Xiaomi Mi 11 Ultra Akkulaufzeit: Wie lang hält der Akku?

Ich hatte das S21 einige Zeit zum testen da und war von den Fotos gar nicht überzeugt.
Da macht das MI11 Ultra bei mir bessere Bilder.
Im Video Bereich war aber das S21 besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
flojoehs schrieb:
Weil mir ein IPhone 13 Pro Max und ein Samsung Galaxy S21 Ultra (nachdem ich mein S22 Ultra enttäucht weiterverkauft habe) als Dailys reichen. Das Mi11 Ultra kann halt im Foto und Videobereich, aus meiner Sichtweise, nicht mit dem S21 Ultra mithalten. Ansonsten ist das Mi11 Ultra aber selbstverständlich ein tolles Device.
Das heißt du findest das S21 Ultra fototechnisch besser als das S21 Ultra und Mi 11 Ultra?
 
Ich mag die beiden optischen Zoomstufen 3 und 10 beim Samsung gerne. Wobei der 5-fache beim Mi11 Ultra ja da genau in der Mitte liegt 😂 Dann gefallen mir die Selfies beim S21 Ultra besser und im allgemeinen die etwas kräftigeren Farben bei Samsung. Man macht aber auch mit dem Mi11 Ultra nichts falsch. Ich brauch keine 3 Phones und "musste" mich deswegen entscheiden. Aber bald kommt ja das Mi12 Ultra 😎 Ob ich da widerstehen kann 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Gibt es eigentlich neben gsam battery noch eine Möglichkeit wakeloks zu identifizieren sodass man sieht welche App verantwortlich ist? Android system ist nicht gerade aussagekräftig 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin da accu Batterie nicht mehr richtig funktioniert. Ist es sinnvoll ne App zu laden die Ladestrom kontrolliert damit Akku richtig geladen wird und Länger hält
 
@Chupacabra83 Warum? Das schafft das Smartphone auch sehr gut alleine.
Gruß
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: grillmaster170

Ähnliche Themen

freakiix7
  • freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
63
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
502
jandroid
jandroid
A
Antworten
5
Aufrufe
195
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten