Merkwürdige Meldung

S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich bekomme seit ein paar Tagen regelmäßig die Meldung "n-tv wird im Hintergrund ausgeführt. Details zur Akkunutzung durch Antippen" (oder so ähnlich). Scheint mir kein Mi A1 Problem zu sein, sondern irgendetwas, was ich "verkonfiguriert" habe. Die Meldung erscheint nur für die n-tv-App. Any ideas? Danke im Voraus :)
 
Für die n-tv-App in Einstellungen >> Apps >> n-tv >> Datennutzung mal die Hintergrunddaten abschalten...dann sollte die Meldung nicht mehr auftauchen.
 
Dongschee .... was mich nur wundert, ist dass ich vorher keine EInstellung verädert habe und dass die Meldung eben nur für n-tv erschien, obwohl x andere Apps ebenfalls Hintergrunddaten verwendeten.
 
squirrel_mainz schrieb:
Dongschee .... was mich nur wundert, ist dass ich vorher keine EInstellung verädert habe und dass die Meldung eben nur für n-tv erschien, obwohl x andere Apps ebenfalls Hintergrunddaten verwendeten.
Das gleiche hatte ich nach einem Update der ntv-App auch. Nach einem erneutem Update der App war dies wieder weg.
 

Ähnliche Themen

andia78
Antworten
0
Aufrufe
934
andia78
andia78
sven321
Antworten
11
Aufrufe
2.406
sven321
sven321
Zurück
Oben Unten