SMS meiner Kontakte kommen auf dem Mi 11 Ultra nicht an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Seimin

Fortgeschrittenes Mitglied
168
Hallo an Alle!
Hat jemand solches Problem:
ich kann keine SMS Nachrichten von den Leuten aus meiner Kontaktliste erhalten. Ich schicke die SMS Nachrichten ohne Problem und die Leute bekommen die SMS, aber kann nicht leider erhalten. Die kommen einfach nicht.

Ich habe Xiaomi Mi 11 Ultra mit MIUI 12.5.4 CN und O2 Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@s3axel nein. Die Sperrliste ist ausgeschaltet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe eine Lösung gefunden. Mein Absender hat mit Chatfunktion versendet. Er hat gerade mit normale SMS geschickt und ich habe die SMS Nachricht erhalten. Vielen Dank an Alle für eure Hilfe ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, s3axel und HerrDoctorPhone
Alle Antworten (7)
@Seimin Ist in dem Mi11U zufällig eine Zweitkarte aktiv? Dann gehen die SMS nämlich auf die Nummer der Erstkarte. Ist bei mir so. Nur eine Idee 🤔
 
@EckiF Nein. Bei mir nur eine SIM-Karte. Es ist komisch, weil ich alle SMS Nachrichten von verschiedenen Service ganz einfach erhalten kann, aber die SMS von den Leuten aus der Kontaktliste kommen nicht 😑
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die Standard-Nachrichten-App benutzt gibt es da eine Einstellung unter Sperrliste -> SMS-Sperrliste und da einen Schalter "Nachrichten von Kontakten blockieren", der ist nicht zufällig an ? :)
 
@s3axel nein. Die Sperrliste ist ausgeschaltet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe eine Lösung gefunden. Mein Absender hat mit Chatfunktion versendet. Er hat gerade mit normale SMS geschickt und ich habe die SMS Nachricht erhalten. Vielen Dank an Alle für eure Hilfe ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, s3axel und HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)

VG
DOC
 
@Seimin

Das Problem hatte ich auch. Die Ursache liegt wohl darin, dass dein voriges Handy die Chatfunktion unterstützt hat.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
622
KingofRock1989
KingofRock1989
S
Antworten
3
Aufrufe
377
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
201
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten