Mi 11 EEA Stable V12.5.1.0 RKBEUXM

egonik

egonik

Stammgast
328

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-08-12-06-24-253_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-05-08-12-06-24-253_com.android.updater.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot_2021-05-08-11-50-59-755_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-05-08-11-50-59-755_com.android.updater.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou, munre und kalli73
Scheint aber eine Beta zu sein, zumindest wird mir das angezeigt.
 
@munre
Ist wahrscheinlich eine Stable Beta, aber ich bin kein Beta Tester und konnte sie trotzdem installieren. Bis jetzt habe ich nichts negatives entdeckt. Läuft bei mir sehr gut. Die obere Status Leiste ist besser ablesbar.
 
Bekomme ich dann auch OTA Updates wenn ich diese Firmware installiere?
 
@inzaghi75
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Diese Meldung kommt bei mir 🤔Screenshot_2021-05-08-13-49-37-969_com.android.updater.jpg
 
Hmmh, ich hab MIUI 12.0.1.0,
und ein Update steht nicht zur Verfügung...
IMG_20210508_142253.jpg
 
@Inti31 ist das o2?
 
@munre

Hast Du in den Update Einstellungen, Updates früher erhalten angemacht? Hatte gestern die gleiche Meldung, heute morgen konnte ich es aber schon instalieren.

@Inti31

Du hast einen Orange Branding, dieses Update ist mit deiner Software nicht kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@egonik das hatte ich schon eingestellt und als Region habe ich Deutschland... Naja wird wohl nicht mehr lange dauern, scheint ja schon die finale Beta zu sein.
 
@inzaghi75 - nein, ich habe einen frz. Provider (orange), wie @egonik bereits richtig erkannt hat.
okay, dann heisst es also abwarten auf evtl. Updates, die da kommen
ich habe 2 SIM-Karten in meinem Mi 11 (frz. /deutsch)
 
Bei mir funzt es auch nicht.
 
@inzaghi75

Gestern habe ich bestimmt 10 Mal probiert und es ging auch nicht, deswegen war ich heute morgen sehr positiv überrascht, dass es auf einmal ging. Sehe meine Bilder in dem ersten Post.

PS. Es kann sein, dass Xiaomi täglich neue IMEIs freischaltet...
Die anmelde Frist für das Xiaomi Mi Tester Program ist zwar abgelaufen, ich habe mich trotzdem registriert, aber bis jetzt keine Bestätigung erhalten... Hier der Link.

小蜜蜂调研平台
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und inzaghi75
@Inti31 du hast auch keine Stock Rom sondern ne Shop Rom, Orange, sorry war ja schon alles geklärt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@egonik nope, dass machen die Jungs aus dem Forum da kommt auch keine Bestätigung, aber Anmelden nach einem Stichtag ist nicht. Und was macht die Rom ? Deswegen wollte ich einen Screen einer installierten Rom von deinem Handy und nicht irgend ein kopierter. 😉 Du hast heute morgen suggeriert das du ein OTA update bekommen hast, warum schreibst du nicht dazu das du die Pilot Beta versucht hast zu installieren. Ohne weiteren Worte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961

Bis jetzt kann ich nicht viel sagen. Gefühlt läuft die Rom schneller, die Haptik scheint verbessert zu sein,die Übergänge sind flüssiger,die Statusleiste oben ist besser ablesbar, bisher keine Bugs festgestellt.Ich glaube die Wärmeentwicklung ist mehr geworden...😬 Mag vielleicht nur subjektiv sein, aber in meinen Augen sind die Bilder der Hauptkamera besser geworden.Nach ein paar Tagen werde ich wohl mehr sagen können.

PS. @Firedance1961 Dann haben wir uns missverstanden. In dem Thred von Kalli73 ging es die ganze Zeit um die Stable Beta für Xiaomi Pilots und nicht über OTAs. Ohne weiteren Worte...

PS 2. Meine Screenshots sind auch meine, es sei denn ich möchte jemanden was zeigen, dann kopiere ich es, aber der Name steht meistens dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
@egonik steht hier was von stable beta
Mi 11 EEA Stable V12.0.11.0 RKBEUXM Für Mi-Tester
nein. Eine Rom die bei einem Pilot Tester über OTA ankommt hat mit der stable beta nichts zu tun.

Es handelt sich um eine Rom die nicht veröffentlicht werden darf und aus dem Miui Pilot Program stammt, ein Grund warum @inzaghi75 und @munre sich die Rom nicht installieren konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@Firedance1961 Schau mal bei XDA dort wurde die ROM auch veröffentlicht und es wurden Screenshots gezeigt. Also alles nicht so heiß wie es gekocht wird.
Es handelt sich zwar um die finale Beta aber es ist als solches nicht verboten diese zu veröffentlichen und es wird sicher nicht mehr lange dauern bis diese erscheint.
Euch allen einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
@munre
Meinst Du mich ? Habe nie was anderes behauptet...
 
@egonik sorry ich hab da wohl noch halb geschlafen. War nicht an dich gerichtet
 
@egonik

Ob durch das Update auch was an der Kamera verbessert wurde, würde mich auf jeden Fall interessieren.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
6
Aufrufe
239
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.888
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
204
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten