Xiaomi Mi 11 Pro & Ultra - Diskussionsthread vor offizieller Vorstellung

Und da behaupte mal jemand der Kamerabuckel beim S21 Ultra sei riesig 😂 Das kleine Display auf der Rückseite halte ich einfach für unnötig. Wenn das tatsächlich so kommt, dann wird das Pro Modell wahrscheinlich hier für mich die interessanteste Wahl sein. Sowohl von der Ausstattung als auch vom Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mystery1887 und medion1113
Ja, ohne Front-Kamera wäre das Mini-Display ja nachvollziehbar aber so... 🧐
 
Der Buckel gefällt mir, ähnlich wie beim Poco M3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffallen würde man mit dem Teil aufjedenfall 😅
Bin mir noch unschlüssig, was ich von dem „Leak“ halten soll.
67W fürs Ultra wäre schon echt wenig?!
 
Hooha schrieb:
Der Buckel gefällt mir, ähnlich wie beim Poco M3.
Flaschenöffner und Türstopper in einem Gerät! 🥳 Und sogar smart... 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wähler und Hooha
@JustDroidIt Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, dass du das Design nicht ganz so toll findest 🤔 :D-old
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Ich find das Mini Display Geil als Always On Display weil meine Smartphones werden eh immer in 4cm dicke Flipcover eingebettet und natürlich Mega für Selfies mit der Freundin oder Gruppen Selfies. Ich mach ja keine Bildbearbeitung auf dem Mini Display sondern schau nur ob alle Köpfe im Bild sind und man kann den Timer sehn.
 
Ich liebäugel auch mit einem Xiaomi Mi 11 pro. Die Vorführung des Mi 11 hat mich doch sehr erfreut, wenn das alles so stimmt mit Cinema, Sound usw. Hoffe auch auf darauf, das es nicht der 108 Sensor wird aus dem Mi 10.

Nutze aktuell ein Huawei Mate 20 pro möchte aber Aufgrund des Bannes wechseln.

Xiaomi bekommt hoffentlich kein Bann.

Das Oneplus 9 Pro erwarte ich allerdings auch genau wie eventuell ein Oppo Flaggschiff.

Custom Roms für die Zukunft über 2 Jahre hinaus, wären natürlich auch ein Kriterium für mich.
 
@Eduard

Für Videotelefonie. In der Pandemie auf eine Frontcam, wäre wohl das blödeste was man tun könnte als hersteller. Bei den schlechten Kameras in Laptops ist man ja darauf angewiesen.
 
miTu_2013 schrieb:
Custom Roms für die Zukunft über 2 Jahre hinaus, wären natürlich auch ein Kriterium für mich.
Roms wird es sicherlich geben aber keine läuft gut, weil es Xiaomi unterbindet.
 
  • Danke
Reaktionen: miTu_2013
isostar2 schrieb:
Ich find das Mini Display Geil als Always On Display weil meine Smartphones werden eh immer in 4cm dicke Flipcover eingebettet und natürlich Mega für Selfies mit der Freundin oder Gruppen Selfies. Ich mach ja keine Bildbearbeitung auf dem Mini Display sondern schau nur ob alle Köpfe im Bild sind und man kann den Timer sehn.

schau mal wie klein das Display ist: wenn du das nen Meter bei Sonnenschein für ein Selfie entfernt im Querformat hälst, siehst du da quasi gar nichts. da kannst gleich auf gut glück fotografieren...

Xiaomi-Mi-11-Ultra-500x500.jpg



Wenn man sowas möchte wie du, dann ist die Asus Lösung wesentlich brauchbarer bei der 7er Serie. Dort kann man die Hauptkamera überraschend gut für Selfies verwenden.

Asus-Zenfone-7-Pro-Flip-Camera-1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
July 2017, Meizu Pro 7
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Eduard schrieb:
für was genau soll das kleine Display auf der Rückseite sein? Selfie alleine, ja offensichtlich nicht, wenn auf dem Display noch ein Punchhole ist
Für was ich es praktisch fände: Benachrichtigungsanzeige, falls man es mal aufs Hauptdisplay/Vorderseite gelegt hat. Aber die Leaks lassen vermuten, dass man da wirklich 1:1 das Hauptdisplay spiegeln will 😲
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und medion1113
Ich kann mit einem kleinen Display hinten nicht nur nichts anfangen, es ist ein Grund es auf keinen Fall zu kaufen.
 
@miTu_2013
warum willst du wegen dem Bann Huaweis dein altes Huawei aufgeben, es hat doch nen playstore.
eigentlich könnte es jede andere chinesische Firma als Nächstes treffen.
das ist bei der amerikanischen Regierung komplett willkürlich.
wenn Xiaomi eine Gefahr darstellt für Apple oder Google wird diese Gefahr eben eliminiert.
Huawei war eine Gefahr. Zack weg.
heute Huawei oder ZTE. Morgen Xiaomi , oppo, one plus, Lenovo aka Motorola oder vivo.
da ist im Prinzip keine Firma sicher.
 
@mclanecxantia

Also muss mich etwas korrigieren. Haben ein Mate 10 pro und ein Mate 20 pro.

Hätte eigentlich gerne ein neues Mate 40 Pro mit Google Store. 😪

Das Mate 10 pro ist ja durch mit Updates und das Mate 20 pro eventuell dieses Jahr.

Mir geht es schon um Sicherheit und Updates und leider natürlich auch um den Google Store bzw. Dienste.

Ich hoffe natürlich das es für andere Firmen nicht so wird (Huawei).

Deshalb habe ich mal so geguckt, was es schönes neben Huawei gibt.

Xiaomi verbessert sich ja immer mehr und das M11 Pro könnte mal eine richtige Antwort für ganz oben werden.

Deshalb kamen ja die genannten Firmen in Frage bzw. deren Top Modelle (kein Ultra).

Ich weiß das Custom Roms nicht mehr so einfach funktionieren wie früher.

Aufgrund der neuen Aufteilung. Ist bei Xiaomi wahrscheinlich nicht anders mit dem Flashen? Davon erhoffe ich mir z.B. bei einem M11 Pro eine längere Nutzung und Sicherheit aufgrund von Custom Roms.
 
Abramovic schrieb:
Roms wird es sicherlich geben aber keine läuft gut, weil es Xiaomi unterbindet.

Schade, dachte eventuell der Hersteller ist offen dafür. ☺🙄

Weiss jemand mit welcher Auflösung das Mi 11 die 960fps Slow-Motion aufnimmt?
 
Mit HD 720p.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und miTu_2013
miTu_2013 schrieb:
Schade, dachte eventuell der Hersteller ist offen dafür. ☺🙄
Waren sie bis zum Mi10 eigentlich auch...
 
Hallo in die Runde,

Ich möchte gerne mein Mate20X ablösen. Da es leider aktuell keine Smartphones mit Display ab 7 Zoll aufwärts gibt hat es mir das Mi 11 Ultra angetan. Hoffe nur das es mit 120W kommt.
 

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
161
Vapeilas91
Vapeilas91
A
Antworten
5
Aufrufe
273
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
559
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten