Import des Mi 11 Ultra (512 GB)

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Import des Mi 11 Ultra (512 GB) im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

bax

Neues Mitglied
Ich gebe dir recht, grundsätzlich ausreichend. Die fehlende Erweiterbarkeit ist eher der Knackpunkt. Ich hab einfach mehr Mist auf dem Handy der viel Speicher braucht :)
 
S

simonsays83

Erfahrenes Mitglied
@bax

Das mit dem fehlenden SD Slot ist leider der Trend....

Die Android Hersteller wollen wohl auch jetzt wie Apple mit Speicherplatz Kohle machen 🤷🏼‍♂️
 
ChIcKo

ChIcKo

Neues Mitglied
ich sehe das so wie du @bax , mehr Speicher ist besser deshalb sollte es heut zu Tage auch NORMAL sein eine 512GB oder 1TB Händy wenn es schon KEINE Speicherkarten Erweiterung gibt wer Speichert schon alles gerne in der CLOUD wo es dann vielleicht GEKLAUT wird 😉
 
H

hawkeye0711

Neues Mitglied
bax schrieb:
Hat man dir ein Lieferdatum genannt?
Ich würde das Handy ja gerne einmal in der Hand halten bevor ich so ins blaue hinein bestelle, das schreckt mich auch noch ab.
Leider nein. Da aber bei der Xiaomi EU Rom Variante 12-15 Tage zusätzlich drauf kommen rechne ich nicht vor Ende des Monats mit dem Handy.

Hatte die in Deutschland erhältliche Version schon in den Händen und war eigentlich restlos begeistert von dem Teil. Soweit man das halt sieht wenn man ein bisschen damit rumspielt. Daher hab ich es bestellt.
 
B

bax

Neues Mitglied
Gibts große Märkte die das Handy führen? War letztens bei MediaMarkt, da gab's nix zum anfassen :/
 
H

hawkeye0711

Neues Mitglied
bax schrieb:
Gibts große Märkte die das Handy führen? War letztens bei MediaMarkt, da gab's nix zum anfassen :/
Mein Arbeitskollege hatte es im Xiaomi Onlineshop gekauft. Glaube das Ultra gibts momenta exclusiv dort.
 
Zuletzt bearbeitet: