Hilfe. Ich komme mit dem Telefon absolut nicht klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joker33

Joker33

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe seit Freitag ein MI 11 5g 256gb. Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S9+.

Ich stehe kurz vor ein einem Nervenzusammenbruch . Auch habe ich schon ein rücksende Auftrag.

Ich kann es irgendwie nicht glauben daß das Telefon und Android so schwer ist zu bedienen und einzurichten.

Jede Anleitung ist fehlerhaft oder ich habe ein anderes Android.

1.Im Ordner Musik gibt es keine Ordner.
2.Bildschirm timeout finde ich nicht, abhören bin voice Nachrichten dadurch nicht möglich.
3. Warum muss ich erst bei Benachrichtigungen in der Statusleiste erst nach unten wischen und dann von links nach rechts um diese zu lesen?
4. Größte Problem TELEFON IST SAU LEISE AUF DER STRAẞE BEIM TELEFONIEREN. NUR UBER LAUTSPRECHER HÖRT MAN WAS. alle Lautstärke Regler voll bis Anschlag oben. Laut dem Internet (Mi 9) liegt es am richtigen "halten". Wie muss ich es halten um was zu hören??? Deswegen auch u.a. Rücksende bestellt.

könnte ewig weiter machen.

ordner anlegen Apps. Apps sortieren (habe 196 Apps einzeln in Ordner verschoben, hat 2 Tage gedauert.

Bilder, keine Ordner übernommen vom Samsung (wie auch bei Musik) , alle Bilder wirr ohne Ordner usw.

gibt es irgendwo eine Hilfe ?????

Support hat keine Ahnung. Leider wie bei Samsung. Egal einzige Aussage "Werkseinstellung"

Grüße Holger
 
@Joker33 Herzlich willkommen im Forum

Hatte ich das korrekt verstanden, dass Du ein Mi 11 besitzt, also kein Ultra? Dann müsste ich das Thema nämlich zunächst an die richtige Stelle "schubsen".

Wir haben volles Verständnis für Deinen Ärger, dennoch gibt es die "Eine Frage pro Thema"-Regel. Wenn Dir das in der Aufregung entgangen ist, ist das natürlich kein Problem, das kriegen wir hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag nach Auslagerung minimal angepasst. Gruß, TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Cloud, Fulano und 5 andere
*Info*
Da das hier zu einem Sammelbecken diverser Probleme geworden ist, räume ich hier erst mal auf.
Wie von meinem geschätzten Kollegen schon erwähnt, beschränken wir uns hier auf möglichst eine Anfrage bzw ein Problem pro Thema, da sonst die Übersichtlichkeit sehr leidet. Daher wurde deine Anfrage in diverse Themen gesplittet und alle Beiträge passend zum Thema angepasst. Deine Themen findest du hier:
Wo stelle ich beim Mi 11 Ultra den Bildschirmtimeout ein?
Gesprächslautstärke beim Mi 11 Ultra ist sehr leise
Benachrichtigungen beim Mi 11 Ultra lassen sich nicht direkt lesen
Wie lege ich beim Mi 11 Ultra Musik in Ordner an?

alle weiteren, nicht zum Thema passenden Beiträge sind hier gelandet
Seid ihr zufrieden mit eurem Mi 11 Ultra?

dieses Thema bleibt nach Aufteilung der Beiträge geschlossen
Danke für euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Evolutio, JustDroidIt, Fulano und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
147
Arkon1
Arkon1
T
Antworten
3
Aufrufe
759
Anz
Anz
J
Antworten
2
Aufrufe
193
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten