Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQEUXM

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQEUXM im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

MaxPflg

Neues Mitglied
Angeblich ist der ja schon auf dem Weg
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ich frage mich mittlerweile sowieso, wie lange man für das Mi A3 noch Updates/Upgrades bekommt, da Xiaomi aus dem Android One Programm verabschiedet hat, nachdem neben dem Mi A2 (lite) & Mi A3, das Redmi Note 9 Pro mit MIUI das Label „Android Enterprise Recommended“ erhalten hat.
 
J

josweg

Erfahrenes Mitglied
Ein Jahr müssen die Patches ja noch kommen und Android 11 hätte ich gerne auch noch
 
D

digi

Stammgast
Bei Android One gibt es 2 große Updates (also sollte Android 11 noch folgen) und 3 Jahre lang Sicherheitsupdates. Somit sollten bis Juli 2022 die Sicherheitsupdates monatlich erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

josweg

Erfahrenes Mitglied
Dann muss ich ja noch lange mit dem A3 auskommen
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ausser Sicherheitspatche kommt nichts.

Bugfixes steht dort per Default nur so dabei. Den das wurde bis jetzt nicht gefixt:
  • Die beiden Kacheln in den Einstellungen oben lassen sich nicht entfernen
  • Hängerbei Eingabe von längeren Texten
  • BT stört WLAN
  • keine Aktivierung des Google Assistent über die Taste am Kabelheadset
  • BT Verbindung ist instabil (M$ "Mein Smartphone", Airpods)
Manche Bugs sind schon seit Android 9.
 
J

josweg

Erfahrenes Mitglied
Das ist wohl das traurigste von allem
 
J

Jorge64

Guru
Das ist leider bei xiaomi normal.
 
J

josweg

Erfahrenes Mitglied
September Patch mit 19,6 MB gerade eingetroffen
 
M

MaxPflg

Neues Mitglied
Bei mir auch
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Auf den letzten Drücker, gerade noch vor Monatsende 🤔

Sicherheitspatch: 5. September 2020
Build-Nummer: V11.0.8.0.QFQEUXM

Build V11.0.7.0 ist wohl übersprungen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SCARed

Stammgast
mblaster4711 schrieb:
Ausser Sicherheitspatche kommt nichts.

Bugfixes steht dort per Default nur so dabei. Den das wurde bis jetzt nicht gefixt:
  • Die beiden Kacheln in den Einstellungen oben lassen sich nicht entfernen
  • Hängerbei Eingabe von längeren Texten
  • BT stört WLAN
  • keine Aktivierung des Google Assistent über die Taste am Kabelheadset
  • BT Verbindung ist instabil (M$ "Mein Smartphone", Airpods)
Manche Bugs sind schon seit Android 9.
Ich ergänze: Probleme mit dem Kompass. Das nervt bei Navigation als Fußgänger, im Auto isses OK.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Sicherheitspatch ist da 33,12MB


Sicherheitspatch: 5. Oktober 2020
Build-Nummer: V11.0.9.0.QFQEUXM
 
Zuletzt bearbeitet:
J

josweg

Erfahrenes Mitglied
Patch November 18,23 MB
Build-Nr.: V11.0.10.0.QFQEUXM
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BertDD

Neues Mitglied
Sicherheitspatch 5. Dezember 2020
Build V11.0.13.0.QFQEUXM

(32,01 MB, problemlose Installation, hatte das Android11-Update #115 abgelehnt)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrhyde

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, Patch läuft. Hab ihn auch installiert.
 
M

MiniMax

Neues Mitglied
5. Dezember Patch wurde gerade installiert. Android 11 wurde bisher nicht angeboten.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
MiniMax schrieb:
Android 11 wurde bisher
Dauer noch, zuerst kommt immer das Mi A3 mit einer anderen Global-Version dran. Welche darf ich hier nicht verraten, das gefällt dem Mod nicht wie es im folgen Beitrag zu lesen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
@mblaster4711 hier geht es um die EUXM, ob es für andere Versionen bereits einen Build gibt gehört dann bitte in den passenden Thread. ;)

Gruß
Fulano
 
Ähnliche Themen - Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQEUXM Antworten Datum
0
9
4