Neue Firmware

Uuuuund ich bin zurück auf 1.0.5.44 😅

hab mir ne Amazefit Stratos gekauft und die Amazefit App heruntergeladen, diese erkennt das Band auch da der Hersteller der selbe ist.
da wurde dann die alte Firmware drauf gespielt. Geh ich nun zur MiFit App gibt's die neue, öffne ich die Amazefit App gibt's wieder die alte. Da ich in MiFit die Stratos nicht verwenden kann wie es aussieht, bleibt das Band eben auf dem alten Stand.
juckt mich nicht, trage es eh nur noch auf der Arbeit 😁
 
Habe gerade ein Update erhalten auf meinem Band 4 V.1.0.9.30
 
  • Danke
Reaktionen: chanceo
Jap hab ich vorhin auch bekommen.
 
Die FW hab ich auch bekommen (nachdem ich nun die App aktualisiert habe). Endlich funktionieren bei mir die Benachrichtigungen am Band wieder mit der akutellsten FW so wie sie sollen.
Mit FW V.1.0.9.22 hat das Band bei mir nur ganz kurz oder gar nicht vibriert, aber der Bildschirm hat die Benachrichtigung angezeigt. Hab dann wieder die vorherige Mi Fit Version (und damit auch eine ältere FW) installiert und dann lief wieder alles. Interessant ist, dass diesmal Mi Fit nicht aktualisiert wurde (ist immer noch 4.0.15 vom 14.1.), aber die FW hat ein Update bekommen, scheinbar außer der Reihe, denn für gewöhnlich geht das Hand in Hand.
 
Gerade kam ein neues Update rein.
V1.0.9.34.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und Sarevok
Und hast du schon etwas neues festgestellt?
 
@wwallace1979
Nein ist bisher nicht. Was auch seltsam ist ich habe das Update bekommen und bei meiner Freundin kommt einfach nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es bis jetzt auch noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
dito
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hier kommt grade das neue Update für mein Band an. Nachher schau Ich mal, bei meiner Freundin nach.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Auch bei uns angekommen , was ist neu
 
Bei meiner Freundin ist es auch da. Was neu ist? Tja wie halt immer rate mal mit Rosenthal. Es gibt ja keinen Changelog.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Auch gerade bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also bei meiner Freundin kommt nix.
 
@M--G
Auch kein Update der Mifit App im Playstore?
 
@VampierKing
Nein. Meine Mi Fit App bekam auch kein Update aber haber trotzdem ein Update fürs Band bekommen.
 
Okay bei mir kam erst das Update der MiFit App, und dann kamen die Updates auf die Bänder 🤷‍♂️
Meine MiFit App, hat jetzt die Version 4.0.16
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So nun hat es meine Freundin auch. Erst Update bei der Mi Fit App danach kam dann das Band dran. Komisch das es bei mir nicht so war aber ich habe das Update für die Mi Fit App auch bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Es kommt immer erst das Update für die App und danach für das Band. Dass Xiaomi Updates in Wellen verteilt, kennt man auch von anderen Geräten.
 
Also ich bin wieder zurück auf Mi fit 4.0.14 und FW V1.0.7.60 da bei jeder späteren Version das Band bei Emails via Gmail nur ganz schwach und kurz vibriert (wenn ich zufällig gerade draufschaue sehe ich die Benachrichtigung) und damit sind die Updates für mich unbrauchbar, da Emails nach WA meine wichtigste Kommunikationsplattform sind. Es lieb auch eindeutig an Mi fit bzw. der FW, denn auch ein Tausch des Handys, der Android-Version und des Mi Band haben nichts geändert. Die Benachrichtigungseinstellungen sind natürlich alle richtig gesetzt und von den Dingen die mich am Band erreichen (Telefon, Skype, Gmail, Whatsapp und Telegram) hat nur Gmail dieses Problem. Ob andere Email-Clients betroffen sind weiß ich nicht, das hab ich nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

maxe
Antworten
9
Aufrufe
3.825
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
S
Antworten
2
Aufrufe
1.145
SkyWalker2
S
O
Antworten
7
Aufrufe
2.072
M--G
M
Zurück
Oben Unten