Mi 11 EEA Stable V12.5.1.0 RKBEUXM

Mein Sicherheitspatch ist immer noch bei April
Über den Punkt Update wird gesagt das alle aktuell ist.
Sicherheitsstatus google play sagt auch keine Updates verfügbar
Habe das mit Indien versucht aber nix..

Was bringt dieser Punkt in den Updateeinstellungen : Updates vor anderen erhalten.
Ist das die Teilnahme an BETA?


Ihr habt alle den Punkt VOLTE.
Bei mir wird der nicht angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
@chrischi2510

Versuche es morgen, stelle die Region auf Indien und warte paar Minuten. Mag sein, dass das Update in Wellen ausgerollt wird.
@elementz89
Den Punkt würde ich immer an lassen.
Hat nichts mit Beta-Tester zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso oaky weil ab Werk war der Aus bei mir.
 
@egonik
Bist du Mi Pilot Tester ?
Offiziell ist die Rom für Mi Pilot Tester gekennzeichnet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210625-184549.jpg
    Screenshot_20210625-184549.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 89
@medion1113

Ich habe mich zwar als Mi-Pilot Tester beworben, allerdings erst nach dem Registierungszeitraum. Habe den Stichtag verpasst. Möglicherweise würde ich nachträglich zugefügt. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@egonik
Eine Bestätigung zur Teilnahme am Mi Pilot Programm gibt nicht.
Du kannst nur nachschauen ob deine ID hier dabei ist.
2nd Batch Mi Stable Tester List – Google Drive
Wenn im Mi Pilot Programm für das jeweilige Modell noch nicht genug Nutzer registriert sind ist auch eine Teilnahme nach dem Stichtag möglich.
Ich hatte mich auch erst nach dem Stichtag registriert und war dabei.
 
@medion1113
Meine ID ist nicht dabei, aber bisher konnte ich alle Mi-Pilot Betas bei mir instalieren...🤔
Bin wohl ein nicht zertifizierter Mi Pilot Tester...😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ID ist dabei , ebenso beim Poco wo ich mich ebenfalls nach dem Stichtag registriert hatte.🤔
 
Es kann sein, dass es nach paar Ladezyklen besser wird, aber momentan zieht mir das Update den Akku sehr schnell leer...
Kann das jemand bestätigen ?
Änderungen habe ich bis jetzt nicht feststellen können...
PS. An alle anderen, ich würde mit dem Update erstmal warten...

@kalli73
Wie sind Deine Erkenntnisse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@egonik Änderungen habe ich auch keine festgestellt. Akkuverbrauch werde ich heute beobachten.
 
Sagt mal habt ihr unter der neuen Firmware auch festgestellt dass wenn man die Statusleiste runter zieht Spotify immer sofort startklar ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-26-08-45-39-322_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2021-06-26-08-45-39-322_com.miui.home.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Dazu habe ich das auf Xiaomi.eu von graw2 gefunden. Bezog sich auf die 21.4.28, seitdem gibt's den Bug. Möglicherweise dasselbe Problem, das du hast.
Same on my Mi10Pro with YouTube music app. Also after notification got swiped away then it comes back after lock and unlock the screen.
We already noticed this issue in testing period this week. Seems like YouTube music, Spotify...etc. similar apps got dedicated place in the top of notification area by official MIUI.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
@egonik danke, ich werde einfach warten .....was anderes bleibt ja nicht übrig! Beste Grüße Christian
 
Xiaomi sollte weniger Smartphones veröffentlichen und mehr auf update Politik achten. Die armen Techniker kommen ja nicht mehr hinterher
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
Bei mir kam gestern an:
MIUI Global 12.5.9 Stabil (12.5.9.0 (RKBMIXM)
Sicherheitsupdates201-09-01

Was ist neu
Other
Optimized system performacne
improve system security and stabilty
 
Seltsam, ich habe gestern erst MIUI Global 12.5.7 erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-19-12-45-24-220_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-10-19-12-45-24-220_com.android.updater.jpg
    195 KB · Aufrufe: 79
@Deadlink das ist auch richtig, du hast die EU Version drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Inti31 , @Deadlink , ihr habt unterschiediche Regionen; AUCH WENN BEIDE ROMS UNTER GLOBAL LAUFEN; SO SIND SIE DOCH EIN WENIG UNTERSCHIEDLICH UND JEDER HAT VON SEINER REGION AKTUELL DIE LETZTE:
 
  • Danke
Reaktionen: Inti31
Man muss ja nicht gleich hier alles zusammen BRÜLLEN !!
1634910565383.png
 
  • Danke
Reaktionen: munre und tom_g
@Deadlink einfach mal lesen,warum steht in der signatur und da passiert es auch schonmal das caps lock on ist.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
2
Aufrufe
150
vgs2003
V
Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
31
Aufrufe
1.621
vgs2003
V
A
Antworten
3
Aufrufe
136
BerlinPhoto
BerlinPhoto
Zurück
Oben Unten