Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

@Abramovic
Leider nein , warte immer noch.
Wäre schon hart wenn die mich bei über 1100,-€ einfach ignorieren würden.
 
@hjfisch tun Sie ja momentan. Ein User hier bekommt nach paar Stunden eine Antwort und du nach Tagen nichts. Das taggen @tradingshenzhen hat auch nicht geholfen.
 
Habe es so ziemlich auf allen Wegen versucht.
Warte nun noch 1-2 Tage (vielleicht suchen sie ja noch).
Dann muss ich mir allerdings was überlegen.
 
Das ist echt ärgerlich :(
 
@Vinvent95
Screenshot_20210510-185513_Parcel Tracker.jpg

Nur leider doch die falsche Adresse. Somit warten bis es Freitag wieder heim geht. Wollte meine Frau fragen ob es wirklich da ist aber die reagiert nicht. Ich hoffe die ist nicht mit dem Telefon durchgebrannt ;)

Edit: Vergleich zu den Tracking apps. Die 17 Trackirgendwas scheint hinterher zu hängen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210510-185442_Chrome.jpg
    Screenshot_20210510-185442_Chrome.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
@BirkM was meinst du mit der falsche Adresse? Hast du falsche Adresse TS gegeben oder was?
 
Hab soeben eine Whatsapp-Nachricht von TS bekommen : "Wenden sie sich an support@tradingshenzhen.com".
Das habe ich in den letzten 2 Wochen mehrmals probiert mit dem Problem das ich von denen keine Antwort bekomme.
 
@Seimin nein,habe eine zweite Wohnung unter der Woche. Meine PayPal Adresse ist allerdings die von "zu Hause" wo ich Freitag bis Sonntag immer bin. Haben es also zu Frau und Kind geschickt und ich kann es also Freitag erst auspacken.
 
@hjfisch probier im WhatsApp schreiben, dass du mehrmals in Support geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BirkM Mir macht Sorgen wegen meiner Sendungsverfolgung nur so, dass bei mir von 04 Mai bis heute nichts ändert und bei dir, zum Beispiel, fast jeden Tag irgendwelche Bewegungen im Tracking waren. Zwei Screenshot von Aftership und von 17Track
Screenshot_20210510_191510.jpg
Screenshot_20210510_191527.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Seimin - Grund: Bild hinzugefügt
@hjfisch schreib einfach, dass das bereits mehrfsch passiert ist und es zu keiner Lösung gekommen ist.
Da die in China sitzen, kannst du leider nichts tun.
 
@Seimin : Ich war einer der ersten Besteller Anfang April. Bei mir war dasselbe Phänomen zu beobachten. Mein Gerät lag 9 Tage beim Zoll. Die ziehen stichprobenartig leider immer wieder Ware raus. Du hast nun leider das Pech, dass es dich ebenso erwischt hat. Irgendwann geht es jedoch weiter, ab dort hat es dann noch einen Tag benötigt zu mir nach Hause.
 
@Kumpelblas3 Hallo) Denkst du, dass meine Ware beim Zoll liegt? Heute ist schon 8 Tag keine Änderung beim Tracking. Ich hoffe, dass du Recht hast und meinen Bestellung nicht irgendwo verloren gegangen.
 
Hier ist nochmal mein Tracking. 8 Tage von Versand bis Lieferung.

Screenshot_2021-05-11-08-18-28-954_com.android.chrome.jpg
 
Ist wirklich seltsam. Bei einigen geht es nach einem Tag weiter in Luxenburg bei anderen liegt es tagelang rum bis es weitergeht nach Deutschland 🤔
 
Und einer bekommt es gar nicht.
 
  • Traurig
Reaktionen: ralf89
@Seimin ja, davon gehe ich aus. Deshalb geht es einige Tage nicht vorwärts
 
Das wird schon nicht passieren und wenn, dann gibt es Post vom Zoll, musst hin, nachweisen was du gezahlt hast und in dem Fall 19% auf die Gesamtsumme oben drauf bezahlen.
 
@Abramovic ich werde es nicht machen, wenn so passiert, weil ich mit Global Priority bestellt und Tradingshenzhen hat mir garantiert, dass ich keine Einfuhr oder noch irgendwelche Steuer zahlen werden soll. Schauen wir was passiert weiter, aber ich bin schon bisschen nervig, weil es schon 16 Tage dauert und 8 Tage ohne irgendwelche Bewegung beim Tracking
 
Du musst weder Einfuhrumsatzsteuer noch Zoll bezahlen.
 
Wie gesagt, ich denke das passiert nicht aber sollte es passieren (so war es damals) musst du dich bei den melden. Die haben damals eine PayPal-Rechnung gefälscht und ne neue Rechnung erstellt. Damit sollst du dann zum Zoll. Hast du das nicht so gemacht, dann ist die "Zoll-Garantie" verfallen. Ich denke heute würde dir damit.sowieso nicht mehr durchkommen.
 

Ähnliche Themen

freakiix7
  • freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
88
Vapeilas91
Vapeilas91
A
Antworten
5
Aufrufe
200
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
502
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten