Display des Mi Band 6 hat sich vom Gehäuse gelöst

N

new(butnot)bie

Erfahrenes Mitglied
237
Hallo, vorhin ist mir aufgefallen das sich das Display des Bandes vom Gehäuse gelöst hat. Da ich es gebraucht gekauft habe (es war eine Beigabe zu einem Handi) habe ich keinerlei Quittung zum Garantienachweis, wer kann sowas reparieren?
Lieben Gruß new
 

Anhänge

  • MiBand6.1.jpg
    MiBand6.1.jpg
    425,6 KB · Aufrufe: 67
  • MiBand6.2.jpg
    MiBand6.2.jpg
    588,5 KB · Aufrufe: 68
Vermutlich niemand, denn bei einem Preis von ab 30 Euro für eine neue, wird sich kaum jemand finden, der bereit wäre sich damit zu beschäftigen und die Gewähr für die Reparatur zu übernehmen.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
993
swchen
swchen
S
  • Seafarer
Antworten
2
Aufrufe
1.595
Seafarer
S
swchen
Antworten
0
Aufrufe
489
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten