Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

@hjfisch Sei bloß ruhig 🤣 vor paar Tagen hast du wohl die +1000€ abgeschrieben ^^
 
hjfisch schrieb:
Wieder was Neues von TS."Bestellung storniert - Refund angewiesen"
Allerdings scheint die Verwahrung meines Geldes für 6 Wochen 11.24€ gekostet zu haben.
Falls Du Dich traust, nochmal das Gerät zu bestellen kann ich Dir den China Smartphones and Tablets | CECT-SHOP.com empfehlen. Bis jetzt war jede Bestellung exakt zwischen 8 und 10 Tagen da. Und der Kundenservice ist auch top bekam jedes Mal eine Antwort innerhalb paar Stunden
 
  • Danke
Reaktionen: spline und residentcj
@hjfisch wirklich schade. Du hast einfach Pech gehabt und TS hat dir 1 Monat irgendwelches Quatsch gesagt. Hast du probiert zu schreiben, dass sie dir irgendwelche Kompensation anbieten sollen oder was ähnliches?
 
@Seimin
Ich warte erstmal ab bis die Rückzahlung auf meinem Konto angekommen ist und schau dann evtl.mal bei ebay vorbei.
 
@ralf89 Weiss nicht ob ich das Schreiben darf, aber bei cect war über Fedex mein Warenwert des Mi 11 ultra 230 € 😉
Habe es jetzt über 14 Tage und null Zollrechnung
 
@scudici
Ich weiß, so deklarieren und versenden die immer das es keine Zollnachzahlung gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: spline
Am 22. April Ich habe einen Mi 11 Ultra von TS gekauft. ☺
27.04 wurde das Telefon ausgeliefert, aber bis heute Ich habe noch keine Tracking-Option. 😭😭


dd.png
 
@dawowo Hauptsache du hast das Handy erhalten
 
@alex041281 Nein! Ich habe noch keine handy.. 🤬😣
 
@dawowo Dann würde ich mal Tradingshenzen kontaktieren
 
@dawowo in german please
 
Mein Xiaomi Mi11 Ultra ist heute zu mir endlich gekommen 🥳
IMG_20210514_163259_edit_2906820581105410.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Amortis, Firedance1961, Hannes60 und 4 andere
Ich habe bei Klarna jetzt meine Zahlung gestoppt bis mein Gerät ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox
und sind alle Hüllen pass genau ?
 
Es ist schon verlockend bei Tradingshenzhen sich das Ultra zu kaufen. Meine Sorge ist der Garantiefall. Ich habe mal einen E-Book-Reader wegen einer defekten USB Buchse zurück nach China zur Reparatur geschickt. Allein die Zoll- und Versende Vorschriften sind gruselig. Der Versand Handy mit Lithium-Ionen-Akkus gilt als Gefahrguttransport (UN 3481). Also nur mit Aufkleber und Angabe der Telefonnummer, wenn der Gefahrenfall eintritt. Den E-Book-Reader konnte ich als einschreibe Brief versenden. Mit einem Auslandspaket geht es schnell in die Bereiche von 50 Euro.
Schade die 512 GB Version hätte ich auch gerne.
 
Mein zweites Ultra ist heute schon in Zustellung wurde am 11.5 an den Versand übergeben das ging ja sehr schnell diesmal bin gespannt ob ich statt des bestellten 8/256 wieder ein 12/256 bekomme 😁
 
@wolfplayer Da hält man sich mit einer Beschwerde gern zurück 😉
 
Ich habe mittlerweile mein Geld von TS zurück bekommen und mir eins über die
Bucht besorgt.Muss leider noch bis Montag warten um den Bootloader frei zu schalten.
Gibt es denn keine Möglichkeit die 168h Wartezeit zu überspringen?

mfg,hjf
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und medion1113
@hjfisch meines Wissens nein und mit ein wenig Pech setzen Versuche in diese Richtung den Zähler wieder zurück ;)
 
wolfplayer schrieb:
Mein zweites Ultra ist heute schon in Zustellung wurde am 11.5 an den Versand übergeben das ging ja sehr schnell diesmal bin gespannt ob ich statt des bestellten 8/256 wieder ein 12/256 bekomme 😁
OK diesmal ist es nur das 8/256 gekommen 🤪
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
377
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
202
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
323
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten