Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

@Stefan1982L Achso, na da braucht man sicher einen DHL Account um das zu verknüpfen, sowas hab ich leider nicht
😂
 
@Stefan1982L dann hast du aber schon eine Sendungsnummer bekommen?
Oder mit welcher schaust du in der dhl app?
 
In der App läuft es ja so, das ich sobald eine Sendung auf meinen Namen bei DHL angekündigt wird, eine Push Nachricht bekomme. So auch hier. Da ist dann natürlich die Sendungsnummer dabei. Aber schon merkwürdig, dass von O2 nichts kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Stefan1982L Na dann hab ich ja noch ein wenig Hoffnung das meins morgen kommt, auch wenn O2 nichts per Mail mitteilt^^

Würde auch Sinn ergeben, hatte dort ja heute mal angerufen gegen 9 Uhr, und da sagte mir die Hotline, das es im Versand liegen würde.
 
Um 10.57 Uhr wurde das Paket ggü DHL angekündigt. Um 13.05 Uhr wurde es in Bielefeld bearbeitet und für morgen angekündigt.
 
@Stefan1982L Na dann schauen wir mal, es bleibt Spannend :D
 
Oh das auf jeden Fall. Vor allem wäre es so perfekt, es zum langen Pfingstwochenende zu haben :). Ach sind wir alle verrückt
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Stefan1982L Hey, Bielefeld gibt es garnicht ;) ... kommst ja irgendwo aus meiner Nähe, vermute ich ... Osnabrück
 
Ne. Aus der Nähe von Köln. Aber der Start des Pakets wird irgendwo da sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt ist es gerade in der Region des Empfängers angekommen. Das sieht gut aus für morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan1982L Ah, hätte ich beim lesen ja auch selbst drauf kommen können, dass das Startpaketzentrum gemeint ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Habe gerade gesehen bei Sparhandy und deinhandy ist es gar nicht mehr gelistet. Hab es heute Nachmittag bei O2 bestellt zum Glück
 
Hallo,

kurze Frage: Ist bei der Deutschland Version das Ladegerät mit dabei oder nicht?

VG
 
@muca89 Ja ist dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und muca89
@Gruselguste, nein es kommt von: TELEFONICA ARVATO DISTRIBUTION GMBH, mit Sitz in Bielefeld, liegt ja bei dir praktisch um die Ecke (über die A33), könntest es (theoretisch) selbst abholen, gut das ich meins schon habe, das meiner Frau (O2) sitzt in Bielefeld fest😒,

Fr, 21.05.2021, 13:05, Bielefeld. Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. (welche Region, ist doch Niedersachsen 🤣)
Hatte es gestern Mittag noch schnell für sie nachbestellt, voraussichtlicher Liefertermin, Dienstag 25.05. mein Standort ist nähe Holland (na dann erstmal ein Tütchen rauchen) 😜👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Dann hat wohl der Azubi von O2 all unsere Bestellungen zur selben Zeit zur Post gebracht 😆
Meins wurde dort lt Sendungsverfolgung um 13.09 Uhr erfasst und sitzt jetzt scheinbar dort fest 🙈
Bis morgen wird es wohl nichts mehr leider
 
@Stefan1982L hast du mittlerweile eine Mail bekommen?
 
Nein
 
DHL ist im Moment kpl down....
 
Jetzt geht wieder DHL
 
Habe mich gerade für den Scooter registriert
FAQ mit Weblink ist: FAQ
Nach der Registrierung bekommt man eine Betätigungs E-Mail mit einem Link, um den Status abzufragen.
Dabei kommt ein Hinweis: Bitte beachten: Der Versand der Mi Electric Scooter 1S beginnt ab dem 30. Juni 2021
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
175
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
573
jandroid
jandroid
A
Antworten
5
Aufrufe
287
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten