Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

morgen soll Lieferung bei Telekom kommen laut Kundeberater
 
Laut der DHL App wurde es gestern um 15:43 versendet
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Nerd
@xNEWOUTLAW
Was steht bei dir bei der Sendungsverfolgung?
 
@Nexus-Nerd gestern kurz vor 12 bestellt, gegen 17 Uhr wurde es elektronisch angekündigt. Vor 10 Minuten geliefert, sind 3 Telekom Apps mit drauf, konnte ich aber deinstallieren.
 
@Nexus-Nerd Ware nicht verfügbar
hat auch der Kundenberater mir bestätigt , morgen kommt wieder und geht raus am Dienstag dann da oder Mittwoch
 
Jetzt hab ich auch endlich meine Sendungsbestätigung bekommen. :D Mal sehen ob DHL es schafft bis morgen, wäre natürlich super sonst muss ich dann bis mindestens Dienstag warten. :(
 
Hallo hat schon irgendjemand ne Versandbestätigung von Mi.com für das Mi 11Ultra erhalten hab gestern bestellt aber es tut sich nichts☹
 
@Muchl Mi braucht ~1-2 Tage für's versenden, sollte also im besten Falle heute Abend rausgehen.
Die, als auch alle anderen Versandhändler schicken Ihre meiste Ware um ~18 Uhr raus, wo die Lieferungen von DHL abgeholt werden.

Bei Mi direkt ist es aber dafür meistens mit DHL Express.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und Muchl
Habe gestern um 12:17 bei o2 bestellt.
Um 17:22 kam die Auftragsbestätigung.
Bisher noch keine Versandbestätigung.

Gleichzeitig habe ich das Note 20 Ultra bestellt und die Versandbestätigung kam vor wenigen Minuten.
hmmm.
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Ich habe auch (aber erst heute) bei O2 bestellt und auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Vielleicht liegt es an der Zahlungsart? Ich habe (wahrscheinlich dummerweise) mit PayPal (Kreditkarte hinterlegt) bestellt.
Vielleicht wird hier erst auf den Zahlungseingang gewartet. Wenn sich meine Vermutung bestätigt, hätte ich lieber mit Kreditkarte
direkt bezahlt :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Soooo... Telekom Bestellung gerade angekommen. Jetzt kann das Mate 20 Pro im Schrank verschwinden. 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Sparhandy hat das Handy auch schon verschickt:
1621608782880.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muchl Hab gestern auch um 13.01 meine Bestellung bei mi.com gemacht, bisher hat sich da auch nichts getan, wird dann wohl erst in der nächsten Woche kommen
 
@Gruselguste schon irgendwie nervig das alle Provider es schneller hinbekommen als Mi.com selber -..-
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@Muchl

Habe gestern auch im Web bei mi.com 13.00uhr bestellt gehabt.

Mir das Ganze aber nochmal überlegt, weil ich an sich nicht sicher bin wegen dem Buckel an Kamera und dem Preis.

Die Unsicherheit reichte bis heute Nacht, nicht ganz so gut zu schlafen. Als sich dann heute Nachmittag der Status immer noch nicht geändert hatte trotz Zahlung gestern habe ich storniert. Keine 20 Minuten später kam dann das Geld über PayPal zurück.

Das lässt tief blicken wenn man es über einen Tag später nicht mit mal in der Lieferkette weiter geschafft hat. Scheint, dass es bei mi.com nicht wirklich bearbeitet wurde.

Wer weiss wie lange das noch dauert. Das Leute von den Providern bereits Versandbestätigungen oder sogar die Handys schon in den Händen halten find ich erstaunlich und als Besteller direkt beim Hersteller im besten Fall unglücklich.

Mich nervte schon die Funkstille von MI nach der Präsentation bis vor kurzem nicht mal zu wissen ob und wann es kommt. Dann angekündigt und nochmal 9 Tage warten. Dann bestellt und wie lange dann? Kann besser laufen finde ich. Deutlich besser.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fosgate schrieb:
...
Vielleicht wird hier erst auf den Zahlungseingang gewartet...

Glaube ich nicht, denn das Geld kam heute ja real nach meiner Stornierung auch wieder. Das heißt es war schon da und kam zurück, weil es nicht bearbeitet wurde

In der Regel dauert es nur wenige Minuten bis dort die Zahlung bestätigt wird. Egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
fosgate schrieb:
Ich habe auch (aber erst heute) bei O2 bestellt und auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Vielleicht liegt es an der Zahlungsart? Ich habe (wahrscheinlich dummerweise) mit PayPal (Kreditkarte hinterlegt) bestellt.
Vielleicht wird hier erst auf den Zahlungseingang gewartet. Wenn sich meine Vermutung bestätigt, hätte ich lieber mit Kreditkarte
direkt bezahlt :-(

So, habe auch gerade die Versandmitteilung bekommen.
Ich denke, dass ich es am Dienstag in Händen halte ;-)
 
@fosgate ich habe gestern bestellt bei o2... Und noch nichts bekommen
 
Ich habe auch gestern bei O2 bestellt. Keine Versandmitteilung. Aber DHL hat es bereits bearbeitet und es soll morgen kommen. Seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan1982L woher weißt du das?
 
Weil ich es in der App von DHL sehen kann. Da ist eine Sendung von Telefonica für morgen angekündigt
 

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
132
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
533
jandroid
jandroid
A
Antworten
5
Aufrufe
236
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten