Alles zur Kamera vom Xiaomi Mi 11

  • 163 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles zur Kamera vom Xiaomi Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Abramovic

Guru
Alles zur Kamera bitte hier rein.
Hier im Video werden die Vorteile angesprochen aber am Ende sieht man mal wieder kaum etwas.


Ab 3:03 min.

Zur Kamera selbst:
- 108 MP - f/1.85 | 26mm | 1/1.33" | 1.6μm | 7P | OIS (S5KHMX)
- 13 MP - f/2.4 | 123° (OV13B10)
- 5 MP Macro (S5K5E9)
- front: 20 MP - 27mm | 1/3.4" | 0.8µm (S5K3T2)

Die 108MP sollte die vom Mi10 (Pro) sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
 
freedom21

freedom21

Neues Mitglied
Hallo, wer Mi 11 hat, kann überprüfen, wie sich die Option "HDR" im Videobereich verhält? Und laden Sie einige Beispiele hoch. Gibt es einen Vorteil bei Selfie, Hauptkamera bei Tageszeit und bei schlechten Lichtverhältnissen?
Welche maximale Bildrate und Auflösung sind bei aktivierter Option "HDR" verfügbar?
 
PLANTA

PLANTA

Experte
 
A

Abramovic

Guru
 
miTu_2013

miTu_2013

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht auch hier interessant Xiaomi Mi 11 I'm Vergleich zum OnePlus 9pro
 
kalli73

kalli73

Experte
Der Vergleich wäre sicher auch für die OP 9 Nutzer interessant 😀 eventuell dort auch Posten..
 
DerWeise

DerWeise

Experte
Die haben es zuerst gesehen :p
 
R

Raser2

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal eine dumme Frage. Makrofotos kann man nur im Pro Modus schießen, oder?
 
inzaghi75

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Makro sind die 2 Nahbilder
 
W

Wähler

Experte
Gibt es eine Möglichkeit, die Limitierung der Aufnahmedauer bei 4K/60, 8K/60 aufzuheben - Stock oder per App?
(Wofür hat man sonst 128 bzw 256GB? ;) )
 
W

Wähler

Experte
Inzwischen habe ich eine App gefunden, die unlimitierte 4K-Aufnahme ermöglicht:
Sie heißt „Manuelle Kamera: DSLR Kamera Professional“ - falls sich noch jemand dafür interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Buddelbaby

Erfahrenes Mitglied
Ist die Kamera wirklich so schlecht?
Das Display soll ja klasse sein aber die Kamera eher Mittelmaß? Vor allem der Portrait Modus?
 
egonik

egonik

Stammgast
@Buddelbaby

Kommt darauf an was Du von der Kamera erwartest... Für mich ist sie OK, wie wahrscheinlich für die meisten auch...
 
M

m0t0x

Fortgeschrittenes Mitglied
Buddelbaby schrieb:
Ist die Kamera wirklich so schlecht?
Das Display soll ja klasse sein aber die Kamera eher Mittelmaß? Vor allem der Portrait Modus?
Komme vom Mi 9, habe viel weniger von der Kamera erwartet (Fotos) bin jedoch sehr zufrieden.
Könnte meiner Meinung nach bisschen schneller sein.
 
egonik

egonik

Stammgast
@Buddelbaby @m0t0x

Man bedenkt aber, dass die 4 Kameras von Samsung Galaxy 21 Ultra nur einen Punkt mehr bekommen haben...also quasi fast genau so gut...😉

PS. Dazu muss ich sagen, dass ich mein Mi 11 (256gb), einen Tag nach der Erscheinung für 600 Euro über eBay Kleinanzeigen gekauft habe... Für Galaxy 21 Ultra müsste ich locker 500 Euro mehr bezahlen, und das noch mit dem Exynos Prozessor...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Buddelbaby

Erfahrenes Mitglied
Ich hab ein Pixel 3 im Moment, Kamera ist dort Top nur eben der Akku macht schlapp und das Display vom Mi11 reizt mich.
 
Ähnliche Themen - Alles zur Kamera vom Xiaomi Mi 11 Antworten Datum
6
1
2