Mi 11 EEA Stable V12.5.1.0 RKBEUXM

  • 119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 EEA Stable V12.5.1.0 RKBEUXM im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Kali0815

Neues Mitglied
@kalli73

Genau, also ist es umso interessanter, wenn jemand was feststellen sollte...
 
egonik

egonik

Stammgast
@Kali0815
Es wurde nichts erwähnt, dass Xiaomi was an der Kamerasoftware geändert hat, d.h. aber auch nicht, dass sie es nicht getan haben.
Habe im Kamera Thred zwei Bilder mit der neuen Rom reingestellt. Subjektiv finde sie besser als mit der alten Rom, es ist aber nur meine private Meinung...
 
kalli73

kalli73

Experte
Ich würde sagen der Fingerprint Sensor ist mit MIUI 12.5 deutlich besser geworden
 
inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
@kalli73 bist du auch Pilot Tester?
 
kalli73

kalli73

Experte
@inzaghi75 Logo 😁
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Das der Fingerabdrucksensor besser geworden ist habe ich auch bemerkt.
Ich musste die Rom am Sonntag installieren und das war das erste was mir aufgefallen ist.
Bei der Xiaomi.eu und MIU Mix Rom war er nicht so zuverlässig.
Generell läuft die Rom meiner Meinung nach sehr gut.
 
egonik

egonik

Stammgast
Bei mir läuft die Rom auch stabil und sehr fluffig. Die Haptik ist sehr gut gelungen. Finde die Reaktionszeit und die Übergänge schneller als bei der letzten Rom. Endlich kommt ein "Flagship Feeling" bei mir auf. Es sind neue Wallpapiers dazu gekommen. Die Akkulaufzeit ist in meinen Augen vergleichbar mit der letzten Rom. Kann aber sein, dass es sich erstmal alles einlaufen muss. Die Einstellungen sind besser beschrieben und übersetzt. Hatte bis jetzt keine Abstürze oder Hänger. 3 Systemapps wurden aktualisiert. Die Bootanimation hat sich verändert und der Sound kam dazu, ist aber in den Einstellungen abschaltbar...

@inzaghi75
Ich bin eigentlich kein Mi Pilot Tester, es sei denn, sie haben mich nachträglich dazugeholt. Habe mich über den Chinalink in meinem Post nachträglich angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
kalli73

kalli73

Experte
@egonik das vermute ich schon lange..hast noch Platz frei bekommen 😁
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Eigentlich gibt es nur 3 Sachen die mich bei der Rom stören.
Doppeltippen zum schlafen funktioniert nicht , Benachrichtigungsleiste ist verkürzt und AOD geht im Dunkeln aus.
Diese Sachen sind bei der Xiaomi.eu Rom besser gelöst.
 
kalli73

kalli73

Experte
Noch nie gesehen 🤔
 
B

bliebe

Experte
Update lädt bei mir gerade OTA!
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
@bliebe Guten Morgen, welche Region hast du eingestellt? vg
 
B

bliebe

Experte
@munre
Österreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Update gelungen und der erste BUG gleich aufgefallen. Gesten funktionieren nicht und dabei nutzte ich das ausschließlich.
Ansonsten läuft, was ich bis jetzt testen konnte alles perfekt.
 
kalli73

kalli73

Experte
Gestensteuerung? Kann ich nicht bestätigen 🤔
 
B

bliebe

Experte
Die Gesten die ich so verwende funktionieren auch alle. Sogar die Helligkeitsregelung (seitlich wischen mit dem Knöchel) funktioniert jetzt, habe ich unter 12.0 nie zum Laufen gebracht.