Xiaomi Mi 11 Ultra bleibt im Recovery hängen kein zurücksetzen möglich (benötige Hilfe)

@tom_g
ich habe keine Ahnung was ich da machen soll
bin ein alter Mann und mein Englisch ist auch nicht so gut
 
Sich mit Telegram dort melden, damit sich jemand der Sache annimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ro1960
Wird allerdings Geld kosten, das muss dir klar sein.
Anders wird es aber nicht zu lösen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ro1960 und tom_g
ja
wichtig ist es das das Handy wieder funktioniert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tom_g
so Telegram habe ich installiert
unter suchen habe ich Authorized mi account eingegeben
bekomme 8 User angezeigt ... welchen soll ich davon nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Anliegen geht von einen Vertragshandy von Vodafone mit 256GB (also kein CN Handy)
 

Anhänge

  • Mi 11 Ultra _fast.jpg
    Mi 11 Ultra _fast.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Anz
@Chupacabra83
ja dieses Handy (das EU Handy mit 256GB) funktioniert 👍
das CN Handy mit 512GB ist mit dem Authorized Xiaomi Account geschrottet worden zwei versuche und 45€ weg 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Ro1960 schrieb:
bin ich zwar nicht der gleichen Meinung
da es sich um ein anderes Handy handelt und ein anderes Problem darstellt
Das musst du mir etwas genauer erklären...
In diesem Thread hier geht es um das MI11 Ultra genau wie in deinem anderen auch den ich geschlossen habe.
Beide Fragen wurden von dir im MI11 Ultra Forum erstellt und in beiden erwähnst du das MI 11 Ultra namentlich.
Was ist daran jetzt falsch und wo ist das andere Smartphone bzw. um welches soll es denn gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ro1960 und tom_g
@Anz
na ganz einfach ich habe zwei Mi 11 Ultra Handys
das eine ist ein Vertrags Handy von Vodafone Deutschland mit 256GB das ich gerne Sperren möchte
der Bootloader ist offen Recovery usw. alles funktioniert
das andere ist ein CN Handy mit 512GB was jetzt zur Zeit nur noch ein Briefbeschwere ist und ein ganz anderes Problem hatte
😪 da dieses Problem jetzt gelöst ist und mein CN 512GB Handy kaputt ist ....
somit bin ich mit meinem jetzigen Problem in einem falschen Forum (das richtige habt ihr mir geschlossen)
anscheinend soll mir niemand helfen 😪
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Ro1960 schrieb:
na ganz einfach ich habe zwei Mi 11 Ultra Handys

Und woher sollen wir das wissen? 😉

Ro1960 schrieb:
anscheinend soll mir niemand helfen 😪

Natürlich wollen wir dir helfen aber so wirklich einfach gemacht hast du es uns mit der Verwirrung ja nicht wirklich 😉
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt und alle Beiträge zum 2. MI11 Ultra das du wieder sperren möchtest verschoben.
Da dein Problem hier sich mit dem ersten MI11 Ultra ja leider erledigt hat da es geschrottet wurde, kann dein Problem mit dem 2. Mi11 Ultra im alten Thread weiter behandelt werden...

Wie kann ich den Bootloader in XIAOMI Mi 11 Ultra sperren/neu sperren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ro1960 Wurde das Gerät über uns bezogen? Wir könnten hierbei sicherlich helfen..

 
  • Danke
Reaktionen: Ro1960
@tradingshenzhen
ja
es ist aber kein Nachweis mehr vorhanden :1f641:
 
Im Kundenkonto bei denen bleiben deine Bestellungen hinterlegt, da solltest du alles finden.
 
und.. wir speichern alle IMEI´s - insofern können wir rückverfolgen - melde dich einfach bei uns :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ro1960
@tradingshenzhen
ich habe keine Zugangsdaten mehr, da die SSD meines PC's kaputt ging :1f612:
und meine IMEI möchte ich eigentlich nicht hier reinstellen ;)
 
Du sollst die ja auch nicht hier einstellen, sondern Tradingshenzhen zukommen lassen.
Wenn du Hilfe möchtest, musst du diese auch annehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@tradingshenzhen
danke 👍
habe gerade eine Anfrage gesendet
 

Ähnliche Themen

freakiix7
  • freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
91
Vapeilas91
Vapeilas91
J
Antworten
2
Aufrufe
204
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
5
Aufrufe
201
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten