MIUI 13 wird für das Mi 11 Ultra ausgerollt

Harri1975 schrieb:
Kann man jetzt tgz bedenkenlos flashen oder nicht???
Ein tgz File (ein tgz File ist immer eine Stock Rom, sofern es um Miui geht.) kann man immer bedenkenlos flashen, sofern man auf die Rom Auswahl achtet, denn bei einem Regionswechsel sollte der BL nicht geschlossen werden und auch nicht bei einer Custom Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
13.0.7.0 stabil Update installiert und läuft.
Gruß
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
Ist das die richtige tgz Datei, damit BL nicht geschlossen wird?
 

Anhänge

  • IMG_20220522_153519.jpg
    IMG_20220522_153519.jpg
    349,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Moin, heute morgen ist 13.0.7 OTA (EUXM) angekommen. Außer leichten optischen Veränderungen konnte ich keine Unterschiede finden. Gruß
 
Hast du Region Einstellungen verändert? Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, kam diesmal einfach so, Region Deutschland. Ich war auch ein wenig überrascht, da es ja sonst immer vorher hier schon diskutiert wird.
 
Leider hat sich bei 13.0.7 ein alter Bug hinzugeschlichen. Spotify lässt sich in den Benachrichtigungen nicht mit einem swipe löschen
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
@jorgo71 das habe ich aber auch öfter unter 13.0.5
 
Bei meinem Telekom-Gerät kam heute Nacht direkt 13.0.7.0.SKAEUXM "Miui 13 Global"
 
Bei mir immer noch Fehlanzeige
gerade bekommen 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-31-14-41-35-794_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-05-31-14-41-35-794_com.android.updater.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 83
Moin moin. Heute die neue Version bekommen.

Das grüne Etwas nervt aber gewaltig. Wie bekomme ich es weg?


Danke ✌️
IMG_20220615_205405.jpg
 
@just_me das bekommst du gar nicht weg. Das liegt aber auch nicht an Xiaomi, sondern an Android 12, sprich, es hat jedes Android Phone mit 12.
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj und just_me
@just_me das ist die visuelle Info, dass ein Dienst auf Ortung oder Kamera zugreift.
 
  • Danke
Reaktionen: just_me
Okay, danke euch. 😫
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
304
Ro1960
Ro1960
J
Antworten
2
Aufrufe
193
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
141
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten