Xiaomi Mi A1 im Bootloop gefangen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi A1 im Bootloop gefangen im Xiaomi Mi A1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

Jackie78

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

seit heute spinnt mein Mi A1 komplett, indem es auf einmal anfing, dauernd neu zu starten. Das sieht so aus: Das Telefon vibriert kurz, dann sieht man für ca.5 Sekunden (nocht länger) das Mi Logo und vier farbige Balken auf weißem Hintergrund, und dann geht das Ganze von vorne los, Bildschirm kurz aus, vibrieren, und erneut.

Wenn ich Power + Volume Down drücke, dann erscheint kurz fastboot, aber das Telefon startet wieder neu.

Angeblich soll es möglich sein. mit Power + Volume Up einen Reset auszulösen, aber wenn ich das mache, passiert gar nichts. Ich kann aber leider das Handy auch nicht komplett stromlos machen, da es ja ständig bootet.

Habe ich irgendeine Chance, dieses Verhalten zu beheben? SD-Karte und SIM habe ich bereits entfernt.

Danke für alle Tipps!
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi A1 im Bootloop gefangen Antworten Datum
2
4