Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Donnerstag Gegen 11 Uhr, Verschickt wurde es Donnerstag Nachmittag / Abend
 
OPC85 schrieb:
O2 can Do :) Meins kam gerade an :)

Dito, bei mir war auch gerade der DHL Mann da 🤓 so kann ich jetzt entspannt zum impfen gehen und mich danach in Ruhe mit dem neuen Schätzchen beschäftigen 👍
 
@alex041281 der kam eben nicht per Mail, bis jetzt nicht.

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Dort kannst du mit Auftragsnummer, Name und Geburtsdatum den Status Abrufen. Und wenn dort steht das es versendet worden ist, gibt's da auch einen Trackinglink.
 
Also nach meiner Einschätzung hat mi.com gar keine Geräte gehabt. Ich vermute die haben alles was sie hatten an die besseren Kunden gegeben, O2 Telekom und Vodafone. Das nehme ich natürlich persönlich.
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Unioner86, PlaYOuT, Hannes60 und eine weitere Person
@fatal1tyone Da sehe ich bis jetzt nur einen Lieferschein. Wann hast du deins bestellt?
 
@Diola ich hab da ein Redmi Note 10 5G am Aktionstag bei der Präsentation bestellt und es kam erst 5 Tage später , Denke das Du auch min. 5-7 Tage warten wirst müssen und an der Anzeige wird sich 2-3 Tage nichts ändern so sah es bei mir aus
1621681428540.png
 
Mein Weißes von O2 ist gerade angekommen. Das lange Wochenende ist gerettet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@ChIcKo Ja, beim Anruf gestern wollte man gar nicht überhaupt etwas genaues wissen. Erst wäre wohl alles weg, dann doch nicht und 7-10 Tage wäre üblich. Und beim "Nachschauen" konnte man nichts erkennen.
Ist ja sicher alles im Rahmen, aber wenn ich zum vollen Preis, bei diesem Preis, beim eigenen Shop bestelle, bezahle und dann lese, das O2 Besteller am nächsten Tag schon die Ware erhalten, bei mir 3 Tage später noch nicht mal die Bestellung bearbeitet wurde, fühle ich mich minderwertig behandelt. Bei sowas wird mir mulmig was die Produktqualität betrifft.
 
Meins ist auch heute angekommen :D
Freue mich jetzt über das lange Wochenende mit dem MI11U zu spielen :D

Registriert habe ich es auch schon auf der Aktionsseite für den Roller :D
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Stefan1982L
@Diola

Welche Lieferzeit wurde dir denn bei der Bestellung angezeigt ?
 
Und eben kam die Bestätigung von Telekom... Das wird wohl so schnell erstmal nichts mehr...
 

Anhänge

  • IMG_20210522_152040.jpg
    IMG_20210522_152040.jpg
    142 KB · Aufrufe: 126
@alex041281 hab meins am Donnerstag bestellt und heute gegen 12 Uhr erhalten. O2 hat keine Versandbestätigung versendet, allerdings kam eine Mail mit der Meldung das es da ist.
 
@fatal1tyone Okay habe es gestern Nachmittag bestellt wahrscheinlich war es zu spät das ich es heute noch erhalte. Hoffe und denke wird Mitte nächste Woche kommen
 
Sonic-2k- schrieb:
@Diola

Welche Lieferzeit wurde dir denn bei der Bestellung angezeigt ?

Gar keine, auch der Mitarbeiter konnte nichts dazu entdecken. Komisch nur noch, dass man dann nicht jede Bestellung angenommen hat. Bereits 13:12 Uhr am Donnerstag waren keine Bestellungen wegen "nicht vorrätig" möglich.
Dass man das Geld sofort wollte ließ mich ebenfalls in dem Glauben, dass die Geräte vorhanden sind.

Das ist mir nie auch nur ansatzweise so bspw. mit Privat-Verkäufern bei Ebay passiert. Bin zwar noch entspannt und rechne ernsthaft mit dem Eintreffen in den nächsten 2 Wochen, aber obskur finde ich das alles alle Male.^^
 
@Diola

Finde ich ebenfalls merkwürdig, dass gar keine Lieferzeit angegeben wird.
 
ist aber so da steht gar nichts , das müssen die noch ausmerzen weil so was geht normalerweise gar nicht .
 
Mittlerweile steht beim Mi 11 Ultra im Mi-Store, dass die Lieferung ab dem 27.05.21 ausgeführt wird. Hab auch eine extra Mail bekommen: "Falls du dein Mi 11 Ultra schon erhalten hast und dich wunderst wo der 80W Wireless Charging Stand ist. Dieser wird separat spätestens bis zum 31.05. verschickt. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Mi 11 Ultra."

Was für ne Wurstbude ... ich glaub, das war das erste und letzte Mal, dass ich irgendwas zur Premiere bei einem Hersteller gekauft habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diola
Bei mir weiterhin noch nicht mal Bestellung bearbeitet. Aber vermutlich gleiche Mail:

Screenshot_20210524-155041_Gmail.jpg
 
@Diola Mittlerweile hab ich auch schon eine Sendungsnummer von UPS im Bestellkonto stehen
 
Habe Freitag Nachmittag bei o2 bestellt bzw damit direkt auch meinen Vertrag verlängert. Noch keine Versandbestätigung oder Benachrichtigung von DHL. Ich hasse es, bei neuen technischen Geräten warten zu müssen :D
 

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
271
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
664
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
261
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten