Mi 11 EEA Stable V12.5.1.0 RKBEUXM

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 EEA Stable V12.5.1.0 RKBEUXM im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Scheint aber eine Beta zu sein, zumindest wird mir das angezeigt.
 
egonik

egonik

Stammgast
@munre
Ist wahrscheinlich eine Stable Beta, aber ich bin kein Beta Tester und konnte sie trotzdem installieren. Bis jetzt habe ich nichts negatives entdeckt. Läuft bei mir sehr gut. Die obere Status Leiste ist besser ablesbar.
 
inzaghi75

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Bekomme ich dann auch OTA Updates wenn ich diese Firmware installiere?
 
egonik

egonik

Stammgast
@inzaghi75
Ja.
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Diese Meldung kommt bei mir 🤔Screenshot_2021-05-08-13-49-37-969_com.android.updater.jpg
 
I

Inti31

Erfahrenes Mitglied
Hmmh, ich hab MIUI 12.0.1.0,
und ein Update steht nicht zur Verfügung...
IMG_20210508_142253.jpg
 
inzaghi75

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Inti31 ist das o2?
 
egonik

egonik

Stammgast
@munre

Hast Du in den Update Einstellungen, Updates früher erhalten angemacht? Hatte gestern die gleiche Meldung, heute morgen konnte ich es aber schon instalieren.

@Inti31

Du hast einen Orange Branding, dieses Update ist mit deiner Software nicht kompatibel.
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
@egonik das hatte ich schon eingestellt und als Region habe ich Deutschland... Naja wird wohl nicht mehr lange dauern, scheint ja schon die finale Beta zu sein.
 
I

Inti31

Erfahrenes Mitglied
@inzaghi75 - nein, ich habe einen frz. Provider (orange), wie @egonik bereits richtig erkannt hat.
okay, dann heisst es also abwarten auf evtl. Updates, die da kommen
ich habe 2 SIM-Karten in meinem Mi 11 (frz. /deutsch)
 
inzaghi75

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funzt es auch nicht.
 
egonik

egonik

Stammgast
@inzaghi75

Gestern habe ich bestimmt 10 Mal probiert und es ging auch nicht, deswegen war ich heute morgen sehr positiv überrascht, dass es auf einmal ging. Sehe meine Bilder in dem ersten Post.

PS. Es kann sein, dass Xiaomi täglich neue IMEIs freischaltet...
Die anmelde Frist für das Xiaomi Mi Tester Program ist zwar abgelaufen, ich habe mich trotzdem registriert, aber bis jetzt keine Bestätigung erhalten... Hier der Link.

小蜜蜂调研平台
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@Inti31 du hast auch keine Stock Rom sondern ne Shop Rom, Orange, sorry war ja schon alles geklärt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@egonik nope, dass machen die Jungs aus dem Forum da kommt auch keine Bestätigung, aber Anmelden nach einem Stichtag ist nicht. Und was macht die Rom ? Deswegen wollte ich einen Screen einer installierten Rom von deinem Handy und nicht irgend ein kopierter. 😉 Du hast heute morgen suggeriert das du ein OTA update bekommen hast, warum schreibst du nicht dazu das du die Pilot Beta versucht hast zu installieren. Ohne weiteren Worte
 
Zuletzt bearbeitet:
egonik

egonik

Stammgast
@Firedance1961

Bis jetzt kann ich nicht viel sagen. Gefühlt läuft die Rom schneller, die Haptik scheint verbessert zu sein,die Übergänge sind flüssiger,die Statusleiste oben ist besser ablesbar, bisher keine Bugs festgestellt.Ich glaube die Wärmeentwicklung ist mehr geworden...😬 Mag vielleicht nur subjektiv sein, aber in meinen Augen sind die Bilder der Hauptkamera besser geworden.Nach ein paar Tagen werde ich wohl mehr sagen können.

PS. @Firedance1961 Dann haben wir uns missverstanden. In dem Thred von Kalli73 ging es die ganze Zeit um die Stable Beta für Xiaomi Pilots und nicht über OTAs. Ohne weiteren Worte...

PS 2. Meine Screenshots sind auch meine, es sei denn ich möchte jemanden was zeigen, dann kopiere ich es, aber der Name steht meistens dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@egonik steht hier was von stable beta
Mi 11 EEA Stable V12.0.11.0 RKBEUXM Für Mi-Tester
nein. Eine Rom die bei einem Pilot Tester über OTA ankommt hat mit der stable beta nichts zu tun.

Es handelt sich um eine Rom die nicht veröffentlicht werden darf und aus dem Miui Pilot Program stammt, ein Grund warum @inzaghi75 und @munre sich die Rom nicht installieren konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
@Firedance1961 Schau mal bei XDA dort wurde die ROM auch veröffentlicht und es wurden Screenshots gezeigt. Also alles nicht so heiß wie es gekocht wird.
Es handelt sich zwar um die finale Beta aber es ist als solches nicht verboten diese zu veröffentlichen und es wird sicher nicht mehr lange dauern bis diese erscheint.
Euch allen einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
egonik

egonik

Stammgast
@munre
Meinst Du mich ? Habe nie was anderes behauptet...
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
@egonik sorry ich hab da wohl noch halb geschlafen. War nicht an dich gerichtet
 
K

Kali0815

Neues Mitglied
@egonik

Ob durch das Update auch was an der Kamera verbessert wurde, würde mich auf jeden Fall interessieren.
 
Ähnliche Themen - Mi 11 EEA Stable V12.5.1.0 RKBEUXM Antworten Datum
18
48
28