Diskussion zur Akkulaufzeit des Mi 11

  • 132 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zur Akkulaufzeit des Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Abramovic

Guru
Firedance1961 schrieb:
ChinaHqndy.net und Chinamobilemag.de wird von Samsung mit finanziert.
GSmarena dann auch? 🤣🤣🤣🤣

Zitat: Kannst hier die Werte mit anderen Geräten vergleichen und das Mi11 verliert so gut wie immer
Was ist das für eine Aussage????? Es geht bei einem Handy nicht um die Leistungswerte, die auf dem Papier stehen.
Vielleicht schaust du es dir noch einmal an.

Mi11 mit 60Hz: https://fdn.gsmarena.com/imgroot/reviews/21/xiaomi-mi-11/battery/-1200/gsmarena_060.jpg
Mit 120Hz: https://fdn.gsmarena.com/imgroot/reviews/21/xiaomi-mi-11/battery/-1200/gsmarena_283.jpg

Mi10 mit 90Hz: https://fdn.gsmarena.com/imgroot/reviews/20/xiaomi-mi-10-5g/battery/-727/gsmarena_340.jpg
Mi10 mit 60Hz: https://fdn.gsmarena.com/imgroot/reviews/20/xiaomi-mi-10-5g/battery/-727/gsmarena_340-2.jpg

S21 mit 4000 mAh: https://fdn.gsmarena.com/imgroot/reviews/21/samsung-galaxy-s21/battery/-1200/gsmarena_319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
# Mod
Leute, jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder und finden zu einem normalen Umgangston zurück. Wir sind doch hier, um zu helfen bzw. und geholfen zu bekommen und sicher nicht, um andere Nutzer anzugehen. Persönliches regelt bitte per PN.
Geht es gar nicht anders, kann man auch die Ignorieren-Funktion nutzen.
Ich möchte ungerne mehr als das eben erfolgte leichte Durchwischen erledigen.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Standby-Verbrauch bei mir definitiv zu hoch, morgens nur noch 15% gehabt, das ist die letzten Jahre nicht vorgekommen. Und mein Verhalten hat sich nicht verändert. Ich hoffe, das wird noch nachgebessert per Software
 
D

Dominik1928

Fortgeschrittenes Mitglied
@Crackeds bei mir zieht es nachts 4%
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Abramovic wozu soll ich mir etwas ansehen, was ich besitze? Macht doch keinen Sinn oder, hast dir die Daten schonmal für dein S6 angesehen? brauchst einen Link?. Die Daten werden mit einer Stock Rom unter fragwürdigen Umständen ermittelt, ich nutze keine Stock Rom, ich benötige deshalb auch keinerlei Fragwürdigen Informationen über etwas, was ich selbst besitze.

Seit einem Tag nutze ich im MI 11 die Stock 12.0.3.0 RKBEUXM, In einem spanischen Forum kam die Empfehlung erst eine Custom zu nutzen, wenn ein TWRP vorhanden ist. Update vom 11.03.2021 15 Uhr 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Crackeds

Crackeds

Stammgast
@Abramovic : so um die 50%, hab es allerdings jetzt schon wieder zurückgesetzt und bei Ebay drinne. Bin einfach mit dem Gesamtpaket nicht zufrieden...VIVO x60 Pro+ ist im Anflug, da verspreche ich mir vor allem von der Kamera sehr viel mehr.
 
F

Firedance1961

Lexikon
Hier ein kleines Update zum Akku Verbrauch Rom = 12.0.3.0.RKBEUXM

120Hz und WQHD+ sind on

Auf dem zweiten Foto kann man sehen was ich (nicht) deaktiviert habe an System Apps

Screenshot_2021-03-11-14-26-40-732_com.miui.securitycenter.jpg
Screenshot (8).png
 
kalli73

kalli73

Experte
@Firedance1961 schon beeindruckend über 4 Stunden SOT und noch so viel Restakku 👌 hast du in der Zeit außer telefonieren sonst noch was gemacht?
 
A

Abramovic

Guru
Der Screenshot sagt halt nichts aus.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@kalli73 eingeschlafen, (der Screen schaltet sich nicht von allein aus ) Daten kopiert, deswegen der Lade-Teil vom USB, der Abfall nach dem kopieren/Laden, sind dem Laufen lassen unterschiedlicher Benchmarks geschuldet. Ein wenig YouTube und I don`t know.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Abramovic stimmt bis auf den Akku Verbrauch wird nicht viel angezeigt, das ist die Aufgabe einer Statistik die auf gemessene Tatsachen beruhen die in der Vergangenheit lagen es ist keine Hochrechnung betreffend der Zukunft, wie es viele Programme von Drittanbietern machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Firedance1961
Ist das die stable EU? Oder global?
 
F

Firedance1961

Lexikon
@inzaghi75 Die Stock Global EEA 12.0.3.0. RKBEUXM
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
kalli73 schrieb:
Bin jetzt langsam angetan was das Akku angeht 👍 Auflösung und Hz auf Vollgas 🤣
Screenshot 1 aus letztes Wochenende, Nr 2 soeben gemacht
Welche ROM nutzt du?
 
kalli73

kalli73

Experte
@inzaghi75 auch global 12.0.3.0
 
kalli73

kalli73

Experte
@inzaghi75 es wird zumindest mir nichts angeboten 🤷
 
kalli73

kalli73

Experte
Es nervt mich das Chrome so viel Akku zieht 😠 hab's ein paar Tage mit der Beta probiert aber ist genauso.
 
F

Firedance1961

Lexikon
Deaktiviere den doch. ich nutze seit langem "Smart Search" Einstellungen sind zwar auf Englisch bin damit aber zufrieden