MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (China-ROM)

@PASH-A kann ich bestätigen, v.a. bei Gmail. WhatsApp kommt bisher durch.
 
medion1113 schrieb:
Akku für die jeweilige App auf nicht optimieren gestellt und Autostart erlaubt ?
immer schon...
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@PASH-A Ja kann ich auch bestätigen habe zwar das Mi 11 aber seid dem neuen Update muss ich erst das smartphone aufwecken das die whatsapp nachrichten ankommen.. das komische ist wenn es am ladegerät ist dann kommen die nachrichten durch.
 
@Dominik1928 ich bin auch mit dem Mi 11 unterwegs. Aber wie gesagt komischerweise kommt nur Gmail nicht durch bei mir.

Wo bleibt nur unser "Feuertänzer" wenn man ihn braucht, der für alles Lösungen oder Lösungsansätze hat. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Dominik1928
@tom_g Ja komisch ist das schon sms kommt an aber whatsapp nicht kicker nicht....
Ja ich hoffe auch das "unser Experte" hier noch auftaucht und uns hilft er weiß ja eh immer alles 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und tom_g
@Dominik1928

Falls du @Firedance1961 meinst er weiß es tatsächlich. In dem Bereich ist er ungeschlagen sehr gut 🤗
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: medion1113, Dominik1928, TheMissingLink und eine weitere Person
Dominik1928 schrieb:
Ja kann ich auch bestätigen habe zwar das Mi 11 aber seid dem neuen Update muss ich erst das smartphone aufwecken das die whatsapp nachrichten ankommen.. das komische ist wenn es am ladegerät ist dann kommen die nachrichten durch.
das ist nicht komisch sondern normal, da beim laden kein Handy in den Tiefschlaf geht ergo würde ich mal bei Einstellungen > Apps > Apps verwalten > betroffene App abwählen > "Rechte" nachsehen, da die von xiaomi.eu immer mal zurück gesetzt werden bei einem Update die unteren 3 bis 4 müssen je nach App, immer aktiviert sein, wie auch je nach App "Autostart" und Stromsparen "Keine Einschränkungen" aktiviert sein muss.

Da fällt mir noch ein unter Datennutzung erlauben, muss natürlich auch W-Lan(für die, die es zuhause nutzen) und auch "Mobile Daten" aktiv sein. Auch kann es vorkommen das ein zu aggressives debloaten zu Fehlern führen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peterwien und medion1113
hilft leider nix, hab auch schon Gmail deinstalliert und wieder installiert, Update noch mal installiert... Erfolgslos :(
 
  • Haha
Reaktionen: Erevan
Hab vorher neues Update drauf gemacht V12.5.11.0.RKBCNXM problem ist aber nach wie vor da
 
@Dominik1928 V12.5.12.0.RKACNXM ist der letzte. Mit der 12.5.11.0.RKACNXM war bei mir alles noch ok :)

edit: ah sorry, du hast MI11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Jemand der auch 12.5 Enhanced hat und keine Probleme? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Erevan
Naja abgesehen von den ausbleibenden Benachrichtigungen tut es was es soll. Spürbare Neuerungen konnte ich jetzt keine feststellen.
 
Guten Abend euch allen und gerade all denen welche Probleme mit 12.5.12 haben was die Benachrichtigungen von WhatsApp und Co betrifft 😉

Und an der Stelle einen Herzlichen Dank an @medion1113 für den Tip mit den Batterieeinstellungen für die einzelnen Apps.
Auch ich hatte selbes Problem und hab deshalb mal wieder den Blick ins Forum gewagt.
In meinem Fall war die Lösung wirklich mir jede einzelne App, welche gerade keinen Mucks mehr macht sowie das 11Ultra gesperrt ist, in den Einstellungen anzugucken und siehe da... alle Apps welche keine Meldungen mehr gegeben haben waren nach dem Update auf MIUI Batterysaver eingestellt 🙄
Ich habe nun alle Batteriesparoptionen für die betroffenen Apps geändert und nun läuft alles wieder so wie gewohnt und gewollt! 😀

Danke nochmal!

Gruß an alle und einen schönen Sonntag wünsche ich euch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und medion1113
Hi all. I would like to buy Mi 11 Pro from TDS. Does China Rom works normaly or is it a must to switch to Xiaomi.eu Rom? I am not extend user, just want everything to work. By everything I mean at least 4G network, Google, bank apps, Bolt app, Netflix. I am from Croatia. It would be nice to have updates OTA. What are You suggesting? Thanks in advance.

Mod-Update
Hallo zusammen. Ich würde gerne ein Mi 11 Pro von TDS kaufen. Funktioniert die China Rom normal oder muss man auf die Xiaomi.eu Rom wechseln? Ich bin kein extensiver Nutzer, ich möchte nur, dass alles funktioniert. Mit alles meine ich mindestens 4G Netzwerk, Google, Bank Apps, Bolt App, Netflix. Ich komme aus Kroatien. Es wäre schön, wenn ich Updates OTA bekommen könnte. Was schlagt ihr vor? Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Übersetzung nachgereicht. Gruß, TheMissingLink
Hello @kekec01
as a German-language forum, we attach great importance to ensuring that all contributions are written in German. That's why we inform you that we will delete posts in languages other than German. We ask for your understanding. So please provide promptly a German translation of your post (e.g. with Google Translate or DeepL Translator).

Kind regards,
AH-Team
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
In ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Xanoris
OTA funktioniert gerade gar nichts nur per FASTBOOT mit PC und so wie ich das Lese würde ich sagen das
das Xiaomi.eu Rom das Richtige für dich ist außer einer hat einen Besseren Tip.
 
Danke schön. Ich warte auf weitere Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChIcKo schrieb:
... außer einer hat einen Besseren Tip.
Wüsste auch keine bessere Rom, vor allem da diese außer dem Call Recorder noch einige Funktionen mehr an Board hat die bis jetzt noch nicht den Weg in die offiziellen Roms gefunden haben.
Google, Bank Apps, Pay Apps oder Netflix laufen hier auch problemlos.
Alleine die regelmäßigen Updates der Kamera sind hier wirklich super, mittlerweile macht diese geniale Bilder, ich bin aktuell richtig zufrieden.
Und nicht zu vergessen, Android 12 und MIUI13 inklusive....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

freakiix7
  • freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
34
Vapeilas91
Vapeilas91
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
305
Ro1960
Ro1960
J
Antworten
2
Aufrufe
199
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten