

Stammgast
Und vermutlich wie immer auf mi.com

medion1113

medion1113

Lexikon
Natürlich gibt es einen Livestream zum Event.

medion1113

medion1113

Lexikon
Eben wurde es in Spanien für 1199 € vorgestellt.

Anhänge

Socom

Socom

Experte
Auslieferung ab dem 28.05. ist aber schon echt schwach....🙄

R

RoterDrache

Erfahrenes Mitglied
@medion1113 ohne jegliche Aktion.