Die Bluetooth-Verbindung bricht beim Mi Band 6 immer ab

swchen

swchen

Erfahrenes Mitglied
140
Hallo, ich hatte jahrelang das Mi Band 4, und hab seit paar Tagen nun das Mi Band 6

Was mich im Moment sehr stört:

Die Bluetooth-Verbindung bricht sehr oft weg, so daß dann auch kein Puls gemessen wird. Das tritt auf, wenn ich mich im Haus etwas vom Handy wegbewege. Ich war das vom Mi Band 4 so gewohnt, daß dann alles aktualisiert wurde, wenn ich wieder in Handynähe komme...
Hatte vorher die ganze Zeit die APK der letzten MiFit-App, hab nun auf die Zepp Life geupdatet, weil ich dachte, dann wird es besser. Wird aber nicht...

Muß ich irgendwo was einstellen, damit Bluetooth nicht andauernd weg geht? Die Energiespar-Dinger habe ich alle ausgestellt.

Das 2., was mich stört: das die Notify&Fitness-App (hab die Pro-Version gekauft) nicht mehr in vollem Maße funktioniert. Ich dachte, das beträfe erst das 7-er Band?

Durch das Mi Band 4 war ich wirklich verwöhnt, weil alles zu 100% klappte. Das 6-er Band hat schon tolle Sachen. Aber ich bin noch am Testen und Lernen.

Falls es relevant ist: ich habe ein Motorola G42 mit Android 12

Dankeschön!

P.S. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch. Hab schon bissel gelesen wegen der Watchfaces... Das war ja auch eine Aktion bei mir, ein Watchface aufs Band zu bekommen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
1.919
kurhaus_
kurhaus_
jajawunderbar
Antworten
2
Aufrufe
469
jajawunderbar
jajawunderbar
swchen
Antworten
4
Aufrufe
992
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten