Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

Er meint wahrscheinlich, wenn ein Händler es aus China importiert, das es dann wahrscheinlich teurer wird
 
Nope, ich denke eher eine Verwechselung Österreich hat einen wesentlich höheren Mehrwertsteuersatz, als die Schweiz, außerhalb der Corona Zeit, dass macht alles etwas teurer. Deshalb denke ich das es ein Verwechselung zwischen Österreich und der Schweiz war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60
ja das stimmt natürlich, Importe wären teu(r)er.
Die 1'400 Franken sind etwa 1'270 Euro. Und das sind die Preise vom offiziellen Mi Store in Zürich. Aber auch gut möglich, dass Xiaomi etwas anders rechnet als Samsung und Co. und das Mi 11 dann ziemlich genau 1'200 Euro kosten wird in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarioManiac schrieb:
Naja gut in der Schweiz ist eh alles immer etwas teurer aber was man bis jetzt so gesehen hat, bewegt man sich wirklich so um die 1199€ UVP -> hier auch im Australischen Shop umgerechnet -> Xiaomi Mi 11 Ultra

Ich kenn mich ja zugegebenermaßen bei den Schweizern nicht so aus aber ist das normal das Xiaomi da 5 Jahre Herstellergarantie gibt oder ist das Vorschrift in der Schweiz?
 
Das hat mich auch etwas überrascht.
Soweit ich weiss haben wir auf alle Geräte immer 2 Jahre Garantie (als Vorschrift).

Bei anderen Sachen hast du hingegen natürlich recht ;-)
Ein Döner in meinem Lieblingsdöner kostet 17.50 Euro. Ein Eintritt ins Kino (normaler 2D-Film, nicht 3D oder IMAX) ist über 18 Euro.
Aber bei der Elektronik gehört die Schweiz zu den günstigsten Ländern.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Mystery1887 und MarioManiac
@psinferno ich war mir nicht sicher, ob es Xiaomi bereits in der Schweiz gibt aber einige Händler importieren die Geräte selbst und lassen sich das extra bezahlen. Alternate hat das glaube ich in Deutschland gemacht.
 
@Abramovic ich habe schnell gegoogelt und das war offenbar der zweite Flagship-Store von Xiaomi in Europa und wurde im Herbst 2019 eröffnet.
Ich war aber noch nie da, vielleicht sollte ich das mal nachholen
 
Wurde schon erwähnt, dass im Mi Store Zürich das Mi 11 Ultra nun im Shop ist?

IMG-20210427-WA0000.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@scudici
Ja wurde es
 
  • Danke
Reaktionen: spline
Heute wurde das Mi 11 Ultra in Polen vorgestellt und beim Media Markt ( Polen) ist es verfügbar.
Leider gibt es noch keine Hinweise wenn es im Rest von Europa vorgestellt wird.
 

Anhänge

  • IMG_20210429_171432.png
    IMG_20210429_171432.png
    1,5 MB · Aufrufe: 95
  • IMG_20210429_171442.png
    IMG_20210429_171442.png
    1,1 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_20210429_172412.png
    IMG_20210429_172412.png
    541,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Crackeds, paysen, Hannes60 und 2 andere
T-Dimension hat die globale Version gelistet. Ist das die, die auch später in Deutschland verkauft wird? Oder gibts hier nochmal eine andere Version?
 
In Deutschland wird vermutlich die EU-Version verkauft. Es gibt die Chinesische Version, die indische Version sowie die europäische Version. Für den Rest ist die Global gedacht. Ob du da jedoch Nachteile hast glaub ich nicht, nachdem was ich bisher gesehen habe. Hardware wird identisch sein. Wird die 256GB Version sein, nehme ich an?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Ja genau, ist die 256GB Version.
 
@Kumpelblas3 laut der Beschreibung von T-Dimension handelt es sich um globale Version. Wenn es ein CN Gerät wäre müsste da mit Global Rom stehen.
 
mal sehen wie lange es noch dauert bis es gelistet wird in DT... es hängt wohl aktuell an den Verhandlungen mit den MNO´s (T-Mobile, Vodafone etc...)
 
@MarioManiac ja hoffentlich werden die sich zügig einig. Normal sollten aber unabhängig davon bald mal bekannt werden zu welchem Preis man es bei Amazon,Media Markt und Xiaomi direkt kaufen kann
 
@MarioManiac
Das hängt halt alles an dem Punkt was ich angesprochen hab, ich hoffe auch nicht das es so kommen wird wie ich es gehört hab das hier wohl erstmal eine Exklusivität im Gespräch ist was Netzbetreiber angeht. :/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In Frankreich soll es wohl am 04 Mai ein Event von Xiaomi geben wo das Mi 11 Ultra präsentiert wird für den französischen Markt. Die deutschen Dullis sollen sich mal auskäsen. :D TomsGuide Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Aus einem Facebook Thread:

Xiami Deutschland
...
...
...
Den Termin für den nächsten lokalen Launch können wir dir aber schon verraten - er findet am 11. Mai statt. Bis dahin hab bitte noch etwas Geduld und schau regelmäßig auf unseren Social Media-Kanälen vorbei, damit du weisst wann unsere Präsentation genau startet.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und MarioManiac
@Socom ja mal schauen ob es wirklich so kommt. Und ab wann es dann lieferbar ist
 
Ich wollte es (erst) auch nicht glauben, aber so wie ich das rausgelese ist der Launch und die Verfügbarkeit des Ultra das gleiche Datum, wir werden sehen 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20210430-162557_Facebook.jpg
    Screenshot_20210430-162557_Facebook.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Vinvent95

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
415
Ro1960
Ro1960
A
Antworten
1
Aufrufe
134
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
300
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten