Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

@Mystery1887 sieht bei mir gleich aus, gestern stand Lieferung am 25., hat sich heute morgen auf Lieferung Heute geändert 😁.
 
  • Danke
Reaktionen: Mystery1887
Mein Weißes von O2 wurde gerade von DHL angekündigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: fatal1tyone
@MarioManiac Also so wie der aktuelle Stand ist, MUSS es mutwillig sein. Siehe meine angehängten Bilder im obigen Post. @Enn27 hat gestern um 17:26 eine Versandankündigung von DHL (Telekom) bekommen. (Erster Post in diesem Thread)

Bei mir war Stand heute morgen 9:00Uhr der Status "Ware nicht verfügbar". Gestern habe ich meinen Bearbeitungsstatus noch nicht abrufen können. Nicht das jemand meint der Bearbeitungsstatus wäre nicht aktuell ;)

Und während all dieser Zustände (bis jetzt 21.5.21 11:20) war der Lieferbarkeit auf der Telekomseite fürs Mi11U bei 1-4 Tage. Und die Ausrede "Ja 1-4Tage wird für alle Handys benutzt" zieht nicht da in meinem obigen Bild das Mate40pro zb. mit 7-10 Tagen angegeben wurde.

Man kann sich darüber streiten WAS sie hinschreiben aber man kann NICHT darüber streiten das sie den Status ÄNDERN müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Mi11 Ultra kommt auch heute an :) und löst dann mein Note 20 Ultra ab
 
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@residentcj naja, leider ist das halt immer nur die eine Seite der Medallie. Aber darüber jetzt zu diskutieren wäre OT. Ich kann das vollkommen verstehen das man über die Situation verärgert ist. Aber glaub mir: Das ist nicht mutwillig. Ich arbeite selbst in der Branche von daher kenne ich auch die andere Seite :)
 
Meins ist soeben angekommen.
Kam direkt von o2
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Diola, fatal1tyone, Enn27 und 2 andere
Ich hab leider noch keine Versandbestätigung von o2 erhalten :(
 
Bei mir das gleiche Theater mit der Telekom. "Ware nicht verfügbar"
Gibt's das Gerät noch verfügbar irgendwo?
 
@Nexus-Nerd bei o2 in weiß ;)
 
@Stefan1982L da müsste meins ja auch bald auf die Reise gehen, hab ebenfalls gestern bei O2 Bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Jemand schon eine Versandbestätigung von Mi.com bekommen?
 
Hatte schon geschrieben, dass ich meins lange nach dem Ausverkauf bei mi.com bestellen konnte. Ich hatte immer wieder die Seite aktualisiert bis es plötzlich auszuwählen ging. Ich vermute, dass Rückabwicklungen usw. kurzfristig wieder eingepflegt werden, zumindest dort. Vielleicht einfach mal immer wieder schauen und dann schnell sein. Ich gehe natürlich davon aus, dass es bald mehr Geräte geben wird.

Edit: @ Nexus-Nerd
 
Zuletzt bearbeitet:
In schwarz wäre schön 😉
Wenn noch jemand ne Verfügbarkeitet weiß wäre super 👍🏻
 
@Nexus-Nerd nur Sparhandy.. aber da ist die voraussichtliche Lieferung halt erst nächste Woche
 
@Nexus-Nerd versuchs mal bei Sparhandy. Da könnte ich mir noch am besten vorstellen das es verfügbar ist. Habe da storniert weil ich mir vorstellen kann das es Probleme gibt wegen dem Roller weil auf der Xiaomi Seite steht nur Telekom,O2,Vodafone DIREKT.

Ist ja auch paypal, deswegen gehst du eig. kein Risiko ein. Wenn dir das Phone wirklich wichtig ist und du (evtl.) auf den Roller verzichten würdest.
 
Naja es heißt ja auch Shops die bei den drei ihre Hardware beziehen. Klar will ich den Roller, nur deswegen hab ich bei der Telekom bestellt 😒
3x hat man mir versichert das Geräte für Verträge UND frei zur Verfügung stehen in ausreichender Menge. Ich hab keine Ahnung was nun stimmt
 
@PlaYOuT Bei mir sieht es so aus
mi.jpg
 
Bei Sparhandy seh ich nirgends das sie die Geräte direkt von T/V/0 bekommen. Ich seh da nur das sie Verträge von denen anbieten. Ich will ich auch keinen unmut sähen aber ich kenne den Spass mit "Solange der Vorrat reicht" eben von den Huawei Aktionen zb. .
 
@residentcj
Was heißt das? Die Wahrscheinlichkeit einen Roller zu bekommen ist gering?
 
Imho bei Sparhandy gering ja. Weil es schriftlich nicht nachvollziehbar ist das Sparhandy zu der Aktion dazu gehört. Du kannst ja bestellen und als Hinweis dabei schreiben das du eine schriftliche Zusage haben möchtest das du Anrecht hast an der Rolleraktion teilzunehmen. Im schlimmsten Fall kannst du dann zumindest widerrufen auch wenn du deinen Mi11 Karton für die Aktion schon zerschnitten hast.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
487
jandroid
jandroid
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
J
Antworten
2
Aufrufe
184
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten