Neue Firmware

Es scheint, als ist bei der aktuellen Mi Fit Version 4.1.1 für Android die Funktion "Nach Updates suchen" unter dem Menüpunkt "Profil --> Meine Geräte" nicht mehr vorhanden...?!
Die zweite Funktion "Nach Updates suchen" im Menüpunkt "Profil --> Einstellungen" ist allerdings weiterhin verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Global FW cinco 1.0.9.66 mit Res v96
 

Anhänge

  • Firmware 1.0.9.66.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@DerAxel danke für die .zip. Gibt es einen Changelog? Wo hast du die gefunden?

Gruß
Fulano
 
Mit der Mifit Version 4.4.0 kam auf dem mit Band 4 auch die Firmware V.1.0.9.66 Firmware an.
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger und Sarevok
Fulano schrieb:
@DerAxel danke für die .zip. Gibt es einen Changelog? Wo hast du die gefunden?

Gruß
Fulano
Kein Changelog und irgendwo auf reddit.com gefunden

VampierKing schrieb:
Mit der Mifit Version 4.4.0 kam auf dem mit Band 4 auch die Firmware V.1.0.9.66 Firmware an.

Ich weiß, aber nicht jeder nutzt Mifit 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Mag ja sein, war auch nur ne Info von mir mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

maxe
Antworten
9
Aufrufe
3.826
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
S
Antworten
2
Aufrufe
1.151
SkyWalker2
S
O
Antworten
7
Aufrufe
2.076
M--G
M
Zurück
Oben Unten