Benachrichtigungen auf dem Xiaomi Mi Band 4

Wie wischt du und ich welche Richtung? Ich gehe davon aus, das du eine Wischgeste in die falsche Richtung machst.
 
Nein, es geht in keine Richtung und ich bin mir sicher das es das nicht ist.
 
Hat noch jemand das Problem, dass bei Erreichen des Zielwertes keine Benachrichtigung kommt?
Bei mir klappt jede Vibration außer dieser. Ich hab das Vibrationsmuster auch schon geändert, aber das hat nichs gebracht.

Jemand eine Idee?
 
Ich hatte nun auch die Herausforderung, das mein Mi Band keine Benachrichtigungen mehr anzeigen wollte, weder per Mi Fit noch Mi Band Tools.

Band zurück gesetzt, geht wieder. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich mein altes Watchface her bekommen hab 🙄
 
Hattest du die MI App auch deinstalliert? Ansonsten sollten dort die Watchfaces noch da sein ...
 
@Stef@n ich hatte ein Watchface über eine Watchface App gehabt, welche ich auf dem neuen Handy nicht mehr installiert hatte
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.272
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
724
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten