Xiaomi Mi 11 - Technische Daten

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 - Technische Daten im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Also von den Specs sehr interessant aber ich denke mir ist es wieder viel zu groß. Ich denke der Preis geht hier in Europa auch noch ordentlich in die Höhe.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
ZiegevonNebenan schrieb:
Also alles altbekannte Sensoren beim Mi 11. Eine Tele Kamera mit 3-5 Fach optischen Zoom hätte man dem Mi 11 da ruhig spendieren können anstatt das alles ins Pro zu packen. Mal sehen was Xiaomi hier noch über die Software rausholt.
Warum nicht? Wenn man eh alles in ein Telefon steckt, gibt es keinen Grund mehr für eine Pro Version. Ich kann die Entscheidung absolut nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Lexikon
Mi11: 164.3 x 74.6 x 8.06 mm
Mi10: 162.5 x 74.8 x 9.00 mm
S20+: 161.9 x 73.7 x 7.80 mm
N20U: 164.8 x 77.2 x 8.10 mm
OP8P: 165.3 x 74.4 x 8.50 mm
M40P: 162.9 x 75.5 x 9.10 mm
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
@Otandis_Isunos: Natürlich kann ich das auch nachvollziehen. Der Aufpreis zum Pro Modell muss ja irgendwie gerechtfertigt werden. Aber das Pro wird ja wahrscheinlich die bessere Main und Ultraweitwinkel Kamera haben. Da hätte man eine Tele mit 3 fachen optischen Zoom beim Mi 11 verbauen können. Beim Pro hätte es dann ja eine mit noch besseren Zoom sein können. Damit hätte sich das Pro so oder so beim Kamerasetup abgesetzt. Dazu ist ja auch noch die Frontkamera unter dem Display und 120W Fast Charging im Gespräch.

Von den Abmessungen mache ich mir keine Sorgen da es vom gleichen Kaliber wie mein derzeitiges Mi 10T Pro ist und sich das noch gut in der Hosentasche transportieren lässt 👍
 
A

Abramovic

Lexikon
Vom Mi11 Teardown...

108 MP = S5KHMX @Jasper2
13 MP = OV13B10
5 MP = S5K5E9
20 MP = S5K3T2

LPDDR5 3200 MHz 0WA47D9ZMM
UFS 3.1 SK hynix HN8T15BZGK
WiFi-Bluetooth WCN6581
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Stimmt ja auch schon. Wie oft benutzt man denn auch schon das Kabel? Eigentlich nie, oder? Ich habe glaube ich, seit ich das Mi 10 habe, bisher nur 1 oder 2x überhaupt ein Kabel benutzt. Selbst zum laden nutze ich keines :D
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 - Technische Daten Antworten Datum
42
0
10