Benachrichtigungen auf dem Xiaomi Mi Band 4

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen auf dem Xiaomi Mi Band 4 im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Wie wischt du und ich welche Richtung? Ich gehe davon aus, das du eine Wischgeste in die falsche Richtung machst.
 
Birke11

Birke11

Neues Mitglied
Nein, es geht in keine Richtung und ich bin mir sicher das es das nicht ist.
 
D

Dickson

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat noch jemand das Problem, dass bei Erreichen des Zielwertes keine Benachrichtigung kommt?
Bei mir klappt jede Vibration außer dieser. Ich hab das Vibrationsmuster auch schon geändert, aber das hat nichs gebracht.

Jemand eine Idee?
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Ich hatte nun auch die Herausforderung, das mein Mi Band keine Benachrichtigungen mehr anzeigen wollte, weder per Mi Fit noch Mi Band Tools.

Band zurück gesetzt, geht wieder. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich mein altes Watchface her bekommen hab 🙄
 
S

Stef@n

Fortgeschrittenes Mitglied
Hattest du die MI App auch deinstalliert? Ansonsten sollten dort die Watchfaces noch da sein ...
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
@Stef@n ich hatte ein Watchface über eine Watchface App gehabt, welche ich auf dem neuen Handy nicht mehr installiert hatte
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen auf dem Xiaomi Mi Band 4 Antworten Datum
4
9
7