S
seluce
Gast
seluce schrieb:Habe es eingeschickt bei Notebooksbilliger. Umfassenden Bericht mit dabei gelegt, dass es Probleme mit dem Speicher gibt. Es war dann 3 Wochen unterwegs (erst bei Notebooksbilliger und dann beim Servicepartner) und es kam dann zurück mit folgender Diagnose:
Es konnte nicht nachgestellt werden und es wurde auf Factory Reset gesetzt
Das ist eine Sache. Aber zusätzlich war auf der Rückseite eine riesen, tiefen Schramme (sieht man so direkt nicht im Bild), vom Gehäuse über den Fingerabdrucksensor drüber. Das hat mich wahnsinnig gemacht und habe die zur Sau gemacht. Man versprach mir Besserung.. ich bin gespannt. Man meinte, entweder wird die Rückseite und Fingerabdrucksensor durchgetaucht (mindestens) oder ein neues Gerät.
Bei den neueren Mi A2-Geräten ab 2019 gibt es den Micron Speicher nicht mehr verbaut. Ich bin gespannt was mit dem Teil passiert.
Ich fresse einen Besen. Handy war damals nach 3 Wochen wieder bei uns, jedoch mit tiefen Kratzern. Dann direkt wieder eingeschickt. Heute nach 3 Wochen nachgefragt, wie es derzeit ausschaut, ob sie zumindest die beschädigten Teile ausgetauscht haben. Stattdessen wurde es nach China weitergeleitet und soll dort repariert werden. Also das was der Servicepartner beschädigt hat. Wird also noch mindestens Wochen dauern. Und dann habe ich den Ist-Stand von vor mindestens 7 Wochen
Bloß nicht einschicken, wenn ihr bei Notebooksbilliger das Gerät erworben habt, wegen Gewährleistung. Lebt lieber mit dem Speicherfehler. Die Mikroruckler sind zwar seit dem einem Update weg, aber der Speicher ist nach wie vor langsam (sogar mein altes Gerät war schneller). Merkt man bei großen Dateien, da bricht es enorm ein.
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