Diskussion zur Akkulaufzeit des Mi 11

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zur Akkulaufzeit des Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier können wir uns über die Akkulaufzeiten des Mi 11 austauschen. Für einen besseren Vergleich wäre es gut, wenn Ihr angeben würdet mit welchen Displayeinstellungen (60 Hz oder 120 Hz sowie FHD+ oder QHD+) das Display läuft und eine geschätzter Anteil am Mobilfunknetz, um einen Eindruck von Standbyverbrauch zu bekommen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Den ersten Schritt mache ich mal. Also ich habe das Mi 11 vorgestern mit 100% abgesteckt (um 9 uhr) und habe es den über den ganzen Tag mal mehr und weniger genutzt (bis etwa 19 uhr). Ich hatte beim Display überwiegend eine Helligkeit von 10% sowie FHD+ und 60hz aktiviert. Ich hatte im endeffekt eine Display one time von 7h 50min. Was ich alles mit dem Mi11 gemacht habe: viel gesurft, viele videos angeschaut, spotify (in mobilen daten) lieder gehört, dann daheim netflix geschaut, viel telefoniert und auf amazon geshopt. Gespielt habe ich in der Zeit absolut nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

In dieser Zeit wurde das Mi 11 weder warm, noch hat es ein overheating problem gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Experte
AgitOg schrieb:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Den ersten Schritt mache ich mal. Also ich habe das Mi 11 vorgestern mit 100% abgesteckt (um 9 uhr) und habe es den über den ganzen Tag mal mehr und weniger genutzt (bis etwa 19 uhr).
Wie war der Akkustand um ca 19.00 Uhr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
Es war um 19 uhr etwa 13%
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Lexikon
Du kannst auch Screenshots posten, dann könnte man sich ein besseres Bild machen.
Was ich hier sehe ist:
Was ich alles mit dem Mi11 gemacht habe: viel gesurft, viele videos angeschaut, spotify (in mobilen daten) lieder gehört, dann daheim netflix geschaut, viel telefoniert und auf amazon geshopt. Gespielt habe ich in der Zeit absolut nicht.

In dieser Zeit wurde das Mi 11 weder warm, noch hat es ein overheating problem gehabt
WLAN mit Videos in Kombination mit AMOLED = könntest locker die 10 Stunden SOT damit erreichen.

In dem anderen Thread hast du gesagt, es wird warm sobald du dieses Spiel startest.

Wie sieht es mit der Displayhelligkeit aus?Mi 10 - Akkulaufzeit des Mi 10 ist viel zu gering
 
Hooha

Hooha

Experte
Gestern erhalten, einmal vollgeladen und kurz eingerichtet, etwa 70% im Wlan Rest 4G, kurz GPS und Bluetooth angehabt. Helligkeit auf Auto., und 120Hz mit QHD+ brachten mich durch den Tag mit 7H SOT bis zum Abend 15%.
 
A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
Abramovic schrieb:
Du kannst auch Screenshots posten, dann könnte man sich ein besseres Bild machen.
Was ich hier sehe ist:

WLAN mit Videos in Kombination mit AMOLED = könntest locker die 10 Stunden SOT damit erreichen.

In dem anderen Thread hast du gesagt, es wird warm sobald du dieses Spiel startest.

Wie sieht es mit der Displayhelligkeit aus?Mi 10 - Akkulaufzeit des Mi 10 ist viel zu gering
genau habe aber nur 30 min genshin gespielt, das war beim einrichten. Wollte das smartphone reizen.

helligkeit ist bei mir bei 5-10%. Also ich bin bei iphone eine niedrige Helligkeit gewohnt aber bei xiaomi, samsung ist die normale helligkeit sehr hoch angesetzt.
 
Hooha

Hooha

Experte
Der Tag ist rum, bald ins Bett. Das Mi11 hat noch 12%.

Screenshot_2021-01-24-23-44-18-589_com.miui.securitycenter.jpg