MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (China-ROM)

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (China-ROM) im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Firedance1961 bin hin und her gerissen. Bei mir läuft noch die weekly. Die eea flashst du über miflash?
 
F

Firedance1961

Lexikon
ich hab ein gepatchtes tool aber beim flashen der stock Rom passiert doch nichts, oder warum ?
 
A

achimlk9

Fortgeschrittenes Mitglied
@s3axel Mit meinen Mi 11 Ultra 12/256 habe ich ebenfalls vom Chinesische Rom 12.0.13 auf das Xiaomi.eu Stable 12.5.2 geflasht. Wie viele andere auch hing ich dann im fastboot loop. Einzige Lösung war externer support via Teamviewer von "unbrickRU" in Telegram. Kostet 23 Euro. Kann ich empfehlen. Hat ca. 40 Minuten gedauert über EDL, dann lief das Mi 11 Ultra wieder. Er hat das Global 12.0.1 geflasht. Von diesem Rom konnte ich dann selber auf das EU 12.5.2 flashen.
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Firedance1961 überlege auch zur eea zu wechseln.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@inzaghi75 ich verwende in der EEA die Miui Apps für Phone Kontakte Kalender und SMS, Google Pay etc. kein Problem, Theme nebst Schrift, Töne für alle Bereiche von Drittanbietern, keine Bloadware usw.
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Firedance1961 wie ist der Akku?
 
F

Firedance1961

Lexikon
@inzaghi75 das hängt von dir ab aber ich würde sagen etwas schlechter, aber kaum der Rede wert, ich komme immer über 2 Tage, aber das ist meine Nutzung, SOT verfolge ich nicht, wozu? Aus dem Bauch würde ich sagen ca.15% schlechter. Allerdings wird auch hier die Miui 12.5 wohl im Juni kommen, vielleicht auch früher man wird es sehen.
 
MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
@xiaopi Update installiert, so jetzt keine neue ersichtlichen funktionen dazu gekommen.
Lediglich bei Video kam Audio zoom und subtitels dazu.

Aber ich teste heute mal durch.

Schön wäre es, wenn das hintere Display auch für alle anderen Kamera funktionen nutzbar wäre. Zb Video, portrait usw. Aber kommt bestimmt noch.
 
T

TomKay

Neues Mitglied
@MichiiiB3 ich denke, dass die Änderungen hauptsächlich in der Kamerasoftware selbst geändert wurden, d.h. keine neuen Funktionen sondern mehr Optimierungen, damit die Bilder natürlicher wirken etc.
 
MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
@TomKay also rein subjektiv sind die Bilder noch detaillierter geworden.

Ich muss mal nen paar Bilder wieder fürs forum machen...
 
MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach okay. Hab ich dann wohl nicht drauf geachtet
 
D

Deckimbal

Erfahrenes Mitglied
Firedance1961 schrieb:
@inzaghi75 das hängt von dir ab aber ich würde sagen etwas schlechter, aber kaum der Rede wert, ich komme immer über 2 Tage, aber das ist meine Nutzung, SOT verfolge ich nicht, wozu? Aus dem Bauch würde ich sagen ca.15% schlechter. Allerdings wird auch hier die Miui 12.5 wohl im Juni kommen, vielleicht auch früher man wird es sehen.
Die Akkulaufzeit ist schlechter geworden? 🧐

Im ver gleich zu was?
 
Ähnliche Themen - MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (China-ROM) Antworten Datum
0
10
6