Mi 11 Xiaomi EU MIUI 14 Stable

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@muhammed80
Bedingt durch das Chinesisch Neujahr geht es erst am kommenden Wochenende weiter mit den Betas.

• Danke
Reaktionen: rene3006
Ah ja wir in Deutschland Schaffen wenn es Neujahr sogar am Silvester und andere Länder machen ganze Woche Urlaub 😂😂

Kam heute Morgen, allerdings kurz auf Indien eingestellt.

Screenshot_2023-03-02-06-26-17-866_com.android.settings.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Beta Tester.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Gruß Anz
@totila47 musst du ja auch nicht sein. Die Beta wird dann zur stabel und alle bekommen die.

Ist keine Beta und ich kein Betatester. Ist die final. Region kurz auf Schweiz umgestellt.

@droinad hat doch auch keiner behauptet. Xiaomi gibt die Beta dann für alle frei. Da wird dann nur die Bezeichnung geändert.

• Danke
Reaktionen: droinad
@droinad ist immer noch die Beta,es gibt erst Ende März die Final.

@Dragon44 hat du dazu auch eine verlässliche Quelle? Warum sollen plötzlich so viele eine Beta nutzen können?

Also bei mir läuft 14.0.2.0(TKBEUXM), sehe nirgendwo, dass das eine Beta ist.

Bis auf Kleinigkeiten läuft die bei mir super.

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
@droinad Angezeigt wird es nicht,das es eine Beta ist/ Stabel Beta.Zur Zeut ist es noch eine Pilot Tester Version.Die können viel bekommen die sich mal als Beta Tester Angemeldet haben,sind dann Ausgesuchte Teilnehmer.Die Anzahl der Teinehmer ist begrenzt,deshalb bekommen nicht alle das Rom.

Link 🤔 für was ? Gebe bei Google ein,dann bekommst Du überall ein Ergebnis wo steht .... Nür für Pilot Tester,und deshakb ist es immer noch eine Recovery Rom/Zip Datei,die nicht ohne weiteres so zu installieten ist,nur über TWRP.
Ein Final Rom ist dann auch als Fastboot Rom zu bekomnen/tgz endung.Die dan jeder selber installieten kann per Pc.

Google Hilft da ungemein.

Kleiner Tip noch ..... Recovery/zip mal Downloaden und über den Updater am Handy mal installieren,man sehe und staune was dann kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Dragon44 da muss ich dir wiedersprechen, ich bin weder Betatester noch sonst was. Habe es ganz normal OTA bekommen.

• Danke
Reaktionen: Montecore und medion1113
@RoterDrache Aber n8cht über Deutschland,Du hattest auch die Region gewechselt,und das ist ist dann normal,weil in einigen Ländern das eine öffendliche Beta ist,daher klappt es manschmal auch durch Region wechsel.Und ich erinnere dich daran,wie lange Du daran rum gedoktort hast.

Es ist und bleibt eine Pilot Tester Rom,es ist noch keine Final,den die Final kommt erst Ende des 1 Quartal,mitte des 2 Quartal.

Wie gesagt/geschrieben,man kann es daran sehen,wenn man die zip Versucht zu Installieren über den Updater des Handys.

So mehr gibt es nun mal nicht zu sagen,entweder glaubst Du es oder nicht,Antworten findet man bei Google ( wenn man weiß wie die Google Suche zu benutzen ist).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und damit kannst du es auch testen/sehen.

Anhänge

• IMG_20230307_220431.jpg
    IMG_20230307_220431.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
RoterDrache schrieb:
da muss ich dir wiedersprechen, ich bin weder Betatester noch sonst was.
Mach dir keine Gedanken .
Die Rom ist keine Mi Pilot Tester Rom mehr .
Sie wurde ab 23.2. zeitweise ausgerollt und hat nur noch Stable Beta Status.
Deshalb wurde sie dir bzw anderen als Download angeboten.

Anhänge

• Screenshot_2023-03-07-22-09-50-329_org.telegram.messenger-edit.jpg
    Screenshot_2023-03-07-22-09-50-329_org.telegram.messenger-edit.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@medion1113 so ist es, anders hätte es auch nicht sein können.

• Danke
Reaktionen: medion1113
@medion1113  beta ist beta,noch immer nicht die Final,wie RoterDrache es behauptet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dragon44 schrieb:
Zur Zeut ist es noch eine Pilot Tester Version.Die können viel bekommen die sich mal als Beta Tester Angemeldet haben,sind dann Ausgesuchte Teilnehmer.

Dragon44 schrieb:
Es ist und bleibt eine Pilot Tester Rom,es ist noch keine Final,den die Final kommt erst Ende des 1 Quartal,mitte des 2 Quartal.
Um diese Aussage ging es mir.
Die Rom hat definitiv keinen Mi Pilot Tester Status mehr, sonst wäre sie nicht zum Download für viele angeboten worden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Montecore und tom_g