MIUI 13 wird für das Mi 11 Ultra ausgerollt

So an alle die betroffen sind, weil sie das Handy besitzen oder warum auch immer
Updates sind nie zu 100% sicher insbesonder die kleinen OTA`s nicht, da passiert es immer wieder das es in die Hose geht wie bei @Spacman, denn bei dieser Art de Updates werden keine kompletten Partitionen neu geschrieben im Prinzip wird keine datei erneuert sondern nur verändert. Darum klare Empfehlung installiert über das manuelle update immer eine recovery. Die offizielle Anleitung dazu ist im Forum tausendfach erwähnt oder aber auch Post #034 verlinkt.
 
@Firedance1961 das wird mein Fehler gewesen sein. Ich habe die ZIP mit der Stable EEA Beta genommen und über den updater manuell installiert, also ohne Recovery.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Firedance1961 und nein, ich hatte noch nie eine CN ROM installiert, generell immer nur EEA bei Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spacman das ist dann nicht dein Fehler wenn du eine EEA installiert hast, muss das funktionieren, es muss soviel oder sowenig Anspruch sollte gestattet sein, bei Huawei war es wesentlich öfter als bei Xiaomi und ich wollte nur klar machen das aufgrund derArt und Weise das Risiko bei den kleinen OTAS höher ist, Aber sein dürfte das nicht, was macht der der sich nicht helfen kann ? der schickt das Gerät ein bei solchen Fehlern wird meist das Board getauscht, damit die nicht wech kommen will der hersteller das Handy erstmal denn der Boardtausch macht nur der Hersteller oder ein verifizierter Partner, den Rest kann man sich denken, wird hier eh net gelesen. Aber es lag nicht an dir. Traurig für den User ohne plan den es betrifft, aber bitte dran denken es betrifft alle Hersteller die Kunden auch mal im Regen stehen lassen, Stichwort VW Dieselskandal, da ist ein Smartphone wohl ehe das geringste. Oder die die Eltern sind, euer Baby braucht spezielle Nahrung also eine Waage die Gram genau ist, zahlt keine gesetzliche KKV die haben dann so Sprüche wie, Sie haben doch bestimmt eine Personenwaage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacman
@Firedance1961 ja, das selbe meinte meine Frau auch zu mir: "was machen jetzt die Leute, die sich nicht auskennen mit PCs und Handys?" 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Chupacabra83 was hast erwaret kleine gelbe Männchen die dir zuwinken, sorry aber die Änderungen wirst du merken, weil sie nicht sichtbar sind und wenn kam das meiste schon mit miui 12,5 Enhanced. Ich habe vor Monaten irgendwo hier im Forum mal geschrieben das Miui 13 noch nichteinmal ein update von Miui12.5 ist sondern nur eine Zahl, schau mal bei XDA was die schreiben, es war schon vor der ersten Rom bekannt wie sehbar oder unsichtbar das update aus fällt und was drunter steckt sieht man nicht aber die leute die seit jahr und tag das selbe theme verwenden, für die hat sich seit Miui 10 nichts geändert uind warte mal ein paar tage oder besser drei Ladezyclen beim MI 11 sind es mindestens 20% mehr Saft. Beim 11pro hab ich noch eine Stock 12.5 drauf da warte ich erstmal ab habs beim mi 11 gesehen die erste miui 13 rom war grotten schlecht wurde auch zurück gerollt das update derer ist top. deswegen warte mal ab ob nicht selbiges auch bei der EEA passiert du nutzt doch sowie so die "ich will nach Hause telefonieren Rom" (xiaomi.eu-Custom-Müll)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chupacabra83 schön das es dir schon auffällt wieviel Wochennutzt du die xiaomi.eu die bietet abgesehen von unnötigen Kleinigkeiten auch nicht mehr bis auf Systemabstürze, Apps schließen sich ohne Grund von allein mal abgesehen vom DatenKlau, das gibt es alles on Top und da wartet man ja gern eine Woche bis zum nächsten Fake-Müll- Rom, viel Spaß mein konto wurde von Ost Europa aus geräumt und die xiaomi.eu war der einzige Kontakt in dieser Richtung nichts zu machen, der Polizei Kripo etc. waren die Hände gebunden, aber vielleicht kommt heute ja ein Update, meine Abneigung ist also nicht unbegründet. Und es ist egal wer seine grinsende Fratze unter diesem Text setzt, jeder ohne Ausnahme bekommt irgendwann seine Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: tom_g
@Firedance1961 ist traurig keine frage aber bei ms wurden auch schon kontos gehackt nur wiel man zahlungsdaten online im ms account angegen hatte und hacker china haben diese genutzt. sicher ist man nirgends
 
Zuletzt bearbeitet:
@Barinn Servus,

hast du für dich schon eine Lösung gefunden ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chupacabra83 das ist alles richtig nur gebe ich die daten in der regel nirgendwo an ich muss damals bei amazon was bestellt haben für ne Freundin fürs Kind irgendwas am Handy aber ist ja auch egal wie es war, Fakt ist das der Datenklau nachweisbar durch xiaomi.eu stattgefunden hat zu der Zeit nicht strafbar oder es hat niemanden interessiert. Die Daten weitergabe war nicht nachweisbar. Und ganz ehrlich alles was mit viel Arbeit verbunden ist, macht nieman ohne nutzen ? Und denkst du das die Betreiber von xiaomi.eu ein rotes kreuz auf der Stirn haben? ich denke nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: tom_g
@Firedance1961 wenn die xiaomi.eu wirklich so unsicher ist würden händler aus china die doch nicht anbieten ? bzw hätte xiaomi doch längst für einen block gesorgt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Firedance1961 schrieb:
aber vielleicht kommt heute ja ein Update

das glaube ich nicht da es immernoch auf supended liste steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chupacabra83 die Händler haben keine Alternative für Geräte ohne global rom und die wollen auch nur verkaufen und wo kein Kläger kein Beklagter und auf manchen Geräten läuft sie gut warum sollte man was sagen und die, die die möglichkeiten haben das zu überprüfen, werden ganz gewiss nicht die xiaomi.eu nutzen, hab sie selber über jahre genutzt is ich die probleme hatte und ein kripo Beamter mir die Bestätigung gab, nachdem die mein Handy eine Woche hatten...davon abgesehen ist xiaomi.eu ist in Ost Europa sehr beliebt dort werden auch mehere Seiten betrieben. das mit dem update war ein Joke 😂 hatte mich nur gewundert das du auf den Mekkertanten Zug mit aufgesprungen bist. Kritik ist ja ok, man sollte doch dann auch die Form wahren. Muss ich ja leider auch sonst werde ich abgemahnt oder gesperrt. was das betrifft arbeitet Xiaomi bereits daran um sowas zu verhindern, was ich dann wieder nicht gutheißen würde,.Du solltest mal des öfteren dich China Communitxý lesen, da erfährst du sofort was von dem was hier im Forum verbreitet wird der Wahrheit entspricht und was nicht solltest dich aber einloggen dann werden andere Texte angezeigt. https://www.xiaomi.cn/ und schon wieder ne Grinse Fresse drunter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: tom_g
@Firedance1961 einzige Alternative dann Stock?
Das einzige das mich an Xiaomi bisschen stört ist das Fehlen von alternativen ROMs. Ich war da immer ziemlich verwöhnt mit Motorola, Oneplus und Samsung. Da habe ich dann auf monatlicher Basis die ROMs durchgetauscht, also Lineage, PixelExperience, NoLimits usw.
 
@Chupacabra83 da gibt es zu jeder offiziellen weekly berichte wie dieser hier


Hallo im März, umarmen Sie den Frühling und spüren Sie die Schönheit der Frühlingslandschaft. Ich wünsche meinen Partnern, dass sie ab einem schönen März mit dem Lernen und Arbeiten beginnen und diese Woche mit der detaillierten Bewertung der beiden Versionen der Entwicklungsversion und den internen Tests fortfahren. Ha , das allgemeine Vibrationserlebnis fühlt sich schwach an, und das Szenenerlebnis berührt die Vibration. Es ist wahr, das Update dauert 4 Minuten. Wenn Sie zum ersten Mal die Desktop-Android-Funktion aufrufen, um die App zu öffnen, bleibt sie hängen, löschen Sie den Hintergrund und öffnen Sie sie erneut, um zu zurückzukehren normal.
1. Upgrade der Baseband-Version
Bild posten


Basisband-Version
1. Die Baseband-Version der Xiaomi Mi 10-Serie wurde leicht aktualisiert. Der Neustart und das Aufrufen der Systemstatusleiste sind schneller. Die SIM-Karte bleibt schneller im Netzwerk. Das gesamte 5G-Netzwerkerlebnis ist relativ stabil. Test. 2. Das Datennetz sieht keine Douyin-, WeChat- und Weibo-Anrufe aufgrund der anormalen Aktualisierung der Basisbandversion, und es gibt keine Anomalien beim Senden und Empfangen von SMS und MMS. Im Allgemeinen wird die Erfahrung des Wartungsmodells relativ stabil sein. Die Baseband-Version wird nicht stark aktualisiert.Freunde in der Modemgruppe sagten, dass sich die Netzwerkprobleme des Upgrades auf Android 12 auf Optimierung und Nachverfolgung konzentrieren werden.
2. Akkulaufzeit
Bild posten


Batterielebensdauer
1. Die Akkulaufzeit der internen Testversion am Montag betrug 4 % für eine Nacht. Verglichen mit der internen Testversion vom letzten Donnerstag war sie auf dem gleichen Niveau. Am Dienstag wurde der Standby-Test wegen Zeitproblemen nicht getestet Die Stromverbrauchsleistung bei täglichem mäßigem Gebrauch wurde stabil, und es gab keinen anormalen Stromverbrauch. 2. Der Akkuzustand wird nach dem Austausch des neuen Akkus etwa ein halbes Jahr lang bei 86 % gehalten. Insbesondere darf der Akku vor dem Aufladen nicht weniger als 20 % betragen. Die Entwicklung guter Lade- und Nutzungsgewohnheiten trägt zum Zustand des Akkus bei. Ladeschutz gibt es bei jedem Handyhersteller, bei den Akkueigenschaften ist er in der Regel voll und nicht hungrig.
3. Ladeleistung
Bild posten


Ladeleistung
1. Der Spitzenwert des kabellosen Ladens beträgt 24,5 W und 70 % der Ladespitze werden bei etwa 19 W gehalten, und die Schwankung liegt zwischen 2 und 3 W. Im Vergleich zur letzten Woche ist die Leistung der internen Testversion tendenziell stabil . 2. Der Spitzenwert des kabelgebundenen Ladens beträgt 28,1. Der maximale Spitzenwert beim Laden von 70% beträgt etwa 20 W, und die Schwankung beträgt etwa 3 bis 4 W. Ich möchte die interne Beta-Version der letzten Woche vergleichen, die flach und nicht geschwächt ist .
4. CPU-Planung und Spielbildrate
Bild posten


Framerate des CPU-Spiels
1. Im Vergleich zur vorherigen Version ist die CPU-Kernplanung konservativer. Für den spezifischen Wert beziehen Sie sich bitte auf den vorherigen Beitrag und das obige Bild als Referenz. Im Vergleich zur Vorwoche ist die Leistung aggressiver. 2. Die Framerate eines Spiels von Glory of Kings beträgt 89,3, mit einer durchschnittlichen Schwankung von 0,07. Die Performance ist relativ stabil und kann flüssig laufen. Glory of Kings möchte gerne auf dem Niveau der Closed Beta der letzten Woche liegen Ausführung.
5. Offline-Modus des Portals
Bild posten


Portal
1. MIUI bietet Portalunterstützung, aber Zeigen und langes Drücken mit zwei Fingern, um Text zu kopieren und einzufügen, Notizen im Internet zu machen, Notizen auf Mobiltelefonen zu machen, Fotos zu machen und Notizen zu machen. 2. Der interne Test dieser Woche fügte Unterstützung für den Offline-Portalmodus hinzu, der den Zweck der Bildsuche und Textextraktion ohne Daten und Netzwerk problemlos erreichen kann.
6. Reparieren Sie Browser-Online-Probleme und -Erfahrungen
Bild posten


Browser
1. Es stehen drei Modi für die Startseite des Xiaomi-Browsers zur Auswahl: der Standardmodus des Browsers, der einfache Modus, der benutzerdefinierte Modus und der einfache Modus unterstützt das Titelbild der Startseite, das erfrischend und praktisch ist. 2. Mehr Spaß und coole Goldmünzen-Tauschaktivitäten Erledige jeden Tag Aufgaben, du kannst Check-in-Karten und die heutigen Aufgaben bekommen und du kannst 5000 Goldmünzen gegen 500 Bargeld eintauschen.
7. Ausgewählte Hintergrundbilder für Tage mit Blumen
Bild posten


Tage mit Blumen
Ein Tag mit Blumen und Gras ist ein Tag voller Vitalität. Wählen Sie Hintergrundbilder aus und öffnen Sie die Themen-Hintergrundbild-App – wählen Sie die Hintergrundbildleiste aus – suchen Sie nach Tagen mit Blumen, um ganz einfach den Hauch des Frühlings anzuwenden. Das Bild unten ist am Morgen organisiert und die auswertung ist für heute abend version test.
Bild posten


Tage mit Blumen
Die interne Testversion dieser Woche dient der detaillierten Bewertung der Entwicklungsversion des Xiaomi Mi 10. Sie kann als Referenz für die Gesamterfahrung verwendet werden. Es gibt keine größeren Fehler. Im täglichen Gebrauch gibt es keine Probleme. Es wird empfohlen, zu aktualisieren und Erleben Sie die Nachfolgeversion. Die Bewertung wird den Thementapetentyp auswählen. Daher empfehle ich jedem ein schönes Thema, ich hoffe, es gefällt Ihnen.

topic.20f0293f.svg
MIUI13 erste Erfahrung
board.663eb448.svg
Entwicklungsversion Beta
board.663eb448.svg
Entwicklungsversion Beta
board.663eb448.svg
MIUI-System
Aus der Xiaomi-Community ·
Durchsuche
29.000+

Alle Kommentare 332
图像


jj_
Shape.865866e8.svg
3
Xiaomi Mi 10 Pro V22.2.28 Entwicklungsausgabe

@Chupacabra83
@Spacman
 
@Firedance1961 was soll dieser posten mir sagen :confused: Das der Frühling schön ist und Blumen die Welt erleuchten ? 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spacman Ja das ist richtig bei anderen gibt es mehr, weil das allgemeine Interesse größer ist auch wenn viele bei Xiaomi sich nicht outen wollen man sieht es dann an den download Zahlen, Alternativen gibt es auf reiner Android Ebene schon genug, XDA musst mal schauen aber für mich ist das immer nur ein schlechter Kompromiss und eine Stock GlobalEEA Rom ist nicht schlechter als eine CN Rom aber immer besser als eine Custom gleichen entwicklungsstandes nur CN Roms erscheinen vom releas her früher haben mehr updates ( immer schlecht wenn sowas nötig ist) will damit sagen das eine global rom nach drei monaten genauso gut ist wie eine CN Rom nach drei Monaten aber immer besser als eine Custom, die weeklys sind außen vor. Größtes Problem der xiaomi.eu ist die Übersetzung nein nicht der text ansich sondern die string länge ist es liegt daran das im englischen vieles sehr wenige wörter benötigt im deutschen ist es oft schwierig wegen der zwei und drei deutigkeit muss man bei vielem mehr schreiben somit werden die strings schonmal zu lang, was zu problemen führt, existiert seit 10 Jahren das Problem, ein Grund warum eigene Fehler so schnell gefixt sind, Fehler von Xiaomi werden von Xiaomi.eu nicht behoben können die garnicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chupacabra83 steht in der ersten Zeile von dem Post und das ist ein offizieller Bericht zur weekly vom 28.2.22 die es nicht gab für das ultra deswegen schrieb ich als beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: tom_g
Firedance1961 schrieb:
da gibt es zu jeder offiziellen weekly berichte wie dieser hier

was soll das jetzt bedeuten ? das ist die übersetzung von chinesisch oder ?
 
@Chupacabra83 ja klar ist hier ein deutsches Forum, deutsch text nix chinesich das ist der erst beitrag wenn du dich eingeloggt hast aber das shrieb ich shon das es da unterschiede gibt.
 
@Firedance1961 Nein, werde den Knaben aber heute oder morgen mal kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Barin ins fastboot Menü kommst du auch nicht rein ? Power und leiser gleichzeitig drücken und halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, egal was ich mache, es bleibt schwarz.
Bin schin mit dem in Kontakt.
 
@Barin ok, das ist blöd, ich wünsche dir viel Erfolg
 
Ist es. Wenn es wieder läuft, verkauf ich es weiter unter Wert. Es nervt mich
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
304
Ro1960
Ro1960
J
Antworten
2
Aufrufe
193
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
141
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten