Alternative zum Xiaomi Mi 11 Ultra?

Das Ultra.
 
@flojoehs Das Mi11 Ultra.
Weniger sogar

Screenshot_20210505-112211_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Das bekommt man günstiger aber stimmt schon...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber weiterhin kein B20... ganz übel!
 
Zuletzt bearbeitet:
@scudici

Bei deinem link handelt es sich doch sicherlich um einen Import aus China oder nicht?
 
@Sonic-2k- Ja, darum ging es im Kontext.
 
Hat definitiv Band 20, beim Anmelden und Bootloader Vorbereitung LTE darüber gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox
Hat Band 20. Abramovic hat einfach prinzipiell was gegen das Telefon und trollt hier eh jeden zweiten thread zu wie kacke doch alles bei xiaomi ist

But just my 2 Cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, residentcj, Marfox und eine weitere Person
ähm? es ging ursprünglich um das Mi10 Ultra, welchem das Band 20 fehlt.
Beim Mi11 stand das nie zur Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
flojoehs schrieb:
Wie wärs denn mit dem Mi 10 Ultra?
Abramovic schrieb:
770€ als Import und nicht einmal B20?
Marfox schrieb:
Also Laut Cect-Shop hat das Mi 11 Ultra Band 20.
MichiiiB3 schrieb:
Hat Band 20. Abramovic hat einfach prinzipiell was gegen das Telefon und trollt hier eh jeden zweiten thread zu wie kacke doch alles bei xiaomi ist
Ja, nur Xiaomi-Bashing und das grundlos 👍
 
Das Mi11 Ultra ist "schön groß", bisher das maximale was ich gefunden habe. Das S21U ja "nur" 6,7 Zoll, das hier 6,8 bzw 6.9. Und wenn es 5mm mehr sind, die machen sich bemerkbar. Stehe nun mal auf "Große" 😊 ...Handys. 👍 Habe auch so große Vorderpfoten, da hab ich es unter 6.4 Zoll schwer die Geräte zu nutzen, vor allem beim Tippen. Reinquatschen und transkrepieren lassen, ist mir nix.

Das Mi10 Ultra hab ich mir auch angesehen, aber eben zu "klein" und so, sonst super Gerät. Bei den Xiaomis kann man noch bissel auch was mit ROMs/Root machen und so und es geht nicht sofort die Garantie dabei flöten. Im Gegenteil Xiaomi bietet das sogar kostenlos an den BL zu entsperren etc.

Deswegen möchte ich den Chinesen beim nächsten Handy (Kauf) eine Change geben. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline
Ich bin mal gespannt auf das Pixel 6 Pro....
Wenn das so kommt wie geleakt wäre es für mich eine Alternative auf die es sich zu warten lohnt....
 
@Socom
maxresdefault.jpg
 
Ich werfe mal das ZTE Axon 30 Ultra in den Raum. Bis 16GB/1Tbyte Speicher. Da brauchs keine SD Card mehr. 🙂 Nachteil bis jetzt (für mich) keine IP Zertifizierung. Vorteil wesentlich günstiger und sieht auch schöner aus.
 
Bei ZTE bin ich noch skeptischer als bei Xiaomi was den Softwaresupport angeht.... 😎
 
@Mark77 bis jetzt gibt es das Axon 30 Ultra "nur" mit bis 12GB und 256 GB Speicher. Laut offizieller ZTE HP.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Beim Axon muss man halt sagen das der größte Sensor da drin 1/1,7" ist. Sowas haben heutzutage fast alle Hersteller als Standard. Da ist das Mi11U schon ne Liga drüber. Klar auch das Glas spielt ne Rolle aber das Axon würde ich jetzt eher bei Preis/Lstg Kamera einordnen und nicht High End.

Sharp bringt einen würdigen Nachfolger von meinem CM1, was ich damals auch aus JP importiert hatte.

Sharp Aquos R6: Neues Smartphone mit Leica-Branding vorgestellt
 

Anhänge

  • csm_Sharp_Aquos_R6_1_Zoll_Leica_Kamera_3_392cd00008.jpg
    csm_Sharp_Aquos_R6_1_Zoll_Leica_Kamera_3_392cd00008.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 73
  • Sharp_Aquos_R6_Launch.jpg
    Sharp_Aquos_R6_Launch.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Observer, spline, Sonic-2k- und eine weitere Person
Sharp "nur" 6.6 Zoll 😊 Mi11 hat 6.9!! 🙂
 
Ja stimmt, das Sharp ist nicht perfekt. Ich hätte mir auch eher max 6.0 Zoll Dipslay gewünscht. Aber da ist das Mi11U noch größer/unhandlicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@residentcj was kostet das Sharp denn überhaupt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
141
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
493
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
304
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten