MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (China-ROM)

@inzaghi75 : wow, für die 512GB-Version ?.... das ist ja mal 300€ günstiger als bei TDS.....
 
@s3axel ne die 256 Version. Sind trotzdem 200€ Ersparnis. Bei TDS musst noch Versand mit berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@s3axel wie kann ich denn das Update beim MI 11 Pro installieren? Habe im Updater keinen Punkt "Updatepaket wählen"
 
@Crackeds : du gehst in die Settings-Device und wählst die MIUI-Version an - dann kommt der Update-Dialog. In dem tippst du 10x auf das MIUI-Logo, dann werden weitere Optionen freigeschaltet und du kannst über das Drei-Punkte-Menü dann das Updatepaket auswählen...
 
chortya schrieb:
die ganze unbegründete Panik-macherei auf Basis von unbestätigten Aussagen aus irgendwelchen Foren
Das kommt von Xiaomi selbst und soll mit 12.5 eingeführt werden. Könnte bedeuten, dass das erst mit einem Factory Reset greift (ist ja bereits vor der Update installiert) oder eben mit Geräten, welche von Werk aus mit 12.5 kommen.
s3axel schrieb:
das ist ja mal 300€ günstiger als bei TDS.....
12/512GB, mit 67W Netzteil und 80W Wireless (mit 120W netzteil) kosten 912,75€ umgerechnet (6999 RMB + 129RMB). Bei der 8 und 12/256GB zahlst du 0 für das Netzteil und 199 RMB anstelle der 129 RMB für den 80W Wireless Charger.
005Jy7IWgy1gp31dijxo0j321x21xnpd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@Abramovic : na, dann verdient TDS ja doch noch ganz ordentlich (oder sie zahlen im Hintergrund eben doch irgendwas an Steuern)....
 
Damals waren es zu Beginn 70 bis 100€ oben drauf, nach 2-3 Wochen etwa 50€ im Vergleich zum China Preis und jetzt eben so aber warum nicht, gibt ja Kunden dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Die 6000cny sind ja im Online Store Shanghai. Möglich, das es direkt noch günstiger ist. Gut bei TDS berechnen die den Zoll mit. Dann würde es mit dem Preis hin kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist TDS ????
 
@OrlandoFL
Tradingshenzen.com
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
@Abramovic oh mann, ist es so schwierig etwas optimistischer über das Ganze zu berichten? Xiaomi hat klar und deutlich die Gerüchte dementiert und bestätigt dass das nicht für Flagship Geräte gilt. Wenn sie keine GMS wollten dann würde es so wie bei Huawei sein und zwar einfach gar nicht gehen. Bei Xiaomi kann man den Bootloader öffnen und dann ist es doch fast egal ob CN Rom GMS unterstützt oder nicht. Bei Huawei gibt es diese Option bei den Flagships gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chortya sag mal was genau ist dein Problem? Stell dir mal vor jemand kommt über Google zu dem Forum und liest dann "brudi, hau rein, läuft 100% ohne Probleme", er bestellt es sich dann für 1000€ aus China und es funktioniert nicht 🤣

Es geht hier nicht um Custom Roms oder sonstiges, die Quelle war nicht irgendenjemand aus dem Forum sondern Xiaomi selbst.

Mich freut es doch selbst, dass das problemlos funktioniert aber sicher wäre ich mir eben nicht, da Xiaomi es angekündigt hat.
 
@Abramovic Ich hab generell ein Problem mit "FakeNews", schlecht recherchierten Aussagen und dogmatischer Sturheit :)
Und nicht persönlich nehmen, es geht nicht um den wer sagt sonderen darum was die Person sagt.
Falls einfach solche Aussagen getroffen werden dann einfach eine vernünftige Quelle angeben und gut ist, ist doch nicht so schwer. Dann haben alle richtige Information und verbreiten die FakeNews nicht weiter weil es einen "Sensationseffekt" hat.
Ist Deine Frage somit beantwortet oder brauchst Du mehr Argumente?

Was Bestellungen von nicht EU Geräten angeht hier gibt es IMMER Risiken und jeder der die Entscheidung trifft kein offiziell zugelassenes Gerät aus der Region zu kaufen ist selber schuld falls etwas schief läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928, Win2-0-Nutzer, s3axel und eine weitere Person
Es gibt doch bereits mehrere Bestätigungen und das sogar mit der weekly 12.5

Wenn du jetzt bei Twitter nach MIUI 12.5 GMS suchst und dir die letzten Beiträge anzeigen lässt, findest du direkt einen Treffer.


Mi9 SE nach Update auf Android 11 mit MIUI 12.5 kein GMS mehr möglich.
Das mit dem Bootloader hat doch rein gar nichts hier verloren, darüber geht es immer.
 
Hallo zusammen. Ich bin seit etwas über einer Woche auch stolzer Besitzer des Mi 11 Ultra. Ich habe letzten Samstag den Unlock zum entsperren des bootloaders beantragt. Morgen wäre es also soweit um den Unlock durchzuführen. Habe gestern auf die 12.5 geupdatet. Google läuft einwandfrei. Wenn ich morgen den Unlock durchführe sind meine Daten ja futsch das heißt ich müsste alles komplett Neuinstallieren. Habe jetzt die sorge das ich bei der neu Einrichtung keine Google Dienste mehr installieren kann. Hat schon jemand sein Gerät mit der CH MIUI 12.5 zurückgesetzt? Und funktioniert dann noch Google? Ich wollte noch ein Weilchen warten bis ich eine andere Rom installiere. Daher bin ich noch auf die 12.5 angewiesen. Vielen Dank
 
Falls mein Handy morgen ankommt werde ich auf jeden fall für die Community das testen. 12.5 installieren und Factory Reset machen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@chortya das wäre ne coole Sache. Ich bin da doch eher ein bissel feige ;-)
 
Update auch hier erfolgreich. Google Services funktionieren weiterhin (habe allerdings auch keinen Werksreset durchgeführt und werde dies auch erstmal tunlichst vermeiden).
 
Am besten soll das jemand testen, der sowieso dann auf xiaomi.eu wechseln will. Sehr übel wäre auch, wenn es funktioniert und dann mit der zeeiten Update geschlossen wird...

Die sollen.es einfach so belassen und gut ist...
 
So, 12.5 OTA manuell installiert. Factory Reset gemacht. GMS funktioniert bestens. SaftyNet Checker ja, Passed.

Google Pay auch gerade eingerichtet mit meiner Amazon Visa. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic, Crackeds, seether2012 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
302
Ro1960
Ro1960
J
Antworten
2
Aufrufe
190
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
417
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten