1. Rko1989, 18.08.2018 #1
    Rko1989

    Rko1989 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi , jemand schon Infos wann xiaomi android 9 für das schicke Teil bringen will?
     
  2. Stoik, 18.08.2018 #2
    Stoik

    Stoik Android-Lexikon

    @Rko1989 Mit Sicherheit, min. ein Versionsprung wird es geben.
     
  3. Hermes, 19.08.2018 #3
    Hermes

    Hermes Android-Guru

    Die Frage war nicht ob sondern wann. Bin auch schon gespannt wann es los geht.
     
  4. BbetaA, 19.08.2018 #4
    BbetaA

    BbetaA Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen Gemeinde.
    Die Pixels werden ja schon versorgt, Android one soll im Herbst folgen, Dritthersteller ab Jahresende. So stand in in vielen Quellen geschrieben.
    Beta
     
    minidiegi bedankt sich.
  5. JensNord, 01.09.2018 #5
    JensNord

    JensNord Android-Hilfe.de Mitglied

  6. minidiegi, 01.09.2018 #6
    minidiegi

    minidiegi Moderator Team-Mitglied

    Im Artikel gibt es ein Update, dieses beantwortet die Frage.
     
  7. JensNord, 01.09.2018 #7
    JensNord

    JensNord Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2018
  8. Chris88dj, 03.09.2018 #8
    Chris88dj

    Chris88dj Neuer Benutzer

    Wäre cool wenn das Update bald folgt, wenn man sieht haben schon die meisten eine beta Phase oder sogar schon die final. Klar dauert das seine Zeit aber ich hoffe nicht das es erst im Dezember soweit ist.
     
  9. JensNord, 07.09.2018 #9
    JensNord

    JensNord Android-Hilfe.de Mitglied

    minidiegi bedankt sich.
  10. Chris88dj, 07.09.2018 #10
    Chris88dj

    Chris88dj Neuer Benutzer

    Na dann bin ich beruhigt..Dann warten wir mal auf Pie... Wird langsam Zeit :)
     
  11. minidiegi, 07.09.2018 #11
    minidiegi

    minidiegi Moderator Team-Mitglied

    Beim Nokia 7 Plus läuft schon eine gefühlte Ewigkeit eine Beta, davon weiß ich beim A2 nichts. Ich gehe davon aus, dass es noch mindestens 1 bis 2 Monate dauert.
     
  12. Hermes, 07.09.2018 #12
    Hermes

    Hermes Android-Guru

    Jetzt kam ja erstmal der September Patch. Mit viel Glück zum Oktober Patch. Denke aber eher Richtung November-Dezember.
     
  13. Chris88dj, 07.09.2018 #13
    Chris88dj

    Chris88dj Neuer Benutzer

    OK das wäre zwar schade wenn es noch so lange dauern würde aber OK trotzdem ist das a2 meiner Meinung nach ein gutes Handy ..
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Hermes also die patches kommen fix das is schon mal mega...
     
  14. Hermes, 07.09.2018 #14
    Hermes

    Hermes Android-Guru

    Ich hab da auch keine Ahnung ob das stimmt. Vermute das halt nur. Vielleicht kommen die Versionsupdates auch unabhängig von den Sicherheitspatches..
     
  15. KyleReeman, 07.09.2018 #15
    KyleReeman

    KyleReeman Neuer Benutzer

    Jorge64 bedankt sich.
  16. Chris88dj, 07.09.2018 #16
    Chris88dj

    Chris88dj Neuer Benutzer

    Das hab ich auch gelesen aber das funzt I wie nicht hatte es davor schon gesehen und wollte daran teil nehmen... Ging aber I wie nicht .. Naja pie lässt auf sich warten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2018
  17. jackb71, 07.09.2018 #17
    jackb71

    jackb71 Gast

    Ähm, wie kommst Du denn darauf? Nur, weil irgendjemand von Google etwas geschrieben hat?
    Steht es nicht mehr auf der Seite, kann sie niemand mehr drauf festnageln. Punkt.
    Jetzt können sie mit "vielleicht", "mal sehen", "eventuell" antworten und darauf verweisen, dass es nirgendwo erwähnt wird.

    Da ist gar nichts mit "scheint ja alles gut zu werden", so lange es nirgends schwarz auf weiß steht.
     
  18. KyleReeman, 07.09.2018 #18
    KyleReeman

    KyleReeman Neuer Benutzer

    das stimmt leider. Wenn alles beim Alten bleibt, wieso steht es dann nicht mehr auf der Seite?! Ein Punkt ist, dass einige Hersteller, obwohl sie am One-Programm teilnehmen, die Updates selber verteilen und nicht über Google. Das sorgt bei einigen Herstellern (Global oder bq mit der Aquaris-X2-Reihe) aktuell für Verzögerungen bei den Sicherheitspatches von mehreren Monaten. Also fernab jeglicher Zusage von vor ein paar Monaten. Könnte damit zusammen hängen. Allgemein ist es also gültig mit den Google-Zusagen, jeder Hersteller kocht aber irgendwie sein eigenes Süppchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2018
  19. Jorge64, 07.09.2018 #19
    Jorge64

    Jorge64 Android-Guru

    Auf jeden Fall ist das A2 bisher sehr schnell in Sachen Updates,September Patch kam ja bereits am 5.September.
    Hatte das bisher noch bei keinem anderen Gerät so schnell.
     
    BbetaA bedankt sich.
  20. Chris88dj, 07.09.2018 #20
    Chris88dj

    Chris88dj Neuer Benutzer

    @Jorge64 das stimmt geht echt fix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Auto Xiaomi Mi A2 Forum 12.02.2019
Android 9: GPS geht nicht mehr Xiaomi Mi A2 Forum 25.12.2018
Rollback von Android 9 auf Android 8 möglich? Xiaomi Mi A2 Forum 21.12.2018
Problem mit Synchronisierungen seit Update auf Android 9.0 Xiaomi Mi A2 Forum 18.12.2018
Neues "Widget" von Google nach Update auf Android 9 Xiaomi Mi A2 Forum 17.12.2018
[gelöst] Kein LTE mit Vodafone nach Update auf Android 9 (Pie) Xiaomi Mi A2 Forum 13.12.2018
Android 9 (Pie) was ist neu/anders Xiaomi Mi A2 Forum 14.12.2018
Frage zu Datenein- /ausgangssymbol - Liegt es an Android oder Xiaomi? Xiaomi Mi A2 Forum 10.11.2018
Neue Android P Beta erschienen (mit Download Link) Xiaomi Mi A2 Forum 10.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mi a2 android 9

    ,
  2. mi a2 lite android 9

    ,
  3. android 9 xiaomi mi a2

    ,
  4. xiaomi mi a2 android 9,
  5. xiaomi a2 lite android 9,
  6. xiaomi a2 lite android9,
  7. xiaomi a2 android 9,
  8. android 9 xiaomi a2,
  9. mi a2 beta,
  10. Xiaomi Mi 9 forum,
  11. mi a2 lite android 9 pie,
  12. xiaomi mi a2 128gb android 9,
  13. xiaomi a1 android 9,
  14. xiaomi mi6 android 9,
  15. xiaomi mi 9
Du betrachtest das Thema "Android 9" im Forum "Xiaomi Mi A2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.