Mi 11 EEA Stable V12.5.1.0 RKBEUXM

@munre
Instaliere das Update nochmal über die Recovery, da werden mehr Pakete ausgetauscht, vielleicht ist dein Bug dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munre
Da muss unsereins erst dem Handy mit rücksetzen drohen und schon funktionieren die Gesten 🤔
@bliebe wie meinst du das mit dem Knöchel ❓
 
Weitere Einstellungen, Gesten, ...

Ups sorry Screenshot etwas misraten ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-13-11-23-40-105_com.android.settings.png
    Screenshot_2021-05-13-11-23-40-105_com.android.settings.png
    146 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munre
na dann viel Spaß beim testen und schön Bug`s melden, wenn welche gefunden werden

Screenshot (15).png
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Firedance1961 Höre ich da ein wenig Ironie 🤔😉 Bis jetzt läuft alles ohne Probleme 😎
 
Ui die Spätschicht ist dann auch mal wach und sucht Bugs anstatt den Vatertag zu genießen 😗
 
@wwallace1979 da kann die Frühschicht feiern gehen. Viel Spaß noch 👋
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Nachtschicht hier (wirklich Nachtdienst gehabt), gerade aufgewacht und gleich ins Forum...
Bei mir wird nix angezeigt das ein Update da ist. Hab die Recovery version jetzt runtergeladen aber doch etwas Muffe zu installieren. Mache erst Backup und dann.
 
@slead

Keine Angst ich flasche fast immer die Recovery. Es ist nie was passiert. Im Gegenteil, da werden mehr Pakete übertragen als bei einer OTA...
 
Hat funktioniert, soweit keine Probleme.
Wie schon zuvor erwähnt, die Fingerprint Entsperrung ist schneller geworden, sonst nichts großes wenn ich ehrlich bin.
 
  • Danke
Reaktionen: egonik
egonik schrieb:
@slead

Keine Angst ich flasche fast immer die Recovery. Es ist nie was passiert. Im Gegenteil, da werden mehr Pakete übertragen als bei einer OTA...

Meinst du damit, dass du das Update aus der Updater App heraus installiert oder das Handy ins Recovery Menü booten lässt und von dort aus das Update installierst. Quasi Methode 1 bzw. Methode 2 von dieser Anleitung hier: Install MIUI Recovery ROM using Stock Recovery and Updater App | The Custom Droid.

Ich habe es gerade nach Methode 1 installierst - ohne Probleme. OTA wurde mir immer noch nicht angezeigt und ich habe ein wenig die Geduld verloren. Methode 2 scheint ein wenig "cleaner" zu sein. Würde ich dann ggf. beim nächsten Mal machen (falls OTA wieder nicht rechtzeitig ankommt).
 
Ich habs auch grad per Methode 1 (Full Package per Updater App) installiert. Auf den ersten Blick funktioniert alles ordentlich. Die mich störenden "Fehler" sind geblieben:
- Tastatur fürs Passwort auf dem Lockscreen hat weiterhin qwerty-Layout
- AOD ist weiterhin nur ein SOD (SometimesOnDisplay), da der Schalter für die Dunkelheit fehlt, der bei xiaomi.eu wohl vorhanden sein soll.
- VoWifi verschwindet nach belieben

Dafür wurde mir jetzt das tolle Theme mit dem Berg vorgesetzt und meine AOD-/Lockscreen-/und Wallpaper-Einstellungen überschrieben. Da muss ich mich in den Settings erstmal wieder zurechtfinden... Ich will diesen Berg nicht dauerhaft sehen. Zumal nicht mit nicht deutschem Datumsformat:
- AOD Berg: Freitag 5/14
- Lockscreen: Freitag 14.05.
- AOD nach Wallpaperänderung (Berg weg): Fr, 14. Mai
 
Hat jemand schon Informationen zur globalen 12.5?
 
@medion1113
Danke für die Info. Dann wird es ja nicht mehr lange dauern...
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
medion1113 schrieb:
Benachrichtigungsleiste ist verkürzt
Hab testweise im Kontrollzentrum auf alte Version umgestellt und da ist es nicht so. Werde es so belassen weil mir das ebenfalls nicht zugesagt hat
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich benutze nur die alte Version des Kontrollzentrums aber da werden nur 3 App Symbole angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-15-23-32-29-680_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2021-05-15-23-32-29-680_com.miui.home.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 98
@medion1113

Die Scalierung ist größer, was ich bevorzuge, deswegen, wird weniger angezeigt. Jedem das seine. Für mich war die alte Leiste wenig lesbar. Ich könnte schwer sehen, ob ich LTE oder LTE+ habe.

PS. Du magst enttäuscht sein, ich finde es gut.
PS2. Vielleicht bin ich alt und brauche ne Brille. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz für mehr Symbole wäre genug da kein Punch Hole in der Mitte stört.
 
@medion1113
Du musst bedenken, dass von beiden Seiten angezeigt wird, es wird wohl Grenzen haben.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
6
Aufrufe
251
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.935
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
211
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten