Mi 11 EEA Stable V12.5.1.0 RKBEUXM

• 119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 EEA Stable V12.5.1.0 RKBEUXM im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
kalli73

kalli73

Dauergast
Ok ich meinte eigentlich wenn man die Benachrichtigungen nach unten zieht 😅
wenn's viele sind konnte ich (Email zum Beispiel) nicht mehr aufklappen um die zu löschen oder beantworten.
Das mit den App Symbole habe ich gar nicht beachtet đŸ€š waren vor dem 12.5 Update mehr als 3 StĂŒck in der Statusleiste?

egonik

egonik

Stammgast
@kalli73

Hast Du die Android Benachrichtigungsleiste oder die von Xiaomi. Es ist ein Unterschied, wie viel angezeigt wird.

PS. Ich persönlich finde die Xiaomi Variante momentan leicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, wer kann mir denn einen Tipp geben wie man es hinbekaommt, dass das Super Hintergrundbild Wetter aufs Mi 11 kommt? Über extra App- Download und nutzen per Google-HintergrĂŒnde hab ich probiert und auch zum laufen bekommen aber irgendwann ist wieder ein schwarzer Hintergrund da und Wetter weg. Normalerweise mĂŒsste dieses wallpaper beim Update auf 12.5. mit installiert werden.

VG

kalli73

kalli73

Dauergast
@egonik bin aus dem genannten Grund auf Android gegangen.

egonik

egonik

Stammgast
Es gibt doch was neues im Video Werkzeugkasten, man kann die Aktualisierungsrate an die der Quelle anpassen. Das kann die Akkulaufzeit verlÀngern. Bis jetzt kann ich aber keine Akkusteigerung verzeichnen.
Siehe Screenshot...

PS. Als Bug wĂŒrde ich die zu lange PrĂŒfzeit der alten Daten beim Clener angeben.

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
egonik schrieb:
Es gibt doch was neues im Video Werkzeugkasten, man kann die Aktualisierungsrate an die der Quelle anpassen. Das kann die Akkulaufzeit verlÀngern. Bis jetzt kann ich aber keine Akkusteigerung verzeichnen.
Siehe Screenshot...

PS. Als Bug wĂŒrde ich die zu lange PrĂŒfzeit der alten Daten beim Clener angeben.
Stimmt, braucht gefĂŒhlt ewig lange.....

inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
Den cleaner habe ich durch ne andere Version ersetzt.

wwallace1979

wwallace1979

Dauergast
inzaghi75 schrieb:
Den cleaner habe ich durch ne andere Version ersetzt.
Einer andere Version? Welche denn?
Oder meinst du eine andere App?

inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
Bei Telegram ĂŒber MIUI Updates. Der Cleaner ist aber auf Englisch.

F

Firedance1961

Gast
@inzaghi75 die Updates die dort vorgestellt werden, tragen nicht dazu bei, das ein Handy besser lĂ€uft, es ist eher das Gegenteil der Fall, hier wĂŒrde ich mich voll und ganz auf den System App Updater verlassen. Wenn zuviel Langeweile vorhanden ist...Heute kam die CN Stock fastboot 12.5.7.0 flashen und die xiaomi.eu mit der selben Nummer drĂŒber. Das Ergebnis ist wie zu erwarten, nichts neues und keine SpĂŒr, Sicht-bare VerĂ€nderung. Aber mal geflasht wieder, fĂŒr das WE empfehle ich dann die Stock stable Indonesische, die verblĂŒffend strom sparend lĂ€uft auch hier die fastboot Rom flashen fertig. bei beiden Roms ist der PS zertifiziert bei der ID muss dazu der safetynet fix 1.1.1 ĂŒber Magisk 23.0 installiert werden. zusĂ€tzlich kann man das twrp fĂŒr das mi 11 flashen und magisk ĂŒber twrp installieren. Wer Fragen hat nur per PN.

Zuletzt bearbeitet:
inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
Wie gesagt den Cleaner installiert hat auch die höhere Versionsnummer und der lÀuft besser und schneller.

Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Hallo habe mir auch die 12.5. draufgeladen. Statt Akku Verbrauch Optimierung ist dieser deutlich gestiegen. Scheint aber bei vielen zu sein. Hoffe da bessert Xiaomi noch nach. Bei der China Rom ist das Problem wohl nicht

F

Firedance1961

Gast
@Chupacabra83 wie kommst du darauf das es bei vielen sein soll und welche Rom genau hast du installiert. da ist der einzige Unterschied der Akku Verbrauch.

Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@Firedance1961 Xiaomi Mi 11 Telegramm Gruppe . Viele beschweren sich ĂŒber Akku Verbrauch und die dir China Rom haben haben ca 10std Screen Time. Das ist meine Rom. Ist nochmal Manuel drauf installiert

AnhÀnge

egonik

egonik

Stammgast
@Chupacabra83

Wir haben die erste Version der 12.5 Rom.
Die Chinesen haben schon die siebte, ich vermute ganz vorsichtig, dass die China Rom um einiges weiter ist als unsere...

Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@egonik also beim nÀchsten Kauf eine China Rom nehmen da ist man auf der besseren Seite

F

Firedance1961

Gast
@Chupacabra83 sorry aber das ist Blödsinn. Zum 1. die 12.5.1.0.RKBEUXM ist noch nicht stable da kann sich also etwas Ă€ndern. Zum 2. ich kann dir mit jeder Rom 12 Std. SOT hin zaubern, das ist unter Einhaltung ein paar Spielregeln kein Problem. Zum 3. Du hast die Rom heute installiert und denkst das du darĂŒber eine Aussage treffen kannst ?? Die KI braucht wenigstens 3 - 4 Ladungen um zu reagieren und Strom zu sparen. Zum 4. was @egonik schrieb ist zu 100% richtig und nicht von der Hand zu weisen. Du kannst dir jederzeit die stock CN Rom flashen, wenn du es in Deutsch haben möchtest empfehle ich dir die 12.5.1.0 RKBIDXM das ist die indonesische, lĂ€uft eigentlich perfekt und Kontakte Phone und SMS sowie der Kalender ist Stock Miui. Oder die 12.5.1.0:RKBMIXM die globale Rom (wird laut xiaomi nicht in Deutschland ausgeliefert) lĂ€uft auch sehr gut und Stromsparend oder eine spezial Edition 12.0.12.0.RKBEUXM, lĂ€uft auch toll, aber lass bitte das jammern oder die Meinung einiger Dilettanten in irgendeiner Telegram Gruppe.

K

Kali0815

Neues Mitglied
Also ich habe die 12.5.1 RKBMIXM und kann mich ĂŒber die Akku Laufzeit nicht beschweren.

F

Firedance1961

Gast
@Kali0815 du hast auch ne stable, im Gegensatz zu den anderen hab da mal was von offizieller Seite ĂŒbersetzt.

Hei Mi 11 Ultra Benutzer,

Bist du aufgeregt? Dieses MIUI 12.5 Beta EEA Stable V12.5.1.0.RKBEUXM fĂŒr Mi 11 wurde ĂŒber OTA ĂŒbertragen. Bitte geben Sie Ihr Feedback zu Ihrer Benutzererfahrung.
  • Der V12.5.1.0.RKBEUXM ist nicht fĂŒr {Frankreich, Polen, Deutschland} freigegeben.
  • Ein neu veröffentlichter MIUI 12.5 Beta Stable fĂŒr Mi 11 wird derzeit an zufĂ€llige Benutzer weitergegeben.​
  • Das Update erfolgt ĂŒber OTA und wird mit / ohne Changelog durchgefĂŒhrt.​
  • Das ROM wird nach einer erfolgreichen Vorschau des Beta Stable ROM fĂŒr die Öffentlichkeit freigegeben.​
  • Hinweis: - Streng kein Durchsickern des Download-Links des Beta Stable ROM.​
Ich hatte mal die Änderungen zusammengefasst( wurde 2018 offiziell auf CN Seite kommuniziert)
Vormals angezeigtes Update plötzlich nicht mehr verfĂŒgbar

Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

Ach und noch ein Tipp wo man nachsehen kann welche die letzte offizielle ist. FĂŒr das MI 11 in der EEA Region ist es die 12.0.13.0 https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900391
und aktuelle Rom Infos findet ihr im folgenden Link
https://c.mi.com/forum.php?mod=forumdisplay&fid=2936&filter=typeid&typeid=10011

Zuletzt bearbeitet: