Touchscreen des Mi 11 Ultra reagiert im unteren Displaybereich unzuverlässig

@xXSkylinexX Welche Firmware verwendest Du? Ich hatte die Xiaomi.EU SKACNXM 13.0.13.0 und da trat das Problem nicht auf.
Was sicher auch hilft - falls Du die Xiaomi.EU Rom hast, wäre ein Format data (nicht wipe, nicht Werksreset).
Natürlich müsste man dann vorher alles sichern (Xiaomi Datensicherung und Google Sicherung machen - TWRP Sicherung bringt nichts, da sonst der Fehler bei Wiederherstellung zurück kehrt).

Und ja, wenn es tatsächlich ein Hardware Fehler sein sollte, nützt das natürlich auch nichts.

Aber wenn Du ohnehin ein Neues Gerät im Auge hast, dann brauchst Du ja nur das Gerät aus der Xiaomi ID zu entfernen und Deine Daten auf ein neues Smartphone zu übertragen..
 
Habe die miui 14 Eu rom drauf! hatte vorher EEA da war es auch so! Backup mache ich immer mit Swift backup für mich das beste!Ja ist nur noch nervig das Handy werde mir auch nie wieder Xiaomi holen! Wollte ein mal was anderes Testen und ja da muss ich jetzt durch! Ja warte auf Samsung S23! Hatte vorher immer One Plus und war immer sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@xXSkylinexX wenn Du Swift Backup verwendet hast, hattest Du vermutlich Root, da die App ja sonst nicht sehr umfangreich sichern kann.
Könnte das Problem vielleicht durch Root verursacht worden sein?
Ganz ausgeschlossen ist es nicht.
Jedenfalls viel Freude mit Deinem neuen S23, wenn es soweit ist.
 
Habe ich auch an root gedacht. Habe alles gelöscht gehabt also Daten und formatiert neue Firmware geflasht. Habe dann ohne Backup das Handy getestet und der Fehler kam wieder! Naja was will man machen... Danke dir ✌🏽
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
208
gorillalaci
gorillalaci
freakiix7
  • freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
125
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
525
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten