MIUI 13 wird für das Mi 11 Ultra ausgerollt

  • 120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13 wird für das Mi 11 Ultra ausgerollt im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
AD-A2

AD-A2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
lade es grade über Region Belgien herunter. Download scheint recht schnell.
Gruß
Andy
 
D

DonWoj

Ambitioniertes Mitglied
Seit Freitag mit Region Indien bereits geladen. läuft richtig smooth. Kamera auch endlich überzeugend
 
B

BausB

Neues Mitglied
Region Vereinigtes Königreich funktioniert auch. Ich lade gerade runter.
 
AD-A2

AD-A2

Ambitioniertes Mitglied
Auf die Kamera bin ich auch mal gespannt...
Gruß
Andy
 
E

Evolutio

Experte
Das ist aber auch nur die Stable-Beta aus dem Mi-Pilot Release
 
F

Firedance1961

Gast
@Evolutio zwischen der beta stable und einer stable aus dem, pilot programm ist ein riesen Unterschied die beta stable ist offiziell und wird offiziell angekündigt, die Ankündiguing kommt schonmal etwas Zeit verzögert, die Rom aus dem Pilot Programm lässt sich nach ca. 1-3 Tagen normal installieren (wwelchen Sinn macht dann das Pilot Programm ? Eine qualifizierte Fehlermeldung macht doch sowieso niemand) und es bedarf einer Anmeldung zum Pilot Program zudem ist die Rom nicht offiziell obwohl sie über unterschiedliche Foren verbreitet wird, ohne Pilot Account lässt sich die Rom nur über TWRP installieren. (Zwangsinstall)
so hier der link zur offiziellen Ankündigung der Beta Stable
[Feedback] MIUI 13 Beta EEA Stable V13.0.5.0.SKAEUXM for Mi 11 Ultra Released! - Mi 11 Series - Xiaomi Community - Xiaomi
Beitrag automatisch zusammengefügt:

wenn keine Rückmeldungen kommen zur beta stable hat sie automatisch nach 2 wochen stable status oder wenn eine tgz file dazu veröffentlicht wird
Beitrag automatisch zusammengefügt:

wenn keine Rückmeldungen kommen zur beta stable hat sie automatisch nach 2 wochen stable status oder wenn eine tgz file dazu veröffentlicht wird
@BausB Das die Rom in Deutschland. Frankreich und Polen als erst mal nicht ausgerollt wird, trifft nur auf die beta stable zu, sa sie räumlich und quantitativ sehr begrenzt ist, wird die Rom in 2 Wochen regulär an alle ausgerollt ist Polen, Germany und Frankreichnatürlich auch dabei.

Wenn nach ca. 2 Wochen immer noch keine tgz verfügbar ist, besteht die Möglichkeit das die Rom zurück gerollt wurde.
Sieht es dann so aus zum Beispiel.

Rollback.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie melde ich denn für das Beta Programm an? Also nicht Mi Pilot, damit habe ich mir heute (komischerweise) mein Mi 11 Ultra gehardbricked. Konnte es vom Russen über Telegram wieder richten lassen zum Glück.
 
E

Evolutio

Experte
@Spacman Wie verstehe ich das?
Ich habe die Zip runtergeladen und über den Update installiert und jetzt tut sich an meinem Mi 11 Ultra nichts mehr nach dem Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
@Evolutio ja genau so war es bei mir auch leider
 
E

Evolutio

Experte
@Spacman Gibst du mir mal bitte den Namen von dem TG Typen?
 
Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
@DonWoj muss ich mich da irgendwo separat registrieren für das Beta Programm? Oder ganz normal laden, über den uodater installieren und fertig?
Über egal welche Region wird mir nichts angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
PlaYOuT

PlaYOuT

Experte
Hab das Update auch seit gestern drauf , bei mir gab's keine Probleme bisher 🙏
 
D

DonWoj

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab die 13.0.5. stable und bin in keinem Beta program
 
Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
@DonWoj okay strange, Region umschalten bringt bei mir nichts. Auf restart danach nicht. Komisch
 
E

Evolutio

Experte
@Spacman so war es bei mir auch, und dann habe ich die ZIP so über den Updater installiert und hatte danach das dicke Problem.
Ich warte jetzt einfach 😅
Und danke nochmal, hat super geklappt mit dem Typen. :)
 
Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
@Evolutio so auch bei mir. Gut dass er dir auch helfen konnte 👍
 
Barin

Barin

Erfahrenes Mitglied
Hab auch Vereinigtes Königreich gestellt und die 13er wurde runtergeladen. Nach der Installation, sollte ich neu starten und seitdem ist das Smartphone tot.
Astrein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Evolutio

Experte
@Barin oh man. Na super. Da hilft dir auch nur der Type den wir meinten 🙈

@Firedance1961 woran kann das liegen, dass das bei einigen klappt und bei anderen nicht?
 
F

Firedance1961

Gast
es kann unterschiedliche Gründe haben, falsche Region versucht zu flashen, über den Updater, fehlendes "wipe Data" Power und lauter gleichzeitig drücken bis das "recovery Menü kommt" und, und, und, möglichkeiten gibt es sehr viele und ja es dürfte nicht passieren,. aber da wird noch viel mehr passieren nach einem Bericht vom "Ober-Häuptling von Xiaomi" im chinesischen Forum (Xiaomi Community in CN) betreffend der "nicht für das Gerät bestimmt Software" aber das ist alles ja egal das nicht ausgeführte "wipe Data" wird bei einem jungfäulichem gerät (BL ist noch geschlossen) die häufigste Ursache sein, insbesondere in Verbindung mit einem neuen Android, oder wenn man nicht warten kann und die Installation manuell auslöst.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Barin starte dein Handy mal neu indem du Power und Lauter gleichzeitig drückst, im Revovery Menü hast du 4 Optionen mit der Lautstärke-Wippe gehe zu Wipe Data und bestätige mit Power, deine Daten sind sowieso nicht mehr zu retten aber danach müsste das Phone normal starten, wenn die installation der Rom nicht abgebrochen wurde durch einen leeren Accu oder weil man nicht mehr warten wollte oder das Handy vorher neu gestartet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MIUI 13 wird für das Mi 11 Ultra ausgerollt Antworten Datum
3
6
10