Diskussion zur Preisgestaltung des Xiaomi Mi 11 Ultra

A

alex041281

Erfahrenes Mitglied
59
@Hannes60 auch schon mit Preis? Überlege von Vodafone zu O2 zu Wechseln
 
Was meint ihr, wird es wieder irgendwelche Vorbesteller Aktionen geben?
 
@alex041281. Nein, Preis ist noch nicht bekannt, da es sich ja (nur) um ein Gewinn Spiel für O2 Kunden handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60 ach so bin mal gespannt wie teuer es mit Vertrag wird
 
@alex041281 da wirst du bei O2 aber wenig Glück haben.
O2 berechnet Telefon und Tarif immer getrennt voneinander 😉
 
Ab nächster Woche stehen bei o2 auch die Preise fest. Ich bin gespannt.
 
@Vinvent95 kann man ja über Sparhandy oder so machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dominik1991 woher weist du das die Preise feststehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex041281, der Preis steht schon seit dem 23.04. fest, darf aber von Xiaomi Deutschland, den Providern, Händlern und deren Mitarbeitern aus Vertragsrechlichen Gründen noch nicht vor dem eigentlichen Reales, öffentlich kommuniziert werden 😉👍
 
@alex041281 weil ich bei o2 arbeite direkt
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L und medion1113
@alex041281
Der Mindestpreis von 1199 € für die Globale Version ist doch schon längst bekannt.
Fraglich ist nur wie hoch die Zuschläge in den einzelnen Ländern ausfallen.
 
@medion1113 ja aber ist halt die Frage wie teuer das ganze mit Vertrag wird
 
€1400 🤣
Da lagen Selbstvertrauen und Größenwahn wohl zu dicht beinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, SilentDamien, Palisades und 5 andere
skycamefalling schrieb:
€1400 🤣
Da lagen Selbstvertrauen und Größenwahn wohl zu dicht beinander.

Also wenn das in DT dann auch für 1400€ kommt dann müssen die schon ordentlich was reinlegen für Vorbesteller oder das gibt nen kleinen Shitstorm kann ich mir vorstellen.
 
1400,-€ jetzt lohnt sich nun das pro aus China zu importieren erst recht, da man knapp 600 - 700 Euro sparen kann. 600 -700 Euro für die Kamera vom Ultra ist schon happig, deswegen sollte man einfach mal die Vorstellung in Deutschland abwarten, möglich das es hier noch teurer ist.😂
 
Sind doch nur 100 Euro mehr als das Samsung Galaxy S21 Ultra zum Start gekostet hat....so what 😂
Mir ist der Preis eines Phones eigentlich egal, wenn ich es haben möchte dann hol ich es mir. Bin halt wie viele hier ein Nerd ✌
Aber ganz ehrlich....Ich bin so froh das ich mir vor gut dreieinhalb Monaten ein Mi 10 Ultra mit 256GB bei TradingShenzen für knapp unter 700 Euro geholt habe. Das rennt und rennt. Für das Mi 11 Ultra das doppelte zu verlangen ist von Xiaomi einfach nur krank.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Wenn sie mit dem Preis nicht auf die Nase fallen. Also ich wäre da zumindest raus...😂😂😂
 
scheint in Italien wohl ne Vorbestelleraktion zu geben für 1199 (hihi) und die Wireless Ladestation gratis dazu wenn ich das richtig verstanden habe?
vorbestelleraktion.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie bei Oneplus ist dann Amazon nicht bei der Aktion dabei...😂😂
 
Die haben wohl zu viel bei Samsung abgeschaut.
Das S21 Ultra mit 256GB sollte ja auch €1300 kosten und war vom ersten Tag an mit Gutschein, Cashback und Bonusbeilagen um effektiv unter €900 zu haben.
Die fahren das Möbelhausprinzip: "Wohnzimmercouch, statt UVP €3000 jetzt nur €499."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thyr74
@MarioManiac Ok, das klingt schon mal vernünftiger. Die global Version hat ja auch ein Kabelladegerät dabei, ist auch nicht zu unterschätzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
480
jandroid
jandroid
A
Antworten
1
Aufrufe
128
gorillalaci
gorillalaci
J
Antworten
2
Aufrufe
165
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten