Xiaomi Mi 11 - Preise und Verfügbarkeit

@medion1113

Am 22.2. bestellt gestern versendet!
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Mich hält auch das curved display ab. Will egtl. mein pixel 5 ersetzen, da ich miui sehr mag.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und Dominik1928
So schlimm ist das nicht mit dem curved Display.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Stuttgart und Dominik1928
Vorm Mi 11 hatte (/hab) ich das Galaxy S9+ und das S7 edge, die beide curved sind. Ich hab sie nicht gekauft weil sie curved sind, sondern trotzdem ;)

In der Bedienung hatte ich mit dem curved nie Probleme, lediglich von nem Extra Schutzglas musste ich mich verabschieden (Folien mag ich von der Haptik nicht), da die wohl alle nicht mit den Kurven zurechtkommen. Aber das S9+ hat nach rund 3 Jahren mit Gorilla Glas 5 (Mi 11: GG7/Victus) keine sonderlichen Kratzer / Gebrauchsspuren.

Aber vielleicht wird es den curved Smartphones irgendwann so gehen wie den Curved Fernsehern und den Dinosauriern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@medion1113 Meins ist heute schon angekommen. Das matte schwarz der Rückseite erinnert mich an die gute alte Oneplus Zeit... Bin gerade am Einrichten. Ich weiß nicht, warum Xiaomi diese dummen Sticker nicht auf die Plastikhülle, sondern auf das Handy selbst klebt. Sieht man beim Abwischen noch eine Weile...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und medion1113
@inzaghi75 ich brauch wegen meiner arbeit immer ein Panzerglas
 
Allmählich landet das Gerät da, wo es hinsichtlich des Gebotenen preislich hingehört.
 
Ich hab ein 8/256GB Mi11 vergünstigt bekommen bei meinem Provider orange für sagenhafte 209Eur, ohne dass mein Vertrag (100Gb/Monat, 5G, 3 SIM-Karten) hierbei irgendwie verlängert wurde, weil ich schon seit 2013 bei denen Kunde bin...
Ja, hier in Frankreich gibt es echt bessere Tarife... schon mein Altvertrag hätte 30GB/Monat...
Was soll ich sagen,... Eigentlich läuft alles genauso gut wie auf meinem Mi A1 (Android 10, Pixel Experience)...
...und es bestätigt sich wieder ... Für Nicht-Spieler, und Schnappschuss-Fotografen lohnen sich Smartphones mit Preisen über 200 Eur in keinster Weise...
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Also die Preise gehen echt gut runter. Bei ebay kleinanzeigen bekommt man es neu die 256er Version für ca 600 bis 650€
 
@Dominik1991 war ja auch so zu erwarten.
Die Provider bekommen in der Regel die 256GB Version und das zu einem sehr guten Preis.
 
War das nicht der Vorbestellerpreis bei amazon.es?
 
@Abramovic: Ja da gab es 150€ Direktabzug während bei Amazon Deutschland es ja diesen Gutschein dazu gab. Die 650€ für kurze Zeit sollten bisher der Bestpreis bei Amazon Deutschland sein.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Also ich warte seit fünf Wochen auf meine 256 GB Version in Blau von meinem grünen Mobilfunkanbieter. Mal schauen wie lange es noch dauern soll.
 
Bei Saturn könnt Ihr euch derzeit die 256 GB Version in Blau für ca. 666€ bestellen:

https://www.saturn.de/de/product/_xiaomi-mi-11-5g-2719038.html

Lieferung allerdings erst ab dem 24.07 erfolgen. Ihr könnt noch zusätzlich 10€ über die Newsletteranmeldung (zb. über eine Trashmail) sparen und so auf ca. 656€ kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da keine 666€, sondern 739,99€ fürs Blaue.
Btw. im Nachhinein ist das Teil das Geld nicht wert.
Meins hab ich zum Glück (ungelogen) für 500€ via Ebay-Kleinanzeigen geschossen. OVP eingeschweisst inkl. Versand.
Der Typ wollte es wohl nur los werden, war ein 1&1-Gerät aus Vertragsverlängerung.
Solche Schnapper sind natürlich ruckzuck weg. Die Anzeige war keine 10 Minuten alt. 3,2,1....meins!
 
Der Rabatt wird im Warenkorb abgezogen. Übrigens soll die Lieferung nun schon nächste Woche erfolgen.
 
Ahaaaa!
(das hättest Du auch mal vorher erwähnen können) 😉
 
Im Mi Store von Xiaomi gibt es das Mi 11 mit 128 GB Version in allen 3 Farben derzeit für 699€ im Angebot + 40€ Rabatt, der an der Kasse abgezogen wird. Da ist bzw. war das Saturn Angebot besser (derzeit nicht Lieferbar). Aber wer noch genug Mi Points für einen 30-50€ Gutschein hätte könnte hier auf einen guten Preis kommen:

Mi 11 | 5G丨Xiaomi Deutschland丨Mi.com
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
223
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
149
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
291
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten