Letztes Update auf dem Mi 11 schon lange her

ich bin mir der Probleme bewusst😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und SoapWater
@Canary222 würdest du mir mal eben zeigen wo das bei Xiaomi steht mit den 3 Monaten. Bei den Beschreibungen der zu verkaufenden Handys steht das nicht. Da ist lediglich von einem Vip Service, der ja nichts mit Updates zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und Canary222
es stand auf der offiziellen Xiaomi Liste für die Sicherheitspatches, ich schau mal nach einem Link
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das hier ist zwar noch nicht die Liste die ich meinte aber hier steht es von den 90 Tagen und warum und welche Geräte dies betrifft
Mi Global Home
Timely security updates
Regular security patches are delivered within 90 days. Security updates are available for 3 years from the initial ship date. Enrolled devices are guaranteed at least one major Android™ OS update.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoterDrache so hab die Liste die ich meinte betrifft alle Geräte von Xiaomi die das folgende unterstützen, ich bin mir nicht ganz sicher ob nun die 90 Tage nur für die Sicherheitspatches gelten oder aber grundsätzlich für jedes Update:

AER (Android Enterprise Recommended) ist eine von Google bereitgestellte Zertifizierung für Unternehmensgeräte und Dienstanbieter.
Produkte mit diesem Siegel erfüllen die strengen Anforderungen von Google für Unternehmensprodukte in Bezug auf Soft- und Hardware und können bedenkenlos in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden. Lern mehr...


Xiaomi Security Center
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich gehe davon aus, das die Liste nicht vollständig ist, dass Mi 11 ultra ist zwar auf der Liste aber laut Liste soll bei Android 12 Schluss sein für das Handy, deswegen zweifele ich die Vollständigkeit der Liste an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und SoapWater
@Canary222 also ich als deutscher Kunde orientiere mich an der deutschen offiziellen Seite. Da habe ich so eine Aussage nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44
@RoterDrache Super dann hast du einen Verbesserungsvorschlag für die nächste Jahres Hauptversammlung. Ich kann dein Problem gerade nicht nach vollziehen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und Hopoint
@Canary222 was bitte ist daran nicht zu verstehen? Ich orientiere mich als deutscher Kunde auf der deutschen Seite. Fakt ist da steht nichts von einer 3 monatigen Update-Politik. Du scheinst auch zu vergessen, das mindestens 80% der Kunden nicht mal in so einem Forum unterwegs sind. Fakt ist auch das man für ein Premium Handy auch Premium Service erwarten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Montecore, Dragon44 und wwallace1979
@RoterDrache Sorry aber überlege doch mal du kaufst ein chinesisches Telefon, suchst auf der deutschen Seite eine Info, die ja durchaus Kaufentscheidend sein kann, du findest die Info nicht, was du jetzt machst ist gewiss der falsche Weg da steht nix, naja wird schon passen? Wie hast DU darauf regiert ? Oder hat es dich vor dem Kauf nicht interessiert ? weil alle User die es interessiert geben bei Google, "wie oft erhalten Xiaomi Handys Sicherheits Updates" ein, es werden 1,63 Millionen Einträge gefunden das kannst DU jetzt nochmal auf DEUTSCH eingrenzen, aber erzähl nicht das hat dir niemand gesagt... wenn es interessiert und für denjemigen für den es wichtig ist, der schaut auch danach, wer es nicht macht, ist schlicht selbst schuld, Machen alle nur DU wahrscheinlich nicht? Es gibt User für die sind die SAAR Werte enorm wichtig und Kaufentscheidend, für andere ist es wichtig wie sich das HandyDisplay verhält und wie hoch die Wiederholfrequenz ist wenn es abdunkelt, frag mal @Meerjungfraumann dazu und DU sagst für DICH; "es steht nicht auf der deutschen Seite dann muss es so wie bei Samsung sein", oder was erwartest DU an dem Punkt? auf jeden Fall Zuviel. Das was DU erwartest darauf hast DU kein Anrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@Canary222 ist schon seltsam wie du denn größten Handyhersteller in Schutz nimmst. Will mich aber nicht streiten, da hat jeder eine andere Ansicht. Es spielt auch keine Rolle, woher der Hersteller kommt. Das schon gar nicht wenn er Spitzenpreise verlangt. Sie wollen doch wohl nicht behaupten das Xiaomi ein billig Anbieter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44, Montecore und Condor66
@Canary222 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂 bist Lustig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Canary222 Du hast wohl auf alles eine Nichtssagende Antwort parat.
Ist schon Lustig was Du hier im Forum so von Dir gibst,scheinst ja ein Profi zu sein. ..... Ironie Off.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: KeyserSoze
@RoterDrache nun ja in Schutz nehmen ist etwas anderes, ich finde nur Grundsätzlich das Anspruchsdenken was viele haben, unmöglich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dragon44 schrieb:
@Canary222 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂 bist Lustig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Canary222 Du hast wohl auf alles eine Nichtssagende Antwort parat.
Ist schon Lustig was Du hier im Forum so von Dir gibst,scheinst ja ein Profi zu sein. ..... Ironie Off.
Es freut mich natürlich das du deinen Spaß hast, werde Glücklich damit. Was du mit "nichts sagende Antworten" benennst, sind nachprüfbare Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@Canary222 warum ist dieses denken denn so falsch? Sie scheinen zu vergessen, dass, das Mi11 das Topmodel war. Außerdem ist ja noch gar nicht so alt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und Montecore
#Mod-Info
Ich freue mich auch immer, wenn ich andere Menschen belustigen kann.
Dennoch kommen wir jetzt bitte alle wieder zurück zum Thema (
Letztes Update auf dem Mi 11 schon lange her) und lassen das OT außen vor.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: KeyserSoze, Xanoris und Raz3r
Xiaomi Mi 11 MIUI 13 Update: New update for Global and EEA Region - xiaomiui



Mi 11 MIUI 13 mit Oktober-Patch in der globalen & EWR-Region!


Mi 11 hatte sein letztes Update im Juli 2022 erhalten, danach hatte es kein einziges Update mehr erhalten. Aber heute hat Xiaomi ein neues Update für Mi 11 in der globalen und EEA-Region mit einigen Optimierungen und Fehlerbehebungen veröffentlicht.

Mi 11 hat MIUI 13.0.5.0.SKBMIXM New Global Update und MIUI 13.0.8.0.SKBEUXM New EEA Update erhalten. Die Updategröße für global beträgt 167 MB und für den EWR 157 MB. Beide erhielten das Oktober-Sicherheitspatch-Update.

Dies sind globale Screenshots und Sie können sehen, dass es den Oktober-Patch erhalten hat, aber immer noch kein 5G-Optimierungsupdate erhalten hat, was eine sehr schlechte Nachricht für Mi 11-Benutzer ist.

Mi 11 MIUI 13.0.8.0.SKBEUXM Update hat auch Oktober-Patch, aber kein 5G-Optimierungsupdate.

In den kommenden Updates wird es jedoch auch ein 5G-Optimierungsupdate erhalten, wie andere Modelle, die bereits vorhanden sind, wie Mi 11X Pro, Redmi K50i und mehr.
Dies ist also eine Information über das neue Mi 11-Update in zwei Regionen.
 

Anhänge

  • IMG_20221021_193556.jpg
    IMG_20221021_193556.jpg
    1.017,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20221021_193729.jpg
    IMG_20221021_193729.jpg
    578,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KeyserSoze, faruk168, madler74 und 2 andere
Habe es heute over the air reinbekommen und Ländereinstellung Deutschland! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Montecore und Dragon44
Soweit ich gelesen habe, kommt wohl ein Update bis Android 13. Ein 14er dann wohl nicht mehr, oder? Bis wann laufen sonst die Sicherheitspatches?
 
@vgs2003 das Mi 11 ist nicht in der AER Liste insofern gehe mal von 2-3 Jahren in unregelmäßigen Abständen aus

Quelle: Xiaomi Security Center
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@Canary222 diese Liste sagt nichts aus,und da Fehlen ja eine Menge Handys.Für mich ist das Verbreitung von Mist.Naja manche Glauben halt alles,was im Netz verbreitet wird und verbreiten es noch weiter.
 
  • Böse
Reaktionen: KeyserSoze
Ich habe die Informationen bezüglich des MI 11:

Jetzt kommen die Xiaomi-Marken-Smartphones. Smartphones der Marke Xiaomi sind im Vergleich zu Redmi-Geräten in der Regel zu höheren Preisen erhältlich. Das Unternehmen verspricht 3 Jahre große Android-Upgrades und 4 Jahre Sicherheitsupdates für die Xiaomi-Smartphones. Auch hier werden die Sicherheitspatches über vierteljährliche Patches ausgeliefert. Dies ist jedoch die neueste Update-Richtlinie, die auf den chinesischen und globalen Märkten angekündigt wurde. Es kann je nach Region und Gerät variieren. Xiaomi-Smartphones, die vor Q3 2021 gestartet wurden, erhalten möglicherweise nur 2 große Android-Updates und 3-Sicherheitspatches.

Quelle: How many years of software support do Xiaomi smartphones get? - xiaomiui
 
  • Haha
Reaktionen: Canary222

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
259
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
424
Dragon44
Dragon44
M
  • madler74
Antworten
4
Aufrufe
1.002
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten