Diskussion zur Preisgestaltung des Xiaomi Mi 11 Ultra

@Diola Samsung verkauft trotzdem mehr aber darum geht es ja nicht.
@Hannes60 ich spreche über Neuware, halt nicht vom Händler und alles danach ist wie ein "es kommt nicht auf die Größe an..." Spruch.
Bei 1200€ von "es sich leisten können" zu sprechen ist auch ziemlich schwach. Es geht mir ja hier allgemein um die Mehrheit oder glaubst du wirklich viele würden für ein Xiaomi 1200€ auf den Tisch legen, anstelle bei Samsung weniger zu zahlen?

Die meistverkauften Android-Smartphones in Q1 2020:
1. Galaxy A51
2. Redmi 8
3. Galaxy S20+
4. Galaxy A10s
5. Redmi Note 8
6. Galaxy A20s

Nur mal als Beispiel. Xiaomi will ja auch nur verkaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
Letztes Jahr gab es für das mi10 pro aber ziemlich gute Angebote, wahrscheinlich um sich Marktanteile zu sichern. War bei Huawei ja lange ähnlich. Abwarten und Tee trinken, vielleicht gibt es ja gute Angebote zum Mi11 Ultra :) Und wenn nicht, versuche ich es mit dem Oneplus 9 Pro oder dem x60 pro plus.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Abramovic schrieb:
Es geht mir ja hier allgemein um die Mehrheit oder glaubst du wirklich viele würden für ein Xiaomi 1200€ auf den Tisch legen, anstelle bei Samsung weniger zu zahlen?
Nur so mal als Beispiel gerade nachgeschaut:
Samsung S21 Ultra 5G 512GB Amazon 1429€
Mi 11 Ultra 512GB habe ich für 1097€ gekauft

... und die Kameraqualität des S21U im Dunkeln ist vergleichsweise "unterirdisch" !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und Hannes60
Provider, wie Vodafone, haben es am Ende nicht einmal aufgenommen aber das Mi11 Ultra ist da ne ganz andere Liga.
 
@Hannes60 ich habe kein Problem damit, nur belüge ich mich selbst nicht. Die Frage ist sehr klar und für alle zu verstehen...

Was bietet mir Xiaomi, was mir Samsung nicht bietet, was aber den höheren Preis rechtfertigen würde.

Es mit "man gönnt sich ja sonst nichts" zu begründen ist einfach alles, nur kein Argument. Für mich ist das S21 Ultra und das Mi11 Ultra keine Option, da Curved. Das ist auch nicht das Thema...
Warum sollte ich mit dir ein persönliches Problem haben? Gehts noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
@Abramovic

Die Preis/Leistung ist beim s21u und dem Xiaomi Mi 11 ultra nicht gut. Beide Geräte haben tolle Funktionen, aber ein pixel 4a als Beispiel bietet ebenfalls viel. Tolle Bilder, gute Performance usw. Eventuell nicht alles genau so gut, wie ein s21 ultra oder mi11 ultra, aber beide Geräte kosten dreimal soviel, aber sind nicht dreimal besser als ein pixel 4a. Rational darf man gar nicht an die Sache gehen, weil dann ergibt es sowieso keinen Sinn alles 😂
 
  • Danke
Reaktionen: pkdefy, Crackeds, medion1113 und eine weitere Person
Habt ihr das mal gelesen 😎
Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar

was sollen die ganzen Kommentare
 
  • Danke
Reaktionen: derkleinemann, Raz3r, Evolutio und 7 andere
Danke das du uns daran erinnerst 👍. Daher habe ich jetzt auch meine Post's gelöscht, da eine konstruktive Diskussion mit einem (bestimmten) Mitglied dieses Forums ja eh nicht möglich ist und das Forum dadurch nur unnötig zu gespamt wird, so und nun zurück zum eigentlichen Thema 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Socom und medion1113
@Hannes60 du gehst ja nicht auf die Fragen ein, belügst dich selbst und denkst dir Sachen aus. Auf die Frage gehst du weiterhin nicht ein.
@Sonic-2k- spielt trotzdem keine Rolle. Ein Mi11 Ultra und ein S21U bieten dir viel mehr als ein Pixel 4 aber hier geht es darum, was du beim Xiaomi für den Aufpreis bekommst, im
Vergleich zum S21U.
@Socom mach nen Thread auf... Schaust du dir das Mi10 (Pro) an, dann 6 Monate und ab da so gut wie gar nicht
 
@fischkopf82 bin mal auf den Preis gespannt hab irgendwo gelesen das es in Italien 1399€ kostet nur wenn man es vorbestellt hat in den ersten 48 Stunden hat man 1199€ bezahlt und noch 80W Wireless Ladestation dazu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@medion1113 interessant wird der Preis und was es für eine Vorbesteller Aktion gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Du kennst doch mittlerweile die Preisspanne.
1199€ in Frankreich und 1399 € in Italien.
Irgendwo dazwischen liegt der Deutsche Preis.
Die Vorbesteller Aktionen in den beiden Ländern waren meiner Meinung nach eher mau.
Nicht zu vergleichen mit dem Aktionen bei der Einführung des Mi 11.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier in DE mehr als der Wireless Charger bei ist.
Sollte dem so sein, kann ich wenigstens entspannt die ersten Meinungen abwarten 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und medion1113
Zumindest würde ich als Beigabe eine vernünftige Schutzhülle erwarten. Dieses Silikon Case ist ja unzumutbar. Der Wireless Charger oder ein E-Roller obendrauf wäre noch besser.
 
@chris12205 warum nicht gleich noch ein Auto oder ein Haus? 🤔 😄
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Crackeds und chris12205
möglich das in Frankreich und Spanien wieder direkt Abzug gibt, wie beim MI 11 bei dem VK (unbekannt) wären 200 Euro besser als Beigaben die man schon hat oder grundsätzlich nicht haben will und auch die Arbeit mit dem verkauf nicht will. In Deutschland gibt es zu dem höheren preis gegenüber dem Rest Europa vielleicht eine Tüte Gummibären dazu. Aber einfach überraschen lasen, was Amazon Frankreich und oder Spanien einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Beiträge zum Preis wurden hierher ausgelagert. Ich bitte Euch, alles zu diesem Thema dann ab sofort bitte nur noch hier diskutieren.

Zum Launchevent und der Veröffentlichung in D geht es bitte ausschließlich dort weiter:
Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

Schönen Abend und Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und Freddyn
Für den Preis nur mit Graphen Akku!
 
Ich bin mal auf dem Preis hier auf den Kanaren gespannt. Am Wochenende gehe ich kurz zum Mediamarkt...lasse es euch wissen
 
Im Vergleich zu den normalen 11ern, scheint Xiaomi hier nicht ganz so doll aufgeschlagen zu haben. Gegenüber der chinesischen UVP sind es ja "nur" 47%.
Selbst bei den 10ern wurde da noch mehr hingelange 😂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
487
jandroid
jandroid
A
Antworten
1
Aufrufe
134
gorillalaci
gorillalaci
J
Antworten
2
Aufrufe
186
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten