Alternative zum Xiaomi Mi 11 Ultra?

@BudHill

Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber du kannst gerne mal googeln wie seriös dxomark ist. Ich gebe nur meine persönlichen Erfahrungen wieder. Wieviel du dem Glauben schenken willst, entscheidest du selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra und BudHill
@Abramovic Was stimmt denn nicht?
 
@scudici die Software... Soll ziemlich mies sein.
 
@scudici schau dir das Unterforum an. Nicht mal Spotify soll richtig laufen 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: spline
Dabei könnten die doch einfach Android Pur drauf machen und nicht mit dem Firlefanz nerven.
 
@scudici funtouch OS ist ähnlich ColorOS. Nur noch eingeschränkter und vieles funktioniert eben nicht
 
@Marfox Ja eben, ... und wer brauch Funtouch OS? Die könnten sich die Arbeit sparen und pures Android drauf machen.
 
Würde ich in der voraussichtlichen Preisklasse des Mi11U ein Smartphone kaufen, würde meine Wahl wahrscheinlich auf das iPhone 12 Pro (non-Max wegen des perfekten Handlings), Oneplus 9 Pro oder - günstiger - Google Pixel 5 fallen, weil mir deren Gesamtpakete am stimmigsten erscheinen.
(Für die gesparten 200€ könnte ich mir noch ein Google Pixel 3a kaufen und es an die Rückseite eines der o.g. Geräte befestigen und die automatischen Updates deaktivieren, dann hätte ich sogar Optik und Support des Mi11U. ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dropback und inzaghi75
@scudici wenn das denn Mal so wäre... Somit ist vivo aktuell keine Alternative durch das OS.
Auch wenn die Kamera sehr gut ist.
 
Wie wärs denn mit dem Mi 10 Ultra? Ich habe es seit Anfang des Jahres und bin mega zufrieden. Hat doch alles, ist sogar handlicher. Tolle Kamera, guter Akku, lädt kabelgebunden schneller als das Mi 11 Ultra und wireless nur unwesentlich langsamer. Hat zwar kein Band 20, spielt aber in meinem Radius ob Zuhause oder auf der Arbeit oder in den Orten an denen ich mich aufhalte überhaupt keine Rolle. Die 8/256 GB Variante mit der EU.Rom kostet bei TradingShenzhen aktuell 768 Euro inklusive Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77 und Win2-0-Nutzer
Ihr könnt euch ja mal selbst ein Bild machen hier im Kameravergleich:

 
@BudHill Das PIXEL 5 liegt wegen der Software auf Platz 22, ohne die wären die mit dem alten Sensor bei 100 oder so ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: BudHill
flojoehs schrieb:
Hat zwar kein Band 20
eben und dieser Makel erzeugt immer so ein ungutes Gefühl, wie mit einem Tesla in der Lüneburger Heide.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, inzaghi75 und BudHill
Immer dieses Vorurteil 🙄
Wer sich mit dem Thema wirklich beschäftigt und die Situation in seinem regelmäßigen Radius vor einer teuren Anschaffung auch mal checkt, für den muss es kein Makel sein. Für mich ist es defintiv keiner. Ich habe immer LTE mit dem Mi 10 Ultra und ich wohne, arbeite und lebe auf dem Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flojoehs aber vermutlich nicht in Schleswig-Holstein, oder ? :) Da (oder zumindest in meinem Umfeld hier) gab es leider viele "Löcher", so dass ich am Ende mich wieder vom Mi10U getrennt habe. Eigentlich schade, sonst ist das echt ein geniales Smartphone und recht handlich dazu...
 
@flojoehs 770€ als Import und nicht einmal B20?
 
@s3axel
Nein, ich bin aus NRW an der Niederländischen Grenze (Corona Kreis Heinsberg 😳). Und ja, wer ohne Band 20 klarkommt hat mit dem Mi10 Ultra ein mega Device.
@Abramovic
Für mich perfekt...aber Du hast ja in diesem Board sehr oft was zu meckern 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, medion1113 und s3axel
Aber ob nun 770 € import oder 980 € macht den Kuchen auch nicht mehr fett.
 
Was kostet 980 Euro?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
483
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
299
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten